Freiburg Sargen vom 06.06.2008 - 08.06.2008

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Bin am nächsten Wochenende in Freiburg unterwegs!

Ich würde mich Freuen ein paar Leute aus der Gegend kennen zu lernen.

Anfänger denen man mal in den Arsch treten soll, als auch Fortgeschrittene die etwas Herausforderung suchen sind herzlich willkommen!

Zu mir:

Bin seit ca. 6 Monaten dabei. Bis vor einem Monat jedoch nur Nightgame. Dann habe ich einen Streetworkshop in Frankfurt besucht. Danach gings erstmal ein Wochenende nach Berlin und eins nach München. Habe mir immer 12 Sets im Daygame und 8 im Clubgame vorgenommen und diese auch erreicht!

Jetzt war bei uns 11 Tage Kirchweih und da war ich auch jeden Tag mit 5-10 Sets am Start.

Erfolge gibts natürlich und ich habe hier auch mLTRs. Aber ich liebe das Game und möchte mich weiter verbessern!

Also lasst uns gemeinsam an unseren Skills arbeiten und meldet euch bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.