3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich versuche, irgendwie meinen Ansprechangst zu überwinden. Ich war vor drei Tagen auf 'ner Party, dass Problem dabei ist, ich kenne diese meisten Leute dort schon aus dem Kindergarten oder der Grundschule, bin dann jedoch auf eine andere Schule gegangen, und hatte lange nichts mehr mit ihnen zu tun gehabt und auch manche nicht mal mehr begrüßt nachdem ich sie zwei, drei Jahre gar nicht gesehen habe.

Das Problem ist halt, dass ich immer ein paar Leute dabei habe, die ich kenne. Wenn ich mich von einem auf dem anderen Tag ändere, habe ich das Gefühl, dass das dann zu krass rüberkommt und alle denken "ey, wieso hat der sich denn auf einmal so geändert", "der ist ja auf einmal ganz anders".

Wenn ich in in einer neuen Umgebung bin, also wo ganz anders, ist das Problem viel geringer und ich lerne auch gut neue Leute kennen, allerdings halte ich mich halt meistens bei mir in der Gegend auf und da ist das schon ein Problem.

Habt ihr eine Idee wie ich mich verhalten soll, oder mich irgendwie langsam ändern kann?

lg ipsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr eine Idee wie ich mich langsam ändern kann?

lg ipsen

Lass einfach alles beim Alten B-)

Würde es Dich eigentlich sehr überraschen, wenn Du Dich besser fühlst, jetzt wo Du an Dich selber denkst! Geschwindigkeit ist geil und unaufhaltsam, wenn man PE betreibt.

O nein, den Lambo kann ich nicht fahren, was würden denn all die Omis denken

Zwei Ratschläge für den Anfang:

1.) Mach das DJBC oder noch viel besser: mach Demonic Confidence

2.) Mach im Herbst den Volkspractitioner bei Chris Mulzer

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.