1 Woche Pick Up in Tschechien...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Hallo erst mal, wer lange Texte nicht mag braucht gar nicht erst weiter zu lesen, denn dass hier wird ein Fieldreport über eine Woche…

Vorgeschichte

Ich, unschuldige 16 Jahre alt, 193cm groß, schlank mit schwarzen Haaren fahre für eine Woche in die Tschechei für einen Schüleraustausch. Mit mir sind Klassenkameraden und ein paar Leute aus der Stufe über mir, mit denen ich alle befreundet bin, bis auf die Mädchen.

Mein bester Kumpel Alex, hat als Austauschpartnerin ein Model eine HB 7,5 in meinen Augen. Als sie bei uns waren, hatte ich noch keine Ahnung von PU und meine AA war so hoch wie der Mount Everest. Mein Kumpel Stegi hat eine HB 7 abbekommen, die beste Freundin vom Model.

Der Report konzentriert sich nur auf die HB 7,5 da diese auch mein Target war. Allerdings muss ich sagen, dass HB7 auf PU Techniken viel besser mitgemacht hat als HB 7,5.

HB Einteilung

HB 7,5 HB 7

HSE Mehr HSE HS als HB 7,5

Von Natur aus nett Viele Stimmungsschwankungen

modelt kontaktfreudig

1.Tag Montag

Nach einer 6 stündigen Fahrt nach Prag und nochmal 2 Stunden Zug kommen wir endlich da hin wo wir hinwollten, nach Chotěboř (deutsch Chotieborsch). Trotz der anstrengenden Fahrt hab ich sofort den kurzen Zeitraum genutzt um C&F zu sein. Außerdem lief sehr viel Kino. Man könnte sagen, wir haben uns erst mal beschnuppert. HB 7 ist von Natur aus ein kontaktfreudiger Mensch und deswegen hab ich auch sie teilweise gegamed. Direkt danach hatte ich schon den Status eines Paschas und die Freunde begannen teilweise zu amoggen. Doch ich sah es als Social Proof…

2.Tag Dienstag

Es gab massig ECs, Kino und wieder C&F. Doch ich sah, dass sie irgendwie die Lust verlor oder sie hatte einfach n schlechten Tag. Ich wechselte von Target zur Target und wollte ein bisschen Hard2Get spielen. Abends gab’s eine kleine Party wo auch Flaschendrehen gespielt wurde. Ich war ein lucky Boy und hatte eine Menge KCs mit beiden HBs.

Der Abend neigte sich zu Ende und Alex, HB 7,5, mein Partner und ich gingen nach Hause. Unterwegs gab’s den ersten RICHTIGEN KC mit HB 7,5. Ich merkte zwar, dass Attraction da war doch aufgrund des stark geplanten Programms viel mit die Isolation schwer, ohne dass die AMOGS anfingen zu rufen: Rape is a crime… :give_rose:

3.Tag Mittwoch

Wieder viel Kino, C&F, ECs und ich wollte anfangen Rapport aufzubauen. Doch irgendwie gelang es mir nicht. Ok, könnte auch daran liegen dass dafür mein Englisch zu schlecht war. (OK, blöde Ausrede). Ich machte wieder viele Mini-Freeze-Outs, doch letztendlich war ich derjenige, der das Gespräch wieder aufbaute. Rückblickend muss ich sagen, dass sie wohl Köndern&Warten spiele.

Doch während der Freeze-Out-Time gab’s auch ECs. Ein KC mit HB 7 vor dem Macces mit der Pommes im Mund scheiterte. Lag wohl an ihrem Freund der auch beim Austausch dabei war. Das Boyfriend Problem gab’s beim Flaschendrehen nicht. Sie war die einzigste die French Kissing liebte. Isolieren von HB 7,5 gelang wieder mal kaum. Außer ist es Isolation als letzter der Gruppe hinterherzudackeln?

4.Tag Donnerstag

KINO, KINO, KINO. Ich fasse ihr an den Arsch, streichelte ihr Gesicht und strich ihr über die Lippen. Alles in Anwesenheit ihr Tschechischen Freunde, doch die amoggten gar nicht. Das tat gut… 8-)

Jedoch merkte ich, wie das Game erkaltete. Bei den ECs musste ich lächeln damit sie auch lächelte. LSE?

Der Rapport und Gespräche fehlten. Ich verlor auch teilweise die Lust wegen dem AMOGs? AA?

Wir redeten viel übers Küssen, etc aber trotzdem scheiterte der KC am Abend. Ich glaube Eskalieren und AA sind hier das Stichwort! Ich freezte sich für den restlichen Tag…

5.Tag Freitag

Siehe da, die ECs waren wieder da. Doch jetzt fingen auch die Mädels an zu amoogen. Ich dachte, damn it Kalibrieren kennste wohl noch nicht. Die weiblichen AMOGs belagerten mich die ganze Zeit und wollten wissen, ob ich was mit dem „Model“ hätte. Ich erzählte ihnen die Wahrheit. Später erfuhr ich, dass HB7,5 verneint hätte, dass da was lief!

WHAT THE FUCK?????

Es gab keinen Rapport, C&F --> Ignoranz meinerseits. Nur ein Abschieds KC als wir zurück nach Deutschland fuhren…

Fazit

Positiv:

• Erste richtige Pick Up Woche

• Routinen, etc alle im Hinterkopf gehabt und aktiv eingesetzt

• Viel Kino

• AMOGs als Social Proof gesehen und weitestgehend ingoriert

• Guten State gehabt (Alle Mädels, sind meine Mädels) und durchgezogen

• Kaum Limiting Beliefes

Negativ:

• Viel über Küssen geredet --> Needy?

• Nicht oft genung Eskaliert --> Needy?

• Down-Phasen gehabt

• AA?

• AMOGs fragen beantwortet  leider teilweise was dazugerfunden

• Fehlende Attraction

• Limiting Beliefs?

• KALIBRIEREN!!!

• Kino kam fast nur von mir :(

Und noch was lustiges zum Schluss...

PUAs are everywhere...

20080607175505574_kmizstgwwq.jpg

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wie du selbst bereits festgestellt hast, es fehlte an Rapport.

Das lag wohl hauptsächlich daran, dass du sie nie isolieren konntest (Schüleraustausch = ungewohnte Situation, Grüppchenbildung), ihr euch nur auf Englisch verständigen konntet und das die meisten deiner Mitschüler einfach durch "kindische" Aktionen dein game zerstört haben.

Ansonsten kann ich kaum Fehler von dir entdecken, weiter so.

Gruß gamone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Ich push ja nur ungern, nur hätt ich auch n paar Tipps von den "alten Hasen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Isolieren isolieren isolieren

mit einem billigen vorwand "ich muss dir unbedingt was zeigen". rapport aufbauen, sie muss dir vertrauen.

ohne isolieren läuft nichts, sie kann sich nciht fallen lassen

ansonsten genug attractiona ufbauen, damit sie überhaupt auch von sich auch bock hat sich isolieren zu lassen.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.