Novalja/Kroatien - Partystrand Zrce

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein Kumpel und ich werden dieses Jahr vom 07.07.08 bis 16.07.08 mit Rainbowtours per Bus nach Novalja/Kroatien fahren!!!

Sind dann dort in einem Apartment in Novalja als Selbstverpfleger untergebracht. Das Angebot von denen hört sich ganz gut an (Knapp 300€ für 7 Nächte), da die Preise für Lebensmittel in Kroatien eh nicht so hoch sind.

Zu uns: Bin 20 Jahre alt und beschäftige mit seit ca. 3,4 Monaten mit PU und bin topmotiviert.

Mein Kumpel ist 19 J. alt. Beschäftigt sich bislang leider noch nicht mit PU.

War bereits 2005 schon mal in Kroatien (Nähe Insel Krk) und muss sagen die kroatischen HBs sind echt scharf und kontakfreudig. Wäre einfach cool, wenn noch ein paar PUAs mitkommen würden. Können dann geimeinsam sargen gehen und uns gegenseitig unterstützen.

Soweit meine Idee erstmal.

Schaut einfach mal unter folgenden Link: Reiseangebot

Was meint Ihr? Wer hat Interesse zu diesem Zeitraum noch mitzufahren? Bitte PN an mich oder Beitrag schreiben.

Sind anscheindend noch ein paar Plätze frei..

Grüße aus Franken,

RIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.