PU-Karneval in Köln

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war von Freitag bis Montag in Frankfurt, wo das ganze Wochenende über sehr intensiv gearbeitet wurde. Daher konnte ich mich erst am Rosenmontag Abend, 2 Stunden nach der Ankunft in Köln zu der frohen Runde gesellen.

So gegen 22.00 traf ich mich mit Christian alias Crossover, Jörg alias donjoergen, Thomas alias MrNutty, Thomas alias FlirtWithYou und Elmar alias NLPlayer nach einigen Anläufen auf der Domplatte. Alle waren super gut drauf, zu allen Schandtaten bereit, der eine oder andere gezeichnet von der einen oder anderen langen Karnevalsnacht :D . Die beiden Thomasse habe ich zum ersten mal kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Die anderen kannte ich schon von früheren Kölner Treffen. Paul alias Paul und ZzXORzZ waren wohl bereits mitten im Set und daher am Anfang nicht anwesend. Spontane Entscheidung - Club, unterwegs Approachen. Gesagt getan. Mit einer ansteckenden Euphorie erzählten mir die Jungs, was sie am Wochenede in Köln alles angestellt haben (aber dazu schreiben sie sicher selbst was :D ) Auf der Hohen Strasse und der Schildergasse (die grössten Schopping-Passagen in Köln) unterwegs zum Neumarkt zig Frauen und Grüppchen geöffnet, jedes Mal positives Feedback. Ein #-close mit 2 Frauen, die mit 2 Typen unterwegs waren war u.a. auch dabei.

Irgendwann sind wir am Treffpunkt der Kölner PUAs angelangt - unter der Riesigen Eiswaffel am Neumarkt. Da haben wir Paul mit seiner Bekanntschaft getroffen, um uns dann aufzuteilen. Die eine Gruppe ist mit dem Auto zu Christian gefahren, um im Internet nach zu schauen, wo heute in Köln irgendwas los ist. Der Rest - MrNutty, Paul+(sorry, wie heisst sie?) und ich - hat sich auf den Weg zur Partymeile Kölns - den Ringen - auf den Weg gemacht.

Zu viert haben wir uns ins Joe Champs reingesetzt und Erfahrungen ausgetauscht. Paul hat uns ab und an sehr anschaulich seine Technik demonstriert. C&F as it is :D Später sind ZzXORzZ und seine Bekanntschaft zu uns gestossen. Zusammen sind wir dann zum Rest der Truppe zum Alten Wartesaal (Disco direkt am Kölner Dom), wo sie auf uns gewartet haben. Die Strassen waren wie leergefegt, nur hier und da traf man vereinzelt auf lustige Runden und hier und da mal ein Clown. Über einige Umwege am Ziel angelangt, habe ich mich von Paul, MrNutty, ZzXORzZ und den beiden Mädels verabschiedet, denn es war bereits halb 1, und am Dienstag ging für mich das Leben ab 06.00 los, so beschloss ich, nach Hause zu fahren und etwas Schlaf nachzuholen.

Jungs - es war mir eine Freude! :D Kommt mal bei uns wieder mal auf ein Glas Kölsch vorbei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden