[FR] Berliner Lair / Clubtour

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Locations:

Bar 1000

Helden der Nacht (irgendein Hotel am Kudamm)

Puas:

Jones

Indi

romeo

Lydia (Pivot)

1. Set, 2er HB9 & HB0 Winggame, B1000

HB8 steht auf dem Stuhl, um die Band besser zu sehen

RP: du darfst nicht aufstehen, das ist verboten *über Rücken Opener, Körper rausgedreht

HB: blabla

RP: Aber du hast nette Schuhe, ah die Absätze - was ein Mogelpackung! Machst du dich immer größer als du bist?

HB: blabla

RP: Ah interesting *rausdreh

HB öffnet selber nochmal: du bsit ganz schön frech, startet KINO

RP: das kostet jedesmal 50 Euro - und wer hier frech ist, darüber brauchen wir nicht zu reden - du brauchst wohl nen dompteur, KLEENE(opener c&f hab ich den ganzen abend durchgezogen) - Wing vorgestellt mit Story:

Das ist hier ist Jones, nebenberuflicher Löwendompteur, aber nur die wildesten Löwen kommen unter seine Fittiche. Er komtm gerade aus Las Vegas.

Jones: blabla & isoliert HB0

RP: Kino start, hand an die Schulter langsam von irher Freundin wegdreh

Du bist ein böses Mädchen mit lieben Augen, was bist du für ein Sternzeichen?

HB: blabla

RP: ah okay, ich kenn mich mit Sternzeichen net so aus, ich kann nur Handlesen (KÖDER ausgelegt)

HB: blabla

RP: Nagut, wenn du versprichst ab jetzt lieb zu sein und nicht wieder anfängst über dich hinaus zu wachsen, kleene.

*Snoopy Cold Reading start

...

später noch Kill, Fuck & Marry

HB: ich suche mir genau aus mit wem ich schlafe, ich hatte bisher nur guten sex.

RP: Nice, lustiges Thema ich hab gerade (ROOTING) in Canda ein witziges spiel gelernt von einem Tabledancegirl (PRESELECTIONSWITCH & DHV), das heisst K, F & M.

Regeln erklärt...

HB: blabla

RP:blabla

RP: also gut eine runde spielen wir noch * 3 Kerle ausgesucht und beim letzten dann:

Achne, warte als Nummer 1 (NLP, Unterbewusstsein Nummer 1 = ICH) nehmen wir doch lieber *finger durch die Menge zeig und schliesslich auf mir landend, MICH.

HB: Du willst doch nur hören, das ich bei dir Fuck sage?

RP: *ernster Blick - TRIANGEL BLICK und dann: Ach, MEINST du? *Finger auf Ihr linkes Auge zeig.

HB: blabla

RP: blabla

HB: so und jetzt ICH, was würdest du bei mir nehmen?

RP: Hmmn, *von oben bis unten musternd, also deine Schuhe, FUCK, dein Herz (*Ganze Handfläche auf Ihr Herz (KINO)), marry und dein Kopf von allen drei ein bisschen, KILL & FUCK & MARRY.

HB: blabla

RP: *2cm Abstand zwischen Mund und Mund, mit ruhiger Stimme:

Was machst du mit mir, MYRIAM? Was denkst du, was ich bin? Denkst du ich sitze hier einfahc mit dir an der Bar und unterhalte mich mit dir? Was machst du so? Was hörst du für Musik? Ich meine.... Ich bin auch nur ein Mann. Du bist... begehrenswert, faszinierend & saufrech. Trotzdem, ich muss mich krass zurückhalten dich nicht hier SOFORT zu küssen, ich kann meine Finger nicht von dir lassen!!! Was machst du mit mir? Was tuts du mir an?

HB: Wenn deine Freunde nicht hier wären, könntest du mich küssen

(WHAT THE FUCK??? DEN HAB ICH BIS HEUTE NICHT KAPIERT??? WAS HABEN MEINE FREUNDE DAMIT ZU TUN???)

Egal, ich also

RP: Jones, schau mal her:

KISSCLOSE

^^

Danach freeze out und zwei andere Sets gewinged von Indi & Lydia und später wiederhin und NC mit: kannst du ein handy bedienen standart spruch. Gerade eben angerufen und sie sofort IOIs gesendet und qualified mit: "ich war so betrunken gestern und woltle dich eigentlich auch schon anrufen". War insgesamt sehr dominant in dem Set und hab viel mit KINO & Körpersprache gearbeitet. Die blabla Stellen weiß ich einfach net mehr, warn aber au net so wichtig. Zwischendruch gabs noch meinen Du-bist-betrunken-Frame (Robert (der Barkeeper, den ich vorher befriendet hatte, komtm immer geil wenn ihr den Namen vom BK kennt (=SOCIAL PROOF)). Naja den hatte ich gerufen und ihm gesagt er soll ein Glas Leitungswasser bringen, weil sie betrunken ist und als sie an ihrem cocktail lutschen woltle hab ich ihr das Gals weggenommen und gegen Wasser ausgetauscht, das ganze lief ca. 5-6 Mal. Dazu dann noch den kleine-Schwester-Frame, das wars im wesentlichen an Material.

So das ganze ist ziehmlich lang geworden. Die anderen Sets dürfen gerne mal die Wings Field reporten.

:)

Bei Fragen - HER DAMIT - ich bin gierig.

RP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RP: Nice, lustiges Thema ich hab gerade (ROOTING) in Canda ein witziges spiel gelernt von einem Tabledancegirl (PRESELECTIONSWITCH & DHV), das heisst K, F & M

Ok erstmal guter Report :rolleyes:

Kannst du mir das (ROOTING) und (PRESELECTIONSWITCH & DHV) etwas genauer erklären?

Game on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar. als Rooting bezeichnet man das Einfügen einer ROUTINE in eine kongruente Verpackung.

Beispiel:

rooting

1.

Hey, ich lese dir mal aus der Hand. (ungerooten & unkongruent)

2.

Ich war kürzlich in Usbekistan auf pilgerfahrt mit meiner REligoinsklasse - meine Familie ist sehr gläubig und da machen wir sowas ab & zu. Naja jedefalls hat mir dort einer der Pilgerväter aus der Hand gelesen. War echt interessant, was d arausgekommen ist. Bist du links oder rechtshänder?

(gerooten & kongruent mit einem katholischen Pickupper)

Preselection Switch

Das ist der Schalter einer Frau, wenn sie merkt, dass du von anderen Frauen bereites selektiert (ausgewählt) wurdest. In diesem Fall habe ich das durch Subkommunikation mit der Erwähnung dass ich zu einem Table Dance girl kontakt hatte getan.

DHV

sollte bekannt sein, in diesem Fall habe ich Wert demonstriert, indem ich von einer Reise nach Canada erzählt habe (komme viel rum etc...)

RP: Nice, lustiges Thema ich hab gerade (ROOTING) in Canda ein witziges spiel gelernt von einem Tabledancegirl (PRESELECTIONSWITCH & DHV), das heisst K, F & M

Ok erstmal guter Report :rolleyes:

Kannst du mir das (ROOTING) und (PRESELECTIONSWITCH & DHV) etwas genauer erklären?

Game on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke. Klingt wirklich interessant, über was man auch alles in den Forum stolpert ;-)

Kannst durchatmen, hab keine Fragen mehr, vorerst ;-)

keep it up, bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.