Sylt erste Augusthälfte!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute, bin die erste Augusthälfte auf Sylt. Ist jemand von euch zufällig auch dort? Approaches am Strand machen besonders viel Spaß. Außerdem sieht man dann sofort, was man bekommt :rolleyes:

Also, wenn jemand von euch da ist, auf jeden Fall Bescheid geben! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr cool.

War letztes Jahr auf Sylt und habe gute Erfahrungen gemacht.

Bin letzte Juli-Woche da, also verpassen wir uns knapp, aber vllt komm ich nach meiner Dtld-tour ab dem 9-10.8 immer mal wieder hoch nach Sylt.

Du hast PN.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lande am Freitag auf dem Westerländer Flughafen. Wenn auch eher für einen Regenerationsurlaub. Aber so ne Runde sargen kann da ja nicht schaden. ^_^) Wenn jemand dabei wäre, meldet euch per PM.

LG Chriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange bist du denn auf Sylt? Ich reise am 3. August (Sonntag) an.

Ich lande am Freitag auf dem Westerländer Flughafen. Wenn auch eher für einen Regenerationsurlaub. Aber so ne Runde sargen kann da ja nicht schaden. ^_^) Wenn jemand dabei wäre, meldet euch per PM.

LG Chriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie lange bist du denn auf Sylt? Ich reise am 3. August (Sonntag) an.
Ich lande am Freitag auf dem Westerländer Flughafen. Wenn auch eher für einen Regenerationsurlaub. Aber so ne Runde sargen kann da ja nicht schaden. ^_^) Wenn jemand dabei wäre, meldet euch per PM.

LG Chriss

shit da sind schon alle Mädels auf der Insel zufrieden :-D). Nee ich bin genau ab morgen (Fr 25.07) bis 1.08. auf der Insel.

Hau rein und schönen Urlaub B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@did84

verdammt dann haben wir uns verpasst. Ich war genau zur gleichen Zeit vor Ort (24-31). Warst du in Westerland, dann hat man sich vielleicht sogar gesehen, kennen gelernt =)

Aber war leider sehr jung dieses Jahr, ich hoffe mal du findest was PoloRl, abends am Strand ist der Durchschnitt 15-16 =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.