Der Approach mit den Zigaretten ;)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, findet ihr auch, dass ein approach mit der Frage: "Hey was muss ich dir für eine Zigarette geben" zu indirekt ist? Was würdet ihr dennoch danach fragen? Weil mir dann meistens nur so langweiliges Zeug wie "Wie heisst du" einfällt ;>

Oder lieber total direkt? Mh ich weiss nicht, ich will eigentlich nur nett jemanden kennenlernen! Aber irgendwie checken die nie, was Sache ist... muss man denen echt immer auf die Nase binden, dass man sexuelles Interesse hat bevor die was machen??? hab viele dabei die einfach mega schüchtern sind ;>

hab übrigens bisher 100 prozent erfolgsquote was das angeht... also wer kein Geld mehr für zigaretten hat einfach ein Mädl fragen haha

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mh ich weiss nicht, ich will eigentlich nur nett jemanden kennenlernen! Aber irgendwie checken die nie, was Sache ist... muss man denen echt immer auf die Nase binden, dass man sexuelles Interesse hat bevor die was machen??? hab viele dabei die einfach mega schüchtern sind ;>

Erzähl mir mal, wie sexuelles Interesse entsteht. Wenn du das kannst, geb ich dir ne Antwort auf deine Frage.

Wenn du es nicht kannst, ließ dich weiter ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Kerlen ist das ja rein optisch ;) bei Mädels denke ich ist das immer unterschiedlich! Aber die meisten werden wohl durch sowas wie Spaß und Selbstsicherheit angezogen... oder einfach davon dass jemand anders ist als der Rest... aber aufs sexuelle beziehen die das sicher auch nicht immer ;)

Also muss man wohl direkt sagen was man will, damit die es auch wollen?! Ziemlich anstrengend ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Aber irgendwie checken die nie, was Sache ist... muss man denen echt immer auf die Nase binden, dass man sexuelles Interesse hat bevor die was machen??? hab viele dabei die einfach mega schüchtern sind ;>

Lies Dich ein! Arbeite an Deinem Inner Game! Frauen sind meistens passiv!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Kerlen ist das ja rein optisch ;) bei Mädels denke ich ist das immer unterschiedlich! Aber die meisten werden wohl durch sowas wie Spaß und Selbstsicherheit angezogen... oder einfach davon dass jemand anders ist als der Rest... aber aufs sexuelle beziehen die das sicher auch nicht immer ;)

Also muss man wohl direkt sagen was man will, damit die es auch wollen?! Ziemlich anstrengend ^^

Ich könnte dir jetzt einen ellenlangen Text darüber schreiben, was an deiner Aussage verkehrt ist und wie es richtig ist. Hab ich aber keine Lust zu, also geb ich dir ein paar Links :

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=22362

http://forum.progressive-seduction.com/ind...%20awe&st=0

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=11175

Die ersten beiden sind routinen die stark auf FC bezogen sind. Der letzte ist Brett vor den Kopf um dich aufzuwecken.

Hoffe es hilft dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiss... ich bin schon auf dem besten Weg meine Einstellung zu ändern! Das fängt ja im Kopf an! Und ich hab in den letzten Wochen mehr erreicht als in den letzten Jahren bzw. ich wollte auch vieles ändern aber das Forum hat dazu einen großen Teil beigetragen! :)

Hmmmm... frag mich grad ob ich das schon bringen könnte?! Also die ersten beiden Sachen, die du mir geschickt hast! Ich bin bisher eigentlich meistens so der indirekte Typ gewesen! Und das ist schon sehr krass ;)

Aber wenn ich etwas ausprobiere bin ich meistens gut darin... bin dann wie ferngesteuert ^^ das einzige was mir dann wiederum fehlt ist dieser totale männliche Trieb! Wenn ich den noch hätte, dann würde ich mich wahrscheinlich auch direkter an die ran machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting belief. Du HAST den männlichen trieb, jeder hat ihn. Was dir fehlt ist Selbstbewusstsein, die Erkenntnis wie du zum Erfolg kommst und die Erfahrung ... Ließ dich am besten mal durch die Schatzkiste und vorallem die Tugenden des Pook. Wirklich sehr erleuchtend die Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.