Nuwanda 2 Beitrag melden Juli 1, 2008 erstellt Ich starte jetzt zum zweiten Mal Woche 2. Hatte beim ersten Versuch 4/10.Irgendwie finde ich nie eine richtige Gelegenheit denke ich, aber dadran ist denk ich nur die verdammte AA schuld.Ich habe die Woche Montag begonnen und diesmal muss ich es verdammt noch mal durchziehen.Da ich nach dem Spiel am Sonntag noch unterwegs war und es somit Montag war als ich ein Gespräch mit einem HB hatte verzeichne ich das schon mal. (Hatte mir am Wochenende vorgenommen Montag zu starten damit ich das Wochenende danach auch noch habe)1/10Ich geh mit ner Freundin durch die Massen und sag ich muss unbedingt mal wieder Sport regelmäßig machen da reden ein HB 6 von der Seite, "ich hab am Wochenende Sport gemacht". (Ich voll perplex stehen geblieben dreh mich zu ihr)Ich: "Ach ja was denn?"HB: "Handball"(geh direkt zu ihr und sag dabei)Ich: "Also ich laufe eher das is mein Sport"naja und bla bla blub waren locker 5 min rum ihre Freunde wollten gehen und ne Freundin von mir begrüßt sie, schaut mich an "ihr kennt euch???" war schon lustig.Jetzt muss ich mir wie die anderen, die in Woche 2 sind auch mal ein paar Opener überlegen mit denen ich einen Smalltalk starten kann. Den Spiderman Batman openerner find ich schon mal Klasse :DMal schauen. Ich werde hier alles auf dem laufenden halten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nuwanda 2 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet Meine Woche schreitet vorran und ich hab leider nicht viel zu berichten. 2/10Gestern war uniparty und ich hab mir einiges vorgenommen. War auch in guter laune nur sah es verdammt leer aus von draußen. Ich bin mit meinen Leuten davor stehen geblieben und hab dann zwei HBs davor stehen sehen (sagen wir mal HB 4 und HB 5 also keine große Überwindung)Ich bin hingegangen und hab gefragt was das denn für eine Uniparty is das da so wenig leute sind. Kam mir vor als wenn sie vor langer Weile froh waren das ich sie angesprochen habe. Haben dann noch kurz geredet müssten in jedem Fall 3 Min gewesen sein und dann haben meine Leute mich gerufen und wir sind noch in ne Bar gegangen. War auch nichts für einen #close aber lief ganz gut.Den rest des Abends hab ich leider nix mehr gemacht.Heute bin ich extra in die Stadt um noch was zu starten aber ich hatte ständig das Gefühl nicht die passende Gelegenheit zu finden. Und dann war ich noch so doof. Mich spricht ein Kerl an und fragt wo ne Apotheke is. Ich konnte ihm leider nicht helfen, aber natürlich hab ich es verpeilt ein Gespräch mit ihm zu beginnen.3/10Aber dann an der Haltestelle als ich auf den Bus gewartet hab. Ich saß dort neben einer Frau (ca. 40Jahre) und hab sie gefragt ob sie weiß wo der Lutherplatz ist (musste ich wirklich wissen) ja und daraus sind ca. 7 min Gespräch geworden. Dann kam der Bus.Ich befürchte das ich es wieder nicht schaffen werde am Wochenende noch 7 zu schaffen, aber ich gebe mein Bestes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nuwanda 2 Beitrag melden Juli 6, 2008 geantwortet 4/10Gestern hab ich eine Radtour durchs Land gemacht und dabei ein Rentnerpaar angesprochen und nach dem Weg gefragt. Dadraus is ein ca. 5 Min Gespräch geworden.Und für heute hab ich nicht wirklich eine Gelegenheit noch in die Stadt zu kommen...Ich schaff es also wieder nicht. Das heißt für mich morgen noch mal von neuem beginnen. Ich sollte gleich von Anfang an mehr Gas geben ich merke immer wieder meinen Gedanken "hast ja noch ein paar Tage da machste schon noch was" Das is echter Bullshit. Also morgen von neuem! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen