KC, alles super!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast backster

Hallo zusammen!

Erstmal vorweg:

Ich beschäftige mich seit ungefähr 3-4 Monaten mit PickUp. War auch schon einige Male einfach so mit meinem Wing unterwegs zum approachen, etc.. Auch einige "gute" Games kann ich schon verzeichnen, wie ich finde.

Zum Eigentlichen:

Am Freitag hatte mein Wing ein Treffen mit 3HBs (3mal HB7) organisiert und mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mitzukommen. Ich lies mich nicht lumpen und sagte natürlich gleich zu.(Man muss dazu sagen, dass ich zwei der drei HBs (HB1 und HB2) schon vorher kannte und mein Eing sie über mich kennengelernt hatte.)

An dem besagten Abend hab ich mich also erstmal mit einem anderen Kumpel in einem Shisha-Cafe getroffen, einfach um mal zu quatschen. Nach einer guten Stunde kam dann auch mein Wing hinzu. Da ich es insgesamt recht chillig in dem Cafe fand, schlug ich vor, die Mädels doch hierher zu lotsen.(Eigentlich wollten wir uns woanders treffen). Mein Wing hat also eine der HBs angerufen und ihr gesagt, dass sie zu uns kommen sollen.

HBs kamen dann also...

Zwei BHs saßen aussen neben meinem Wing, dann mein Kumpel,Ich und dann das dritte HB. (Im Halbkreis, HB3 neben mir)

Mein Wing und mein Kumpel unterhielten sich mit den zwei HBs und ich gamte das Dritte. Ab und An hat sich mein Kumpel mit bei uns ins Gespräch eingeschaltet, um etwas DHV für mich zu bewirken.

Hat also alles super funktioniert. Nach 1 1/2 Stunden ging dann mein Kumpel und mein Wing, die 3 HBs und ich gingen in eine Kneipe um Billard zu spielen.

Dort angekommen, bildeten wir zwei Teams (Mein Kumpel+HB1, HB2+HB3+Ich). Er wollte HB1 gamen, deswegen nahm ich auch die anderen beiden mit in mein Team.

Nach zwei witzigen Spielen und einigermaßen viel KINO bei HB3(von mir) und viel Kino bei HB1(von meinem Wing) gings in Richtung des Autos meines Wings.

Mein Wing fuhr dann erst HB2 nach Hause und ich stieg mit ihr aus, da ich nur ungefähr 10 Minuten von ihr weg wohne. Bin dann noch kurz mit ihr rumgelaufen und wir haben uns verabschiedet (war irgendwie 'ne komische Situation...).

Keine 10 Minuten später kriege ich schon die erste SMS von ihr, ob ich denn gut zu Hause angekommen sei. Daraus eintwickelte sich dann ein 1 1/2- stündiges SMS-Game. Wir machten uns auch aus, dass wir uns am nächsten Tag treffen.

Am nächsten Tag wache ich auf und es ist schon wieder eine SMS von ihr da(Sie schrieb, dass sie nicht geschlafen hat und fragte mich, ob ich schon eine Zeit für unser treffen hätte.). Ich hatte irgendwie erst keine richtige Lust zu antworten und half meinen Eltern erstmal zwei Stunden im Garten. Dann schrieb ich ihr eine SMS und wir einigten uns schnell auf ein Treffen um 19:00 Uhr.

18:45 Uhr gehe ich also zur Bushaltestelle... aber kein Bus kommt. Ich, deswegen natürlich super gelaunt, rufe mir ein Taxi und sage HB3, dass ich ca. 10 Minuten später komme. Im Taxi hatte ich schönen SmallTalk mit dem Fahrer(Jaja, alle Motorradfahrer sind Selbstmörder... War ziemlich witzig mit ihm.).

Am Treffpunkt angekommen, begrüße ich HB3 und sie fragt mich, was wir denn nun machen würden. Zu der Zeit war es noch relativ warm und deshaln schlug ich vor, wir könnten ja zu einem Park über den Dächern der Stadt fahren.(Kenne den auch nur weil meine Schule daneben ist... Wirklich ein Geheimtipp!) Sie war sofort einverstanden. Also, wir zwei zum Busbahnhof. Erst saßen wir ganz alleine im Bus, aber am Ende stieg noch eine Person zu. Glücklicherweise ein Kumpel von mir. Also bisschen SmallTalk mit ihm, DHV(er ist echt super auf meine Stories eingegangen!) und dann nach 3 oder 4 Stationen bin ich mit meinem HB ausgestiegen.

Wir also an meiner Schule vorbei in Richtung Park. Sind dann eine gute halbe Stunde zusammen durch den Park spaziert(leider kein "Händchenhalten"). Irgendwie dachte ich der Park wäre größer, was meine Planung etwas zerschlug. Ich erinnerte mich aber noch an eine Bank vor einem alten Brunnen, in dem kein Wasser mehr war. Dort angekommen sagte ich, wir sollten uns hinsetzen und uns einfach vorstellen, der Brunnen wäre noch intakt.(Da auch gleich ein paar Negs... Können Frauen echt so unkreativ im Bezug auf die Vorstellung von Wasser sein?). Naja dort dann sehr viel KINO(Arm um sie gelegt,etc.) und wir kamen uns immer näher.

Nach guten zwei Stunden mit echt guten Gesprächen kam es dann zum KC. Es war echt schon verdamt kalt und sie hatte nur ein Kleid an.(ich musste sie ja schließlich wärmen...). Nach ca. 20 Minuten des Küssens und Kuschelns(schön gesagt, oder?) schlug ich vor in die Stadt zu gehen und zu mir oder zu ihr(auf jeden Fall in unsere Richtung) zu fahren.

Auf dem Weg zu Bus haben wir uns die ganze Zeit umarmt und Händchen gehalten. Im Bus saßen wir einfach nebeneinander und haben uns gefreut, was passiert ist.

Als wir aus dem Bus ausgestiegen waren, hat sie mir dann noch erzählt, dass sie schon seit drei Monaten in mich verliebt ist(sie fährt morgens mit dem gleichen Bus wie ich.) und auch schon wegen mir auf einigen Parties war, weil sie dachte ich sei auch dort.

Ich hab sie dan nach Hause gebracht und dort nochmal einen KC. Sie wollte mich gar nicht gehen lassen, aber nach 10 Minuten ging sie dann ins Haus und ich bin ab nach Hause. Nach guten 15 Minuten kam dann gleich wieder ne SMS von ihr, ob ich denn gut angekommen bin. Also wieder etwas SMS-Game und dann bin ich ab ins Bett.

Heute habe ich erstmal ausgeschlafen und dann einfach etwas relaxt. Saß dann Nachmittags an meinem Schreibtisch um zu lernen(Am Dienstag Prüfung), also wieder ne SMS von ihr kam. Sie dachte ich würde mich mal bei ihr melden, desweiteren gehe sie gereade mit dem Hund spazieren. Ich schrieb zurück, dass ich gerade lerne und zwischendurch mal ein paar Pausen mache. SMS von ihr zurück, ob ich nicht Lust hätte mal 'ne längere Pause zu machen und eine Runde mit ihr und ihrem Hund zu drehen. Da ich sowieso etwas gelangweilt war, habe ich zugesagt und mit ihr ein Treffen in 15 Minuten ausgemacht.

Am Treffpunkt begrüßten wir uns(ohne Kuss) und starteten unseren Spaziergang. Sie hatte anscheinend vorher schon alles durchgeplant.(Ich wohne hier seit sieben Jahren und kannte fast keine einzige der Stellen, an denen wir waren.) Während des Spaziergangs trafen wir dann noch eine alte Dame, die das HB kannte(Zitat:"Früher biste mit deinem Bruder spazieren gegangen,jetzt mit deinem Freund..."). Das Gespräch wurde der HB dann aber anscheinend etwas zu komisch und wir gingen weiter. Da ich nur eine Stunde Zeit hatte, sagte sie, sie wolle sich revanchieren und diesmal mich nach Hause bringen. Wir gingen also etwas um mein Haus und es kam zum KC. Wir haben uns dann verabschiedet und sind beide nach Hause.

Jetzt sitze ich zu Hause und kriege eine SMS von ihr, in der sie fragt, ob wir denn jetzt wirklich zusammen sind. Sie will nur ishcergehen, schreibt sie.

Jetzt mein Problem:

Ich wäre schon gerne mit ihr zusammen, aber irgendeine Kleinigkeit hindert mich daran, 100prozentig überzeugt zu sein. Ich will sie auch nicht verletzen, da sie mir ja auch gesagt hat, dass sie schon länger in mich verliebt ist. Ich sehe sie auch jeden morgen im Bus. Sie hat heute schon gesagt, sie wird extra wegen mir morgen woanders aussteigen, damit wir uns morgens länger sehen können.

Meine Frage:

Kennt ihr diese Gefühl auch, wenn man etwas schon will, aber man hat irgendeine Blockade im Kopf?

Werde wahrscheinlich zurückschreiben, dass das mit uns schon was ernstes ist und mich dann erstmal noch öfter mit ihr treffen

PS: Tut mir Leid, dass der Text so lang geworden ist, aber ich fand die letzten zwei Tage einfach super und deswegen musste ich das einfach mal alles schreiben.

Gruss, backster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm.. wie alt seit ihr?

Weil von zweimal was machen und sich küssen ist man doch nicht gleich zusammen.

Nur mal so am Rande...

und viel wichtiger: Sowas macht man doch nicht mit SMS! Wozu gibt es Kommunikation (Direkte!)? Trefft euch und REDET darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas macht man doch nicht mit SMS! Wozu gibt es Kommunikation (Direkte!)? Trefft euch und REDET darüber.

Jepp.

Mach dir mal Gedanken was die Blockade sein könnte.

- ist sie nich ganz dein Typ

- ist sie nicht intelligent genung

- willst du dich nicht binden, sondern nur Spaß haben

uvm.

Da gibts so viele Gründe,

Denn ansonsten kann man dir schwer weiterhelfen!

Zur Zeit kannst du sie noch vertrösten mit:

"Ich will das nicht überstürzen, sondern ich will das es sich richtig anfühlt!"

(einfach mal den Spruch von der Frauenwelt klauen) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Sowas macht man doch nicht mit SMS! Wozu gibt es Kommunikation (Direkte!)? Trefft euch und REDET darüber.

Jepp.

OK, werde das mal unter vier Augen mit ihr besorechen...

Mach dir mal Gedanken was die Blockade sein könnte.

- ist sie nich ganz dein Typ Ja, ich glaube das ist es. Habe sie halt vorher schon immer so beiläufig im Bus gesehen und, ich weiss nicht, irgendwie hat mich ihr Typ da nicht wirklich angesprochen

- ist sie nicht intelligent genung

- willst du dich nicht binden, sondern nur Spaß haben

uvm.

Da gibts so viele Gründe,

Denn ansonsten kann man dir schwer weiterhelfen!

Zur Zeit kannst du sie noch vertrösten mit:

"Ich will das nicht überstürzen, sondern ich will das es sich richtig anfühlt!"

(einfach mal den Spruch von der Frauenwelt klauen) ;) Gute Idee!

Irgendwie glaube ich, sie würde mir leid tun, wenn ich ihr sagen würde, dass ich mir keine LTR mit ihr vorstellen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Niemals aus Mitleid.

2. Wenn sie vorher nicht dein Typ war ist sies jetzt auch nicht,

d.h. du würdest die Beziehung eingehen weil die Möglichkeit da ist.

ich würds nich machen :give_rose:

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall eine Beziehung wenn du fühlst, dass irgendwas nicht stimmt. Dein Gefühl sagt dir die Wahrheit. Wenn sie dir leid tut, dann übertreibe es vielleicht nicht so sehr mit Kontakt zu ihr. Sie legt jetzt wirklich alles zu ihrem Gunsten aus und wird dich nur noch besser finden. Das wiederum macht es dir noch schwerer dich noch rechtzeitig abzuseilen.

Mir wäre ihr Tempo reichlich zu schnell und zu aufdringlich. Vielleicht ist es auch das was dich stört und du fühlst dich jetzt schon eingeengt. Sie macht das was wir bei Pick Up lassen sollen...jemanden hinterherrennen. Das baut Attraction ab.

Tuuuus niiiiiiicht!! (also ich würds nicht machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
[...] Sie legt jetzt wirklich alles zu ihrem Gunsten aus und wird dich nur noch besser finden. Das wiederum macht es dir noch schwerer dich noch rechtzeitig abzuseilen. OK

[...]Mir wäre ihr Tempo reichlich zu schnell und zu aufdringlich. Vielleicht ist es auch das was dich stört und du fühlst dich jetzt schon eingeengt. Sie macht das was wir bei Pick Up lassen sollen...jemanden hinterherrennen. Das baut Attraction ab. Daran wirds wahrscheinlich liegen...

Tuuuus niiiiiiicht!! (also ich würds nicht machen)

Gestern wieder ne SMS von ihr, dass sie mich soo sehr lieb hat, etc. ...

Heute waren wir spazieren und, keine Ahnung, irgendwas ist komisch... Ich kann das Gefühl nicht beschreiben...(vielleicht versteht mich ja jemand)

PS: Vielen Dank für die bisherigen Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden