neulingsgame!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin 18 jahre alt und gestern war ich wieder mit meinen freunden raus. ich wollte dort nicht hin aber meine freunde. denn diese disco ist sehr klein und die letzten beide male wurde ich nur von amogs angemacht. weil dort meist nur studenten sind :P

der abend fing schon super an weil ein freund uns alle fuhr. zum "vorsaufen" ging es in eine cocktailbar. ich weiss ja das viele mit alc schlechter gamen aber bei mir ist so ein "guter" pegel genau richtig ;)

wir saßen nah an den toiletten. ich sah sie. mein bester freund meinte "hey die ist von meiner schule, ist ne ganz heiße". ein echter pua wäre jetzt schon hingerannt aber ich hatte keinen bock :/

um 11:30 sind wir dann ab zu dieser mini disco, wenn man bis 12 eincheckt dann bekommt man 2 becks umsonst (uiuiuiiu).

im club:

ich dreh erstmal eine runde, so groß ist der schuppen ja nicht -.- kauf mir meine 2 becks und gehe nach oben zu meinen freunden (dort kann man sich hinsetzen).

ich seh 2 hb7-8 mit nem inder. lustiges bild. ich geh hin als der inder weg ist.

decor: sachma wo habt ihr denn den typ aufgegabelt? ;)

hbs: (dickes bitchshield) gucken mich kurz an und sofort wieder weg. dann fragt die eine ihre freundin

hb1: sachma kennst du den?

hb2: neee?!

hb1 ahso ich dachte schon

decor: wtf blick und gelacht. ist wohl euer freund freund.

hb1: ja unser bekannter. wieso findeste den heiß?

decor: das wäre doch schade für alle mädels wenn ich schwul wäre. (ka was ich sagen sollte)

dann geh ich weg ohne was zusagen.

ich hatte keine ahnung was ich machen sollte :P im laufe des abends haben sie mich immer wieder angeguckt aber da war ich dann schon "belegt" ;) dazu komm ich nun !

nachdem beide becks leer waren geh ich mit 2 freunden an die bar weil sie sich noch was kaufen wollten. ich lehne mich lässig an ne säule und es sieht so aus als wäre ich alleine da. links neben mir seh ich nen 3erset. die eine war mir sehr bekannt (die aufs klo gegangen ist vom vorsaufen).

meine freunde gehen weg und ich überlege "soll ich hingehen? welcher opener? ok du musst dahin gehen! frag einfach warum sie keine typen dabei haben!"

ich gehe hin und gucke bei reden jede mit nem breiten lächeln an.

decor: hey mädels wo habt ihr denn eure typen gelassen?

hbs: wir haben keine (lachen)

decor: wie geht das denn.

hbs: die meisten sind im urlaub usw usw

dann haben wir 5min gelabert urlaub und son zeugs.....

decor: ich muss dann mal. vllt sieht man sich nachher ;)

und weg. (das war aber nun geplant ^^)

nach 20min geh ich wieder zu ihnen

nun rede ich mehr mit meiner hb als mit den freundinnen weil wir rausgefunden haben das wir uns schonmal übers icq unterhalten haben.

ich ärger sie und bin c&f. sehr viel kino....

ihr hat es gefallen!

(ich betreibe sehr gerne onlinegaming *hust*)

sie wusste sogar meinen namen Oo?!?!

aber nun hatte sich mein gefühl auch bestätigt das wir uns kannten.

nach weitern 5min:

decor: du trinkst dein bier hier aus und dann tanzen wir ;) ich komme gleich wieder!

nach ca 10-15min geh ich zu ihr und zieh sie auf die tanzfläche. ich wusste der abend wird richtig gut. ich fühlte mich gut und ich war nur am grinsen.

ich nahm ihre hände und wir tanzten. es war super. ich kann das hier garnicht beschreiben.....

nun baute ich rapport auf. ich fuhr sehr viel kino. ich stoß sie weg und zog sie wieder zu mir hin. es war einfach ein tolles gefühl in der luft ich beschreibe es mal so "nur du und ich heute abend und wir haben jede menge spass".

ich fragte sie ob sie auch ein kaugummi für mich hätte (sie aß eins).

hb: nein tut mir leid das ist von meiner freundin. magste eins?

decor: deine freundin ist mir zu weit weg ich will deins :P teilen wir?

hb: lächelt und streckt das kaugummi raus

decor: ich komme zu ihr und es wird ein kc mit kaugummi abbeißen :D

hb: och man :( nun ist meins aber so klein.

decor: ab nach vorne und wieder nen kc und alles wieder zurück :D

dann gab es nur noch "normale" kcs.

später sind wir dann wieder zum tisch von ihren freundinnen und wir redet ein bisschen. ab und zu kc.

dann musste ich gehe und sie gab mir ihre handynummer mit den worten: JAH melden!!! :D

dann gab es noch einen super theatralischen abschiedskuss!

jippi super abend. ich rufe sie morgen an weil sie mich schon beim tanzen gefragt haben ob wir uns dienstag treffen!

ich hoffe ihr habt ihr ein bisschen was von verstanden.......

für mich war es ein super game weil ich noch kein pua bin ;)

sorry für mein schlechtes deutsch :)

mfg decor!

bearbeitet von decor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewöhn dir den Spruch mit "wo habt ihr eure Typen gelassen" ab!!

Frag niemals nach einem Freund, da du ihr so eine perfekte Vorlage für nen Bitchshield gibst, von anfang an zeigst, dass du sie angraben willst, unsicherheit ausstrahlst...die liste ist ewig fortsetzbar

Der Spruch "sachma wo habt ihr denn den typ aufgegabelt?" ist meiner Meinung nach als Einstieg auch ungeeignet(du hast jetzt nichts über die Reaktion von dem Typen gesagt, aber stell dir mal vor der kriegt das in den falschen Hals und siehts als Angriff)...außerdem ist "Konkurrenz runtermachen" nicht mein Stil, aber das muss jeder selbst wissen;-) Ich persönlich disqualifiziere andere Typen lieber durch meine Anziehung als mit Sprüchen...

Ansonsten nicht schlecht!

Keep on sarging;-)

bearbeitet von Giphan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joar. ich hab se heute angerufen. kurz gelabert und nach morgen gefragt! sie möchte aber das wir uns an nem anderen tag treffen! ich ruf sie übermorgen wieder an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Erfolg für dich, trotzdem noch was:

-Beleidige niemals andere Leute! (Ich mein die Sache mit dem Inder!) (aus der du noch etwas hättest machen können. Warum nur eine Gamen wenn mehrere möglich sind?)

- Weißt du was rapport ist?

ich nahm ihre hände und wir tanzten. es war super. ich kann das hier garnicht beschreiben.....

nun baute ich rapport auf. ich fuhr sehr viel kino. ich stoß sie weg und zog sie wieder zu mir hin.

P&P und Kino gehört nicht dazu.. Rapport besteht eigentlich aus verbaler Kommunikation.. SuFU hilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner Erfolg für dich, trotzdem noch was:

-Beleidige niemals andere Leute! (Ich mein die Sache mit dem Inder!) (aus der du noch etwas hättest machen können. Warum nur eine Gamen wenn mehrere möglich sind?)

- Weißt du was rapport ist?

nun baute ich rapport auf. ich fuhr sehr viel kino. ich stoß sie weg und zog sie wieder zu mir hin.

P&P und Kino gehört nicht dazu.. Rapport besteht eigentlich aus verbaler Kommunikation.. SuFU hilft...

ja ich weiss was das ist. ich habs leider nur so geschrieben das es sich anhört das es dazu gehört das mit dem kino! -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wo habt ihr denn DEN typen aufgegabelt??" kann auch etwas ausländerfeindlich rüberkommen...

aber gratulation zum erfolg....:give_rose:

bearbeitet von Juliaaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden