7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe nach ner "abteilung" gesucht wo ich das posten kann. hab nix gefunden =)

ich stand gerade draußen und sah diesen verdammt krassen :-) sternenhimmel.

und da ich mein gehirn nun auf pu denken geschaltet habe hatte ich sofort die idee:

mit ner hb sterne gucken ----->> kc (fc) 99% sicher :D

und diese eingebung wollte ich nun mit euch teilen!

------------------------------------------------------------------------------------------------

warum gibt es hier kein "unter"forum für solche kreativen vorschläge?

da könnte man dann z.b seine neusten opener reinschreiben oder halt solche sachen wie meine :)

mfg

e: oke ich hab nen bisschen sowas in der art im Diskussionen rund um Pick Up und Verführung gefunden ^^

bearbeitet von decor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das fieldtested oder nur eine idee? zu hb: komm wir sterne kucken :-).. Ich denke das ist gut für die isolation.

man jetzt muss ich aber pennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das fieldtested oder nur eine idee? zu hb: komm wir sterne kucken :-).. Ich denke das ist gut für die isolation.

man jetzt muss ich aber pennen...

ja morgen ist das fieldtested ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre und irren ist menschlich, gibt es hier einen Thread mit Dates und da ist Sterne gucken auch drin! :-)

Ansonsten Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall eine gut Idee , dem Mädel wirds gefallen :D

Dann berichte mal von deinem Erfolg damit , damit ich es auch anwenden kann^^

Lg Insolent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.