Die Eierschalentheorie

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

stellt Euch vor Euer Selbstbewusstsein ist ein Küken in einer Eierschale aus anerzogener, falscher Schüchternheit.

Jedesmal, wenn ein Erfolg das Selbstbewusstsein stärkt, bekommt diese Schale einen Riss. Irgendwann, wenn genug

Risse entstanden sind, bricht das Selbstbewusstsein hervor und befreit sich.

Meine Schale hat an diesem Wochenende einen gewaltigen Riss bekommen.

Ich war mit El Seductor und Bassleiche auf 'nem Lairtreffen in Bochum. Vorher waren wir noch auf uns gestellt in den

Einkaufpassagen unterwegs. Die Beiden haben im Streetgame echt mehr Erfahrung als ich.

Bassleiche war im Set und El Seductor meinte, ich solle ihm den Wing machen. Ich ging also in Set rein mit den Worten:

"Hey, Kumpel wit nicht mehr viel Zeit!" Ich wollte 'ne Zeitverknappung erreichen, so dass die Mädels nicht glauben, wir

würden uns an ihre Rockzipfel hängen. Was ich jedoch nicht wusste war wie geöffnet hatte. Opener: "Hi mädles, ich bin

auf 'nem Seminar in der Stadt und kenne mich hier überhaupt nicht aus! Wisst Ihr wo man hier nachts gut hingehen kann?"

Im Smalltalk behauptete er außerdem noch, er wäre allein hier.

Daraufhin machte wir für alle zukünftigen Sets ein Signal aus, wann einer von uns als Wing dazustoßen sollte.

Beim Lairtreffen habe ich Ratschläge von einem erfahrenen Pickup-Artist bekommen, die mir extrem geholfen haben mein

Ziel, ein Weibermagnet zuwerden, zuerreichen.

An diesem Abend waren wir auf einer Studentenfeier in Wuppertal, wo Puppet Master seine neue Opening-Masche

ausprobierte und Bassleiche und mich in ein echt geiles Set reinbrachte. Wir amüsierten uns gut, leiderfehlte der letzte,

um was klar zumachen.

Das hielt mich jedoch nicht davon ab, mir selbst ein Set zuöffnen.

El Seductor wieß mich auf ein One-Set hin. Er sagte: "Die musst du approachen!" Und das habe ich auch. Ich öffnete mit:

"Hi, ich würde total auf dich stehen - wenn ich nicht schwul wäre!" Was für ein bezauberndes Lächeln mir da entgegen kam.

Wir unterhielten uns ein paar Minuten.

Kein close, aber ein persönlicher Erfolg. Meine AA ist weg und ich habe meinen Stil zum öffnen gefunden: Indirekt und Funny!

Werde ich noch etwas ausbauen, aber die Art gefällt mir. Sie ruft eine positive erste reaktion auf dich hervor. Also genau der

Eindruck den man hinterlassen sollte!

Demnächst mehr von mir und meinen Erfahrungen mit meinen Wingmen Bassleiche und El Seductor, denn wir haben ausge-

macht, den Sarging-Day auf jeden Fall zuwiederholen! :-)

Mfg,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

super das du soviel mitnehmen konntest. Du hast auch ein riesen Potenzial. Symphatischer Typ und das Aussehen eines Don Juans. Die nächsten Male werden wir unsere Eierschalen weiter sprengen :-)

Ich hoffe das "Bassleiche" auch weiterhin dabei ist. "Puppet Master" sagt bestimmt auch nicht "nein". Dann sind wir in 2 Wochen wieder ein starkes Team. Ich find es einfach geil, dass wir alle so eine große Motivation haben und uns damit selbst pushen. Ohne euch wäre ich auf der Studiparty sicherlich in diesem geilen State gewesen.

EDIT: Was war denn die Opening Masche von "Puppet Master"? Hab ich gar nicht mitgekriegt.

ElS

bearbeitet von El Seductor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Was war denn die Opening Masche von "Puppet Master"? Hab ich gar nicht mitgekriegt.

Ganz einfach. Die Master-PUA's haben ihm ja dazu greaten, seinen Afro als Opener auszunutzen.

In etwa so wie Mystery seine Brillen und CowBoy-Hüte. Die Mädels wollten danach greifen und

er geht einfach ein wenig auf Distanz und ZACK geöffnet. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden