vom pokersemipro zum pua?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soda, Woche 2 startete am Donnerstag.

Nen mädel läutet an der Haustüre und ich mache auf. Ich rede ein wenig mit ihr (es ging um den Telefonanbieter, aber da ich mich auf dem Gebiet nix auskenne, hab ich gleich das Thema gewechselt.

Naja, nach ca. 3 Minuten sagte ich zu ihr:

"Hey, ich finde dich hübsch und will dich kennenlernen. Können ja mal in Graz nen Kaffee trinken gehen."

"Ja, ok"

"Passt, dann gib' mir deine Privatnummer und ich ruf dich nächste Woche mal an." -> #C

1/10

Am Samstag war ich in München, hab' dort endlose Gespräche geführt mit mir noch unbekannten Pokerkollegen. Das waren locker über 10 Gespräche, die möchte ich aber nicht zählen.

2 Gespräche hatte ich in München mit nicht-pokerspielenden Menschen. Mit einem HB6 unterhielt ich mich über das Rauchverbot in Clubs in München & Deutschland. Waren ca. 5 Minuten (ca. Zigarettenlänge), ich glaube sie hat gehofft dass ich noch eine rauche.

2/10

Im selben Lokal unterhielt ich mich noch mit einem älteren Herrn. Ca. 3 Minuten lang, war aber eher uninteressant. 3/10

Am Abend approachten mich noch 2 HBs, aber ich konnte mich nicht im Set halten. --> FAIL

also bisher (erst):

3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden