Freund helfen-->VOLL-AFC

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit: bitte zu Beginner verschieben...hab ich Dödel doch tatsächlich hier geschrieben^^

Hallo Freunde :angel:

Also diesmal ein Thread nicht zu mir.

Ein guter Freund von mir steht grad am Ende seiner 5jährigen Beziehung.

Ich will euch gar nicht alles erzählen, worüber wir gestern 2 Stunden telefoniert haben, aber das Ergebnis ist:

Sie meinte in etwa, sie sollten sich ein Weilchen nicht sehen!

Für mich heißt das Projekt Betaisierung ist zu Ende und sie hat genug davon und es ist eigentlich sch vorbei.

Mein Kumpel hat dann natürlich den hinterherlaufenden Hund gemacht und wollte die Probleme ausdiskutieren, aber wer LDS gelesen hat, weiß ja, dass das so gar nichts bringt.

Das letzte Telefonat haben die beiden wohl gestern geführt...dabei kam raus, dass sie entweder die Beziehung so weiter führen will, wie bisher, d.h. er darf nicht aufmucken und irgendwas wegen ner Fete wurde noch bequatscht und auf seine Frage, ob sie käme kam bloß "Nein".

Also ich sehe die Beziehung als gegessen an.

Sie meinte wohl, sie rufe ihn abends nochmal an...hat sie natürlich nicht.

Mein Rat an ihn war sich nicht zu melden und das wirklich lange nicht, bis sie das tut. Und wenn ihn das Gefühl übermannt, solle er lieber mich anrufen, als sie.

Mir tut das verdammt leid, weil ich weiß, wie er sich jetzt fühlt und ich denke eine große Masse von uns allen weiß das auch.

Allerdings freut mich das Ganze auch ein wenig, weil ich ihn nun in PU einführen werde, auf dass er sich ändern kann und niemals wieder in sone Abhängigkeit von einer Frau begibt.

Was würdet ihr für euren Freund in so einer Situation machen?

Problem ist, dass er in Magdeburg wohnt und ich in unserer tollen Hauptstadt :hi:

Ich hab ihm noch angeboten, ne Woche herzukommen...

Vielen Dank fürs Zuhören...

Scheiße so AFC war ich auch mal, auch wenn ich jetzt erst rAFC bin ^^

bearbeitet von manubrl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.