3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hört sich vielleicht komisch an der Titel, ist aber eine wichtige Frage aus meiner Sicht,

auf die ich eine Antwort brauche :rolleyes: Mit SuFu hab ich nicht wirklich was dazu gefunden...

Also was ich mit "Konkurrenz Set crashen" meine ist: Wenn ich eine HB sehe, die ich ansprechen will

bzw. schon kenne und mal gamen will, sie aber gerade mit einem anderen Typen (den ich kenne oder nicht) labert...

Wie mach ich dann am besten den Approach?

Den Typen irgendwie "rausschmeißen" aus dem Gespräch, C&F, Neg?

Ich frag das weil ich es gestern einige Male versucht habe, aber falls ich in das Gespräch reingekommen bin

dann mehr schlecht als recht... konnte die Aufmerksamt des HB auch nicht sonderlich lange behalten

Irgendwelche Tipps?

bearbeitet von Yachtmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dann natürlich nen erhöhter Schwierigkeitsgrad. Wenn du versuchst den Typen rauszukicken wird sie das merken und dann bringts dir nichts weil du sie nicht mehr kriegen kannst. Das beste ist erstmal andere zu approachen für DHV und dann sich mit dem Typen anzufreunden und darüber die zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was du suchst, nennt sich AMOG(ing) bzw. AMOG Tactics. Les Dir mal den Artikel von Tyler Durden unter folgendem LINK durch. Du demonstrierst, dass du der sozial höherstehende Mann bist. Ist nicht ganz einfach, kann aber immer mal im Alltag hilfreich sein und nicht nur, wenn man fremde Set's entern will.

Das finde ich zwar technisch anspruchsvoll und daher auch interessant, aber nicht stilvoll...

Hoffe, es hilft dir trotzdem auf deinem Weg!

AG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden