Lay Repot von RussenJunge

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LR von RussenJunge

Yo wat los ihr kleinen Freaks

Ok Weetbewerb läuft bis 20. Februar und ich hab echt Bock denn Scheiss zu gewinnen..Ehrlich gesagt hab ich mir lange überlegt was ich für ein Fieldrepport reintippen soll .Aber zum Glück ist mir letzten Samstag was echt cooles passiert *hehe*...wie auf Bestellung.Ich habs ehrlich gesagt nicht erwartet...aber manchmal passieren echt verückte sachen in meinem leben .

Ok es war ein Samstag und ich chille wieder allein zuhause in meinen scheiss kaff rum .Ruf ein Paar läute an weill ich verdammtnochmal ein draufmachen will...keiner hat Bock...fuck wie ich das hasse .

Ich denk mir in diesen Situationen...ich will vieles...nur ganz bestimmt nicht zuhause rumchillen.Also ruf ich ein Kumpel an, denn ich for kurzem in soner bar kennengelernt hab....er meint er ist mit paar freunden am Saufen und ich soll mal vorbeikommen...gesagt getan.

Als ich dann bei der kleinen möchtegern Alkoholikerhausparty antanzte, hat mir mein Kumpel ein Paar läute vorgestellt.Ich setzte mich hin und beobachtete die läute...ganz cool und lässig...sexy Alpha Mutcherfuckaaaa halt .

Ich merkte wie die girls irgentwie scharf auf mich wahren...naja vieleicht lag es daran, dass die alle besoffen waren...eine fängt an mich vollzulabern, ich rede aber kaum mit ihr weill ich irgentwie kein Bock hab...sie meint:"wart ma ich setzt mich zu dir hin"...oh fuck ich wusste ich musste nur sagen:"Zieh dich aus und leg dich hin Bitch *lol*" und die würde das echt machen.Aber ich wollte echt nichts von ihr...trotzdem gibt das einem ein scheiss geilen state .Ein anderes Mädchen war auch geil auf mich...ich habs gemerkt...die sah auch echt sexy aus...aber neben ihr sas der freund *fuck*.Naja...man kann nicht alles haben.So hab was getrunken mit dennen und mich super verstanden.

Die waren alle schon voll besoffen und haben das halbe Haus verwüsstet *ggg*.Als alle kaum stehen konnten hiess es dann Disco Time .Yeeehaaaa ich hatte voll Bock.Wir sind in ne rischisch knorcke Disseeee jegangen...naja mehr oder weniger.War alles HipHop styl...und gaaangsta Styl.Schon irgentwie voll krass und verückt die Läute.Mein Kumpel kannte da fast alle, und als er mir ein Paar Läute da vorgestellt hat, hab ich vestgestellt, dass ich hier in einem Irrenhaus bin .Nur Psychopaten...kein scheiss.

Hab mich mit einem Russen unterhalten.

Er zu mir:"Hey ig habä gehoort das tu aus Berlin kommen tust kommen"

Ich:"Jep tu ich"

Er:"kannsde tu was klaaa machen?"

Ich:"Was denn?"

Er:"Eín paar Knarren"

Ich:"wat the fuck "

Als ich meinte, dass ich das nicht klarmachen kann (obwohl wenn ich mir jetzt überlege ich kenn echt in Berlin läute die das aber echt beschaffen könnten *lol*), fragte er mich ob ich ihn ein Paar Granaten besorgen könnte...*loooooooool*.

Läute echt die Story ist wahr...kein scheiss.Das fragte der mich wirklich und der meinte das ernst.Krass ich wusste nicht, dass in meinen scheiss Kaff die Läute so krank und verückt sind.

Bin ein bisschen rumgegangen und hab mich mit ein Paar Psychos unterhalten...war schon witzig.Dann kommt die Tussie, die vorhin mich angemacht hat in der hausparty und meinte wir sollen was trinken gehen.Ich zu ihr:"Du zahlst die erste Runde, ich die zweite"

Sie:"ok"

Hat mir also erst was spendiert und dann musst ich weg *lol*.

Dann Labert mich ne andere Tussie an:"Hey warum hast du deine Hände in denn taschen"

Ich:"Warum nicht sieht doch cool aus"

Wir haben bisschen gelabert und dann bin ich auch schon wieder weg.

Diese Tussie hat mich dann die ganze Zeit angegrinsst als Hätte sie Jesus persöhnlich gesehen.Ich steh rum und rauch ne Zigarete.Sie kommt zu mir an, nimmt meine Kippe, zieht ein Zug und steckt es mir wieder in den Mund...danach läuft sie weiter.Ich denk mir nur...alles klar jetzt wirst du klargemacht.

Ich geh zu ihr hin, nimm ihre hand, dreh sie um ihre Achse und zieh sie zu mir.Wir tanzen ein bisschen nah bei einander.Ich sag ihr dann dass wir was trinken gehen sollten.Also gehen wir zu der bar.Sie Bezahlt natürlich schön für sich.Wir setzen uns hin.Trincken was.

Sie zu mir:"Las uns mal zu denn anderen gehen"

Ich zu ihr:"Man mädchen chill mal *grins* las uns erstmal austrinken"

Sie:"*grins* ja und was machen wir in der Zeit"

Ich:"chillen", und leg meine hand um sie rum.

Sie kuschelte sich an mich und naja...wir chillten.

Irgentwan frag sie mich..."weisst du überhaupt noch wie ich heisse" (hatten uns ja davor gegenseitig vorgestellt).

Ich fang an zu lachen:"Oh scheisse hab ich voll verplannt "

Sie guckt nur ein bisschen Böse.

Ich:"Hey süsse weisst du überhaupt noch wie ich heisse???? "

Sie:" "

Ich:"ne na komm her...dass kann doch nicht warsein" hab sie dannvoll beschuldigt.

Noch bisschen gekwatscht und dann tanzen gegangen.Hab mich beim tanzen an sie rangemacht und sie geküsst.Hab sie die ganze Zeit soooo richtig geil gemacht.

Meine Kumpels wollten gehen.

ich zu ihr:"Ok wir hauen rein bye"

Sie voll entteuscht:" Jetzt schon? "

Ich:"Ja komm doch mit"

Sie:"Wo fährt ihr denn hin"

Ich:"Zu nem Kumpel...aber wir beide sollten zu mir gehen..bisschen ferngucken *smile*"

Sie: "Ok"

Hab meine Kumpels nach hause gefahren.dann hab ich sie zu mir nach hause Hause geschleppt.Sie setzte sich auf mein Sofa, ich sofort zu ihr, mein Arm um sie und dann haben wir ein bisschen rumgemacht.Als sie auf mir lag meinte sie auf einmal ganz plötzlich:"DU WILLST MICH BUMSEN STIMMTS???"

Ich:" "

*Shiettestallerm*

Ich:"ähhhmmm was hast du gesagt?"

Sie:"Du hast schon richtig gehört, oder soll ich es dir nochmal auf Russisch sagen???"

ich:"Na klar will ich dich bumsen, was denkst du denn?Und?Was willst du?"

Sie:"Naja weiss nicht *rotwerd*"

Ich:"Ach komm laber mal nicht *grins*"

Sie:*smile*...hast du gummis?"

Ich:"ooooohhhhhhhhh fuck ...wart mal ich hohl welche schnell, auf der tancke"

Sie:"Ok fahr aber bloss nicht gegen nen Baum"

Ich also in mein Auto hin zur Tankstelle, hab ein Paar billiboys geholt und bin zurückgedüsst....mit viel viel viel Vorfreude .

Ich komm nach hause und die alte pennt schon *LoL*.War mir scheiss egal...ich weg sie auf und fang an mit ihr rumzumachen.

Zieh sie langsam aus.

Und sie frag mich wider:" Willst du nur einmal oder mehreremals mit mir sex haben?"

Ich:"Man warum stellst du mir solche Fragen?Ich will mit dir einfach eine schöne Zeit verbringen...und zwar JETZT...auserdem entscheide ich sowas erst danach und nicht sofort"

Sie:"Naja weisst du ich bin mir langsam zu schade so für eine Nacht"

Ich:"Naja das musst du wissen", und einfach weitergemacht.

Schliesslich hab ich sie doch ge****** .

Also ein Fuckclose.Yep war schon cool.

Am ende sagt sie zu mir:"Na hast du mich heute angeschleppt ja?"

Ich:"Ähhhmmm....warum...vieleicht hast du mich ja abgeschleppt und ich nicht dich "

Sie:"In wessen Wohnung sind wir denn häh? "

Ich:"Ok hast recht...hab dich dann wohl abgeschleppt *lol*"

Irgentwann frage sie mich wieder wie sie heisst und ich hab ihren Namen wieder echt vergessen *loool*.Aber naja...kann passieren.

Noch ein bisschen gekwatscht, dann haben ihre eltern angerufen um 6 Uhr und sie musste dringent nach hause.

hab sie hingefahren in der Hoffnung, dass ich sie nie mehr sehen muss *ggggg*.

Läute ich muss ehrlich zugeben, das war das erste Mädchen, die ich abgeschleppt hab.Und davor hatte ich es nie geschafft.Ich bin echt stolz auf mich und ich Hoffe das Seminar wird mir weiterhelfen.ich will der Über Pimp schlecht hin sein.

Und egal ob ich mit meinem FR gewinne oder nicht.Ich werd dabei sein.

Die Story ist 100 Pro war.Alles stimmt.Ich konnte es selbst am Nähsten tag nicht glauben was da passiert ist, aber es ist so.

Das war mein FR und ich Hoffe es hat euch gefallen.

Peace

RussenJunge

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden