1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich war die letzten 4 Wochen in Mexiko unterwegs.

Dadurch das ich die letzte, entscheidene, Partywoche krank war konnte ich zwar nicht wirklich gamen,

jedoch ist mir ne nette kleine Geschichte pasiert.

Kurze Erklärung vorweg:

Mein Bruder hat ein Jahr in Mexiko verbracht und in der ersten Woche war ich in der Stadt in der er gelebt hat.

Ich habe also mit meinem Bruder und seiner Gastschwester beschlossen noch etwas trinken zu fahren.

Wir haben dann noch die Cousine (HB7) der Gastschwester abgeholt und sind los.

Gesagt getan ->Wir sitzen also alle in einem Club/Bar und unterhalten uns, wobei mir aufällt, dass die Cousine, nennen wir sie mal Anna, mir IOI's sendet.

Vor allem Blicke und irgendwelche bewundernden Kommentare (soooo schönes blondes Haar etc :-D )

Ich habe sie dann immer mal wieder damit aufgezogen, dass sie mich auf Spanisch anspricht, wobei ich doch nur Englisch kann.

Wir haben dann den Club gewechselt und Anna wollte die ganze Zeit das ich irgendwelche Drinks probiere..

Habe ihr dann aber gesagt, dass man sooo einfach keinen Deutschen abfüllen kann :-D

Naja ums jetzt mal kurz zu machen

Auf der Rückfahrt sind dann mein Bruder und seine Gastschwester auf einmal aus dem Auto gestiegen um "eine zu Rauchen"

Und ich saß mit dem HB auf der Rückbank und bin erstmal wieder schön in alte AFC Muster zurückgefallen:

D.h. irgend ein sinnloses Zeug gelabert und in keiner Weise eskaliert.

Habe mich dann aber wieder gefangen und sie einfach mal gefragt ob sie mich küssen will...

KC

Auf jedenfall ist die Tussi total scharf geworden und hat mich gefragt was sie tuen solle......hm.....

Gab dann noch nen schönen BJ :-)

Da ich überhaupt nich damit gerechnet hatte, irgend ne tussi aufzureissen war ich schon angenehm überrascht.

An meinem letzten Tag kam sie dann noch zu einer Gartenparty und meinte sie wolle mit mir schlafen.

Leider wurde daraus nix, weil die Gasteltern meines bruders (Wie fast alle Mexikaner) verdammt katholisch sind und einen sofort überwachen,

wenn man mit einem Mädel alleine irgendwo hingeht.

Und ich muss auch sagen, dass ich jetzt am eigenen Leib erfahren habe, dass pures Aufallen oft schon genügt um HBs zu "Ködern".

Man ist z.B. mit blonden Haaren in Mexiko eine echter Exot und es kommt dauernd vor,

dass einen irgendwelche HBs in Shopping-Malls usw. nach der Nummer fragen oder sich mit einem fotografieren lassen wollen...echt abgefahren. B-)

Viele Grüße

CC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden