Ibiza - Punta Arabi 19.08.-26.08.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUAler.

Ich bin in gut zwei Wochen im Punta mit ein paar Kumpels. Hammer Typen, aber leider AFCs und als Wing eine Katastrophe ;-)

Und da ich neben derbe abfeieren, es auch mal HBmässig richtg krachen lassen will, wäre es cool, wenn sich ein oder zwei PUA-Kollegen finden würde mit denen mal einen Abend oder Nachmittag auf die Jagd gehen könnte -_-

Ich brauch vor allem immer mal einen Arschtritt! Das ist so mein Problem. So bald ich mal im Set bin und den richtigen State hab, habe ich eigentlich ein ganz gute Erfolgsquote.

Kurz zu mir: 24 Jahre, seit nem halben Jahr PU, erste Erfolge stellen sich langsam ein. Ein hammer Beach-Body (zum Teil noch in Arbeit, 2 weeks remaining) :hi::huh: und motiviert HBs kennenzulernen, coole Leute kennenzulernen und mal richtig Gas zu geben!

Meldet euch!

Euer Level :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punta Arabi?

Ich glaub nicht dass du da PU anwenden musst ;-)

Edit: Super gleich 3mal gepostet ;-) Bitte die anderen beiden mal löschen!

bearbeitet von MantaHunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja!

Ich war vor vielen Jahren mal da! Damals war ich noch AFC und hab in einer Woche als totaler Nerd 3 Mädels abgeschleppt.

Beim Zweiten mal vor 3 Jahren war schon anders. Mittlerweile, ist es so bekannt, dass die Frauenqoute irgendwo zwischen 20% und 30% liegt :yahoo: Und teilwiese nicht gerade die hübschesten!

Und da plötzlich alle Eier kriegen wenn sie besoffen sind, reagieren die HBs>7 sehr genervt auf approaches (sehr hohes Bitchshield) und da musst du schon was können. Da fand ichs daheim sogar teilweise leichter, als da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.