So das wars...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bins wieder der Laire ;)

wollte mich hiermit eigentlich nur bei allen bedanken, die mir helfen wollten! Letztlich hilft man sich natürlich nur selbst, indem man einfach das macht, was man für richtig hält und anscheinend scheint das bei mir recht kongruent mit der restlichen Gesellschaft zu sein!

Jedenfalls hat sich bei mir jetzt innerhalb kürzester Zeit alles zum Guten gewendet und ich werde so weiter machen wie ich es in den letzten Wochen erlebt habe. Das letzte Wochenende war besonders erfolgreich und bei mir ist damit ein Licht aufgegangen, das mindest 120 Watt hat ;)

Zur Heilung beigetragen hat, dass ich eine Frau am Anfang des Abends gesehen habe und total viel Respekt davor hatte sie anzusprechen und, dass ich nie gedacht hätte, dass ich sie an dem Abend noch küssen werde.

Ich sehe es nicht als Erfolg sondern viel mehr als Eyeopener! Ich werde mich nicht mehr von irgendwelchen Ängsten kontrollieren lassen und mein Ding durchziehen.

Ich merke wie sich mein Leben TOTAL verändert und ich habe langsam das Gefühl endlich da anzukommen, wo ich seit Jahren hin will... Die letzte Hürde nehmen quasi... erst dann kann ich frei sein und werde es wohl auch sein!

Vielen Dank! Das Forum war wirklich ausschlaggebend, besonders die Kontakte zu Gleichgesinnten und die Trennung von meinen absolut falsch denkenden alten Freunden!

Ich kann jedem nur raten immer mehr zu machen; ihr seht ein Hinderniss? Da wollt ihr drüber! Wie ein verdammtes Springpferd!

Machts gut! ;)

Vielleicht schiebt das jemand ins Beginnerforum, habs verplant.

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden