Effects of a damaged Mind

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, will dann als Neuling auch erstma "Hi" sagen...

DaMi: "Hi!" ^^

Und dann einfach ma so erzählen was mir so passiert und vllt. den ein oder anderen nützlichen Tipp einholen.

Estma zu mir: Durchschnittstyp, dunkle Augen und Haare, ca 184cm groß recht athletisch nicht wirklich hässlich und Deutscher.(hab mir aber auch schon sagen lassen, dass ich aussehe wie ein Russe, Grieche Spanier oder Türcke^^)

Hab zwar nicht das dickste Selbstvertrauen, hab aber durch den Umgang mit den Leuten die ich so kenn irgendwann bemerkt, dass Selbsthass oder Unzufriedenheit nichts bring (aus unerklärlichen Gründen ham die meisten Leute die ich treffe alle Komplexe XD) und bin deshalb auch ganz zufrieden mit mir. Mag mich wie ich bin, will aber trotzdem besser werden.

Hab von natur aus auch eigentlich kein Prob mit Leuten zu reden (auch nich mit Frauen) und bin eigentlich auch ganz lustig und weiss mein Spass zu haben (o.0 hab ich mir sagen lassen [Deshalb denkt meine Mum auch immer ich wär auf Partydrogen^^])

Soweit zu mir! Bin dann durch zufall auf PU gestossen und hab mir dann ein paar Sachen hier durchgelesen und gedacht:

"Allein wegen dir und der ganzen Erfahrung und Persöhnlichkeitsänderung zum positiven etc versuchste das jetzt ma aus!"

Eher zufällig hab ich nen Kumpel dazu gebracht, auch was von PU zu erfahren und der hat sich das selbe gedacht(weiss gar nich ob der schon angemeldet ist, wird sich aber falls ja sicher irgendwann einmischen^^).

Gestern(^^) waren wir also soweit, dass wir das Prinzip verinnerlicht hatten und uns zugetraut haben das erste mal sargen zu gehen. In Heilbronn (nächste Stadt von uns aus) is grad eh Volksfest -> auf hin.

Er, ich und ein Kumpel (voll der NAtural) mitsamt Freundin.

Wir sind dann erstma zum Tengelmann und haben Sekt gekauft^^.

Die ganze Zeit unabsichtlich Naturals Freundin genegged und c&f. Erstma klasse Trockentraining um Reaktionen und Signale zu erkennen.

[Erkenntiss: Eigentlich mach ich seit ich mich erinnern kann c&f und negs! Nur jetzt fällts mir erst auf]

Dann also auf zum Volksfest, alles mal angeschaut, den Natural und Freundin eine halbe Stunde beschäftigt; sie gehen.

Erstma dort dann zu weit rumgelaufen und nach "eifachen" 2er Sets gesucht. Eher zufällig kommt dann so ne hb7,5 auf uns zu und fragt nach ner Zigarette. Wing hat keine, sie sieht mich an. paar sek. EC. Ich seh in meine Schachtel -2 Kippen- seh mir die hb an ... nö!

Sie will dann Geld von Freundin holen (ich seh erst jetzt dass die zu 7! sind) ich gleich: " Das kannst du nicht bringen! Erst nach ner Zigarette fragen und mich dann stehenlassen." (natürlich mit so ^_^ nem grinsen).

Sie kommt zurück, erzählt: "blabla, ich komm gleich wieder bla!" und geht.

Ich geh auch. Ein paar Minuten später laufen wir am Zigarettenautomat vobei und da steht sie wieder. Ich geh hin:

"Und, alles erledigt?"

hb:"ya blabla!"

Eine weile gelabert dann ein auf "willst mir nicht mal dein Name verraten?"

weiter smalltalk.

C&F Kaum möglich, da ihre cockblocker Freundin unser Gespräch die ganze Zeit unterbrach und mein Wing der noch weniger Ego hat als ich nur dumm daneben stand) Wurd mir dann irgendwann auch zu dumm, kurz #close und weg. Kurz darauf noch ein Korb gekriegt von einer hb6 und dann die ganze Zeit versucht mein Wing zu überreden auch mal eine anzulabern.

Nachdem ich ihm fast 2 stunden so gut wie alles aufgezählt hab was er als opening sagen kann ist er irgendwann mal zu ner hb7 und ihrer hb4 Begleitung (die schon das 3. mal an uns vorbeirannten) und meinte dann:

"ya wartet ma blabla und wusstet ihr eigentlich dass man ein Gespräch auch mit jedem Müll beginnen kann."

Hb4s dummes geklatsche lies ihn sogar kalt, nur nachdem er zwei drei worte mit hb7 gewechselt hat, (hab solang ein paar bekannte begrüsst die uns tangierten^^ und hald hb4 so gut wie möglich beschägtigt) hat er mir signalisiert, dass ihm die Themen ausgehen und ich übernehmen sollte. Hab mich dann noch nett ein paar minuten mit hb7 unterhalten, wollt grad #closen dann haben die sich aufgrund von hb4s Freund verpisst. Egal.

Zum schluß hat mein Wing noch ne Bekannte hb7 getroffen. Die begrüßen sich, ich EC mit ihr, dann im Richtigen moment:

DaMi: "Wie wärs wenn du dich erstma vorstellst!?" (Wieder mit dem ;-) Grinsen und immernoch EC)

#close war aus zeitlichen Gründen nicht mehr drin)

-Ende- (^^Wir mussten dann auf den Bus)

Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit meinen 1. Versuchen.

Werd am Sonntag oder Montag ma die hb7,5 anrufen und was mit ihr trinken gehen. Wenn sie nicht kommt (da ja wenig rapport und so) geh ich hald allein und versuch mir ein instant-date klar zu machen!^^

Feedback und Kritik ausdrücklich erwünscht, ansonsten schonmal danke fürs lesen und für eure Meinungen.

So Long...

bearbeitet von Damaged_Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt erst mal ganz gut, scheinst echt locker zu sein (anscheinend hast du gar kein AA so wie sich das raus liest)

Der letzte Teil von deinem Text ist mir zu verwirrend und hektisch geschrieben (von einigen Rechtschreibfehlern und dem abrupten Ende abgesehen; immer den Text noch einmal durchlesen bevor du ihn rein stellst)

Ich will nicht sagen das ich es besser kann, sondern das ich das so sehe ^_^

Ansonsten viel Erfolg mit dem HB 7,5 und den FR davon nicht vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA hab ich schon, aber find das immer ganz lustig und bin dann auch selbstdiszipliniert genug dass ich trotdem approach. Wenn sie nicht mit mir reden will, ihr Pech. Laufen überall auch genug andere hbs rum! :huh: ^^

FR folgt auf jeden Fall wenn sie kommt. Ansonsten folg eben FR von meim spontanen Streetgame!

Ps: Hab mein 1. Post bisschen "verbessert". Hoffe mal das der Text nun leichter zu verstehen ist.

So Long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden