Meine zweite Woche

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Satisfy

Nomen est omen.

Das hier ist ab sofort mein Thread für die zweite Woche des DJBC. :)

Have fun! Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Satisfy

Also gut ...

habe heute auf dem Weg ins Fitnessstudio beim Parken einer kleinen Familie, die auf der Suche nach einem Parkplatz waren, gesagt dass sie dort wo sie stehen, stehen bleiben können weil dort nie ne Politesse vorbeikommt, die kontrolliert ob dort bezahlt wurde oder nicht.

Egal - ich denke es war höchstens ne Minute das Gespräch. Ich gebe mir daher 0,5 Punkte.

Im Fitnessstudio habe ich dann sofort mit jemandem längere Zeit geredet, den kannte ich aber schon vom sehen, nur nicht vom Reden. Da es kein komplett fremder war, gebe ich mir da auch mal 0,5 Punkte.

Weiter im Fitnessstudio habe ich dann eine fuckable HB (ich mag die 1-10 Wertung nicht *g*) angesprochen und mich kurz mit ihr unterhalten, Vorstellung etc, das waren bestimmt zwei Minuten oder mehr und da ich sie auch nicht kannte (auch vom Sehen nicht wirklich) gebe ich mir hier einen GANZEN Punkt *g*.

Ansonsten kann ich mittlerweile sagen, dass ich im Fitnessstudio fast jeden kenne - und das erst seit etwa zwei Wochen als ich mich mit Alpha-Verhalten, DJBC und Natural Game beschäftigt habe *g*. Echt geil. Ich komme ins Studio, sage fast jedem Hi und wenn jemand neues da ist muss ich nur hingehen "Hi, wir kennen uns noch nicht, oder?" :)

Also ich schau mal wie's weiter geht. Habe also jetzt nach Tag Eins 2/10 Punkten.

Beim Fotoscouten kann man auch immer gut mit Leuten ins Gespräch kommen, habe ich letztes mal schon gemacht, galt aber noch nicht für die zweite Woche *g*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Satisfy

Heute war ein scheiß Tag.

Erst mal konnte ich heute nacht nicht schlafen. Bin schon um 5 wach geworden und war dann einfach wach! Aber um 9 wurde ich dann wieder total müde und hab dann erst mal bis 13 Uhr gepennt - halber Tag im Arsch.

Dann hat es heute nur geregnet, und zwar so richtig! War den ganzen Tag übelst down. Mein State war - sofern man davon überhaupt reden kann - einfach total im Eimer.

Im Fitnessstudio habe ich dann auch nur noch Geräte gedrückt und mein Ding durchgezogen.

Alles in allem war heute ein beschissener Tag.

Morgen wird's dann hoffentlich besser. Ich besuche eine Freundin in Mainz und schau mal ob ich nen Lay bekomme. Zudem kann ich in Mainz dann auch weiter an meiner Wochenaufgabe arbeiten. Prima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Satisfy

4/10

Gestern im Karstadt bei den Land-/Stadtkarten einfach mal zu einer älteren Frau hingegangen und gesagt "Na, wissen Sie nicht wo sie hinwollen oder wissen Sie nicht welche Karte sie kaufen? :)" daraus hat sich dann ein Gespräch von etwa 5 Minuten entwickelt. Sie erzählte mir was von Kreuzfahrt, dass sie es über Connections billiger bekommen hat und bla bla bla.

Im Fitnessstudio habe ich dann noch mit jemandem neuen gesprochen. Aber der kam mir sehr unkommunikativ vor. Fast so wie ein "Alpha - gewollt und nicht gekonnt" - also viel zu cool und agressiv. Egal, es waren trotzdem über 2 Minuten.

Heute abend bin ich dann mit ner Freundin in einem Club in Koblenz. Normale Approaches müssten ja auch auf die Ziele der zweiten Woche zielen. Mal gucken was ich bekomme. Hab ja jetzt noch keine Ansprüche von wegen Closes im Nacken ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Satisfy

Rückblick:

Habe das Ziel erreicht.

5/10: Die Freundin eines HB das ich letzte Woche kennengelernt habe und die zusammen mit mir in einem Club waren. Habe mich ein bisschen mit ihr unterhalten über alles mögliche.

6/10: Gleicher Abend, ein Bekannter der beiden. Wieder mal Smalltalk.

7/10 + 8/10: Zwei ältere HBs (28+29) in einem Club. Ich war zum ersten mal dort, wegen Fotoscouting, aber es war noch nichts los. Vielleicht fünf gäste waren da. Also setze ich mich einfach zu den beiden und fange an zu erzählen. Wir haben dann etwa 20 Minuten Smalltalk gehalten, auch ein bisschen über ihre Männervorlieben geredet etc.

9/10: Etwas später kamen zwei Typen an unseren Tisch. Einer von ihnen schien die beiden zu kennen und unterhielt sich mit den beiden HBs, der andere stand nur dumm rum. Ich stehe auf und gehe zu ihm, begrüße ihn, rede ein bisschen mit ihm um ihn zu integrieren bzw. zu beschäftigen. Haben uns dann 5 - 10 Minuten unterhalten.

Danach habe ich ein paar Fotos gemacht und bin weg.

10/10: Christopher Street Day in Koblenz. Mir drückt so ein Flyerverteiler nen Flyer entgegen, ich nutze den Augenblick für ein kurzes Gespräch über Schwule und Toleranz etc. Er war übrigens auch schwul, war aber kein Problem für mich ^^.

11/10: Samstag im Club - es war schon etwa halb drei - ich war mit dem Fotoscouten fertig, war kurz an der Bar um noch was zu trinken und dann ein bisschen abzuzappeln. Eine HB5 stand neben mir mit einem Tattoo auf dem Rücken - typischerweise ein paar chinesische Zeichen. Ich frage sie, was die heißen. Sie so "Bla, Liebe, Bla und Bla" (Bla hat sie natürlich nicht gesat, ich hatte es mir aber auch nicht gemerkt.)

Sat: Oha, das ist ja verdammt hohe Ziele. Hast du das denn auch alles erreicht?

HB: Nein nicht ganz.

Sat: Was fehlt dir?

HB: *lacht* Liebe.

Sat: *lache auch* Soso. Na das müsste doch aber eigentlich noch zu schaffen sein oder? Ich mein, SO schlecht siehst du ja nun auch nicht aus *lache*.

HB: Haha, ja stimmt.

- Es folgt Smalltalk über unser Alter, ihren Wohnort, was sie sonst noch so macht -

Zwischendurch begrüße ich noch zwei Typen und eine andere HB mit denen sie dar war aber die sich selbst ganz gut unterhalten haben.

Sat: Wir können ja auch mal was anderes zusammen machen, als hier im Club rumhängen.

HB: Ja warum nicht.

Sat: Dazu muss ich aber deine Handy-Nr. bekommen um mich bei dir melden zu können. *smile*

HB: Äh nein äh das geht nicht. Ich... ich hab die nicht im Kopf. Habe ein neues Handy bekommen und so weißt du (Diese "Habe ein neues Handy und die Nr. nicht im Kopf höre ich jetzt shcon zum zweiten mal ^^).

Sat: *Gucke sie vorwurfsvoll und mit breiten Grinsen an.

HB: Ehrlich! Ohne Mist. Glaub mir.

Sat: Okay, hast du wkw? (Ein seeeeehr verbreitetes Social-Network in Koblenz und Umgebung. Gibt eigentlich niemand, der in der Umgebung nicht dort ist.)

HB: Nein hm, habe ich auch nicht.

Sat: Gucke sie wieder mit einem vorwurfsvollen Blick an aber diesmal noch breiteres Grinsen.

HB: Ooh, ehrlich *lacht*.

- Hier wusste ich dann, dass es eh nix mehr bringt und hatte auch keine Lust mehr weiter drauf einzugehen. Ich meinte dann noch zu ihr, dass wir uns ja vielleicht ein andermal noch mal sehen und habe mich dann bei der Gruppe verabschiedet mit "Macht's gut Jungs, ich geh jetzt wieder tanzen. Have fun!".

Äh ja wie dem auch sei: 11/10 ist doch ganz okay ^^.

Jetzt kommt Woche 3.

bearbeitet von Satisfy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden