hemd gesucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

bald geht ein arbeitskollege von meinem vater in rente. er plant eine abschiedsfeier und hat unsere ganze familie eingeladen. da das ein besonderer anlass ist und viele leute kommen neben denen man sich nicht kleiden sollte wie der letzte penner ^_^, hab ich vor mir ein weißes hemd (am besten kurzarm) zu kaufen, da ich nur ein altes kaputtes hemd hab. eigentlich trag ich keine hemden, aber für besondere anlässe sollte man sowas schon haben.

wisst ihr wo ich ein gutes hemd finden könnte?

... und noch ne frage im anschluss :yahoo:: was würdet ihr in dem fall für ne hose anziehen? hemd ist ja klar, aber welche hosen passen da? geht da ne einfache jeans?

schon mal danke im voraus!

bearbeitet von T-Shirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hio

also ich würde H&M empfehlen! Da sich H&M ein bisschen verändert hat, da gibt es nun auch "ordentliche" Hemden und gute Stoffhosen für erschwingliches Geld und diese sehen vernüftig aus. Natürlich kannste auch zu P&K oder nen Herrenausstatter gehen gehen oder anderes, aber es klingt so als ob du die Sachen nur ab und zu brauchst! Wobei ich aber kurzarm nicht soooooo cool finde ^_^

http://shop.hm.com/de/?action=viewshopping...pt=HERR_OVE_SKJ <---- Hemd 3. Seite letztes Hemd

http://shop.hm.com/de/?action=viewshopping...pt=HERR_NED_BYX <---- Hose 2. Seite vorletzte Hose

alles zusammen für 30 EURO

Also wen die Jeans dunkel und ordentlich ist (nicht zerissen und sone Farbflecken) dann geht das auch. Aber ein Hemd mit feiner Hose sieht 10000000000000000x cooler aus!

Wie gesagt is meine Meinung, dass geht natürlich auch teurer und "besser" :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi!

bald geht ein arbeitskollege von meinem vater in rente. er plant eine abschiedsfeier und hat unsere ganze familie eingeladen. da das ein besonderer anlass ist und viele leute kommen neben denen man sich nicht kleiden sollte wie der letzte penner ^_^, hab ich vor mir ein weißes hemd (am besten kurzarm) zu kaufen, da ich nur ein altes kaputtes hemd hab. eigentlich trag ich keine hemden, aber für besondere anlässe sollte man sowas schon haben.

wisst ihr wo ich ein gutes hemd finden könnte?

... und noch ne frage im anschluss :yahoo:: was würdet ihr in dem fall für ne hose anziehen? hemd ist ja klar, aber welche hosen passen da? geht da ne einfache jeans?

schon mal danke im voraus!

Von einem Kurzarmhemd möchte ich dir definitiv abraten. Das hat auf "feinen Anlässen" nichts verloren.

Zudem kannst du ja ein langärmliges Hemd auch hochkrempeln, wenn es sein muss.

Ich empfehle dir tailorstore.de. Dort bekommst du ab 35€ ein prima Maßhemd.

Ansonsten schau mal bei Marken wie Seidensticker, Eterna und Co. dort solltest du solide Hemden ab 50€ bekommen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi!

bald geht ein arbeitskollege von meinem vater in rente. er plant eine abschiedsfeier und hat unsere ganze familie eingeladen. da das ein besonderer anlass ist und viele leute kommen neben denen man sich nicht kleiden sollte wie der letzte penner :rolleyes:, hab ich vor mir ein weißes hemd (am besten kurzarm) zu kaufen, da ich nur ein altes kaputtes hemd hab. eigentlich trag ich keine hemden, aber für besondere anlässe sollte man sowas schon haben.

wisst ihr wo ich ein gutes hemd finden könnte?

... und noch ne frage im anschluss :spiteful:: was würdet ihr in dem fall für ne hose anziehen? hemd ist ja klar, aber welche hosen passen da? geht da ne einfache jeans?

schon mal danke im voraus!

Von einem Kurzarmhemd möchte ich dir definitiv abraten. Das hat auf "feinen Anlässen" nichts verloren.

Zudem kannst du ja ein langärmliges Hemd auch hochkrempeln, wenn es sein muss.

Ich empfehle dir tailorstore.de. Dort bekommst du ab 35€ ein prima Maßhemd.

Ansonsten schau mal bei Marken wie Seidensticker, Eterna und Co. dort solltest du solide Hemden ab 50€ bekommen.

LG

Dirty

Und nicht vergessen, D1rty bescheid zu sagen, falls du bestellst, damit er seinen Bonus abholen kann ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und nicht vergessen, D1rty bescheid zu sagen, falls du bestellst, damit er seinen Bonus abholen kann ^^

Ich sage das aus Überzeugung :spiteful:

Aber er kann mir durchaus bescheid geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt mal bei tailorstore ein hemd zusammengestellt (oxford-weiß, langarm, sportlich geschnitten), aber ich geh dieses wochenende trotzdem vorher in die stadt bei h&m gucken was es da so gibt. ein freund von mir hat auch zara, sara, sarah (weiß jetzt nicht genau wie das geschrieben wird^^) empfohlen. kennt ihr den laden?

wenn das hemd bei tailorstore besser ist als die in der stadt lass ichs mir schicken. maßgeschneidert ist immer jut :spiteful:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx nochmal an MastaMe und D1rty!

ich war in der stadt nach hemden gucken. bei h&m hab ich ein cooles gefunden. gabs aber nicht in meiner größe :-o, aber trotzdem danke!

werd mir dann jetzt bald das von tailorstore holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.