Kronefest 2008

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

in ca. einer Woche (22. und 23.08.2008) ist wieder das Kronefest in Linz (Hauptplatz und Umgebung).

Viele Leute, (hoffentlich) viele HBs, viele Bühnen :yahoo:.

Sind zwar (nur?) Pop-Bands etc da, Charts halt, aber um das geht's ja nicht :cray:.

und das wichtigste ^_^: kostenloser "Eintritt" (= Bühnen stehen am Hauptplatz, Stifterplatz, ...)

Infos auf der Krone-Seite

Ich werd mich zwar nicht zu bekennen geben (irgendwie mag ich in PU-Hinsicht anonym bleiben :cray:), wollt aber trotzdem mal fragen, wer kommt, und das Fest bekannt machen, falls es jmd. noch nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst uns leicht stalken oder was willst mit dem Thread bezwecken? :yahoo:

Irgendwie kommst du mir wie ein Keyboardjokey vor. Es ist eh deine Sache dast zu keinen Lairtreffen gehen willst, aber warum willst du dann andere motivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Willst uns leicht stalken oder was willst mit dem Thread bezwecken? :yahoo:

Wieso stalken? Meinst du ich leg mich auf die Lauer und beobachte PUAs? :cray:

Irgendwie kommst du mir wie ein Keyboardjokey vor. Es ist eh deine Sache dast zu keinen Lairtreffen gehen willst, aber warum willst du dann andere motivieren?

naja, das 1. wird wahrscheinlich sicher noch etwas zutreffen ^_^

zum 2.: ka, bin einfach nett :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willst uns leicht stalken oder was willst mit dem Thread bezwecken? :yahoo:

Wieso stalken? Meinst du ich leg mich auf die Lauer und beobachte PUAs? :cray:

Ja und du wärst nicht der erste der PUAs in Aktion sehen will

Irgendwie kommst du mir wie ein Keyboardjokey vor. Es ist eh deine Sache dast zu keinen Lairtreffen gehen willst, aber warum willst du dann andere motivieren?

naja, das 1. wird wahrscheinlich sicher noch etwas zutreffen ^_^

zum 2.: ka, bin einfach nett :cray:

Du solltest lieber schaun, dass du selbst rauskommst zum sargen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Willst uns leicht stalken oder was willst mit dem Thread bezwecken? :spiteful:

Wieso stalken? Meinst du ich leg mich auf die Lauer und beobachte PUAs? :-D

Ja und du wärst nicht der erste der PUAs in Aktion sehen will

Ich denke nicht, dass man PUAs aus der Masse gleich herauskennt ;-).

Irgendwie kommst du mir wie ein Keyboardjokey vor. Es ist eh deine Sache dast zu keinen Lairtreffen gehen willst, aber warum willst du dann andere motivieren?

naja, das 1. wird wahrscheinlich sicher noch etwas zutreffen :-D

zum 2.: ka, bin einfach nett :-D

Du solltest lieber schaun, dass du selbst rauskommst zum sargen

Rauskommen tu ich eh jedes Wochenende :-D aber mit dem sargen wird's irgendwie nichts :rolleyes: - klar ich könnte einfach von unserem Tisch (mit 2-3 Kumpels) weggehn und HBs approachen, aber soviel Mut habe ich noch nicht ;-) (und die anderen trinken nur).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke nicht, dass man PUAs aus der Masse gleich herauskennt ;-).

Rauskommen tu ich eh jedes Wochenende :-D aber mit dem sargen wird's irgendwie nichts :spiteful: - klar ich könnte einfach von unserem Tisch (mit 2-3 Kumpels) weggehn und HBs approachen, aber soviel Mut habe ich noch nicht :rolleyes: (und die anderen trinken nur).

1.) Doch man erkennt viele von uns relativ leicht auf der straße / im club

2.) Wenn du dich nie überwindest wirst nie deine angst finden Lairtreffen helfen enorm deine AA zu überwinden

hf Dawg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke nicht, dass man PUAs aus der Masse gleich herauskennt :-D.

Ich bin schon ein paarmal auf der Straße angesprochen worden ob ich Pickuper bin und in München hat jemand gefragt ob ich König Jäger aus DDD bin :spiteful:

Rauskommen tu ich eh jedes Wochenende ;-) aber mit dem sargen wird's irgendwie nichts :rolleyes: - klar ich könnte einfach von unserem Tisch (mit 2-3 Kumpels) weggehn und HBs approachen, aber soviel Mut habe ich noch nicht :-D (und die anderen trinken nur).

Und deshalb gehst du nicht auf Lairteffen -> macht Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1.) Doch man erkennt viele von uns relativ leicht auf der straße / im club

an was? Nur weil ihr vllt mehr HBs approached als andere? Aber ich denk mal ihr fliegt ja nicht gleich raus ausm Set, d.h. redet länger, da könnte man ja meinen ihr kennt euch?

Ich bin schon ein paarmal auf der Straße angesprochen worden ob ich Pickuper bin und in München hat jemand gefragt ob ich König Jäger aus DDD bin :spiteful:

lol :-D, hast ein T-Shirt mit deinem Avatar angehabt? :rolleyes: Und was ist DDD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
an was? Nur weil ihr vllt mehr HBs approached als andere? Aber ich denk mal ihr fliegt ja nicht gleich raus ausm Set, d.h. redet länger, da könnte man ja meinen ihr kennt euch?

Wenn Pickuper sich untereinander unterhalten verwenden sie meisten PU-Ausdrücke. Wenn jemand auf einer Straße mehrer Frauen anhält und die Telefonnummer bekommt ...... Da könnte ich jetzt munter weiter aufzählen. Wenn man selbst aktiv ist, weiß man worauf man achten muss um jemanden als Pickuper zu erkennen

lol :rolleyes:, hast ein T-Shirt mit deinem Avatar angehabt? :spiteful: Und was ist DDD?

Nein, ich bin halt schon recht bekannt und DDD ist ein Pickupforum, wo ich mal Teammitglied war (nebenbei das zweitgrößte Pickupforum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Pickuper sich untereinander unterhalten verwenden sie meisten PU-Ausdrücke. Wenn jemand auf einer Straße mehrer Frauen anhält und die Telefonnummer bekommt ...... Da könnte ich jetzt munter weiter aufzählen. Wenn man selbst aktiv ist, weiß man worauf man achten muss um jemanden als Pickuper zu erkennen

Weil man ja bekanntlich beim Fortgehen nix anderes zu tun hat als andere Kerlen zu belauschen... Hör doch auf den Threadstarter anzumachen - ist ja nicht so, dass er dich iwie persönlich angegriffen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Pickuper sich untereinander unterhalten verwenden sie meisten PU-Ausdrücke. Wenn jemand auf einer Straße mehrer Frauen anhält und die Telefonnummer bekommt ...... Da könnte ich jetzt munter weiter aufzählen. Wenn man selbst aktiv ist, weiß man worauf man achten muss um jemanden als Pickuper zu erkennen

Weil man ja bekanntlich beim Fortgehen nix anderes zu tun hat als andere Kerlen zu belauschen... Hör doch auf den Threadstarter anzumachen - ist ja nicht so, dass er dich iwie persönlich angegriffen hätte...

Es kommt oft vor, dass Keyboardjunkies andere Pickuper beobachten wollen und selbst nichts machen. DAS NERVT! Ich kann es ja irgendwo verstehen, aber das sind nichts anderes als Keboardjunkies die halt statt zu lesen, sich das infield ansehen.

Meistens beschweren sie sich noch warum sie keinen Erfolg bei Frauen haben, obwohl sie jeden Tag "lernen" (lesen). Die wollen einfach nichts tun. Okay hast recht, sie gehen ja infield (und machen da alles außer sargen) Sorry das mich solche Leute einfach ankotzen.

P.S.: wenn man auf ein Lairtreffen geht muss man ja nicht immer sargen, aber als Anfänger sollte man, dass schon machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.