Woche 3

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Satisfy

Hi Leute,

hier mal mein Thread für Woche 3.

Ziel ist es, mit 10 HBs 2-10 Minuten zu reden, die man auch daten würde. Also ... ich sag es mal so: 10 HBs die einem auf den ersten Blick als fuckable vorkommen - aus meiner Sicht heraus.

Konnte die ganze Woche noch nicht loslegen wegen Arbeit und Fitnessstudio und so und weil ich meinen sehr engen Tagesrhythmus auch nicht wegen Girls kaputt machen wollte.

Aber gestern war ich dann vorabends in der City und in einem großen Einkaufszentrum um mein Ziel anzugehen. Am Anfang bin ich erst mal 30 Minuten herumgelaufen und habe mit meiner AA gekämpft und mit dem Gedanken was ich sagen soll. Mein State war nicht so gut.

Dann hab ich kurz auf ner Bank gesessen und ne SMS bekommen von nem HB das ich ganz nett fand. Der Inhalt war zwar eigentlich sehr trivial "Bist du heute abend auch da und da? Ruf mich mal an." aber das hat irgendwie gereicht um meinen State zu pushen.

Ich fing also an.

Bei meiner zweiten Runde durch das Einkaufszentrum sah ich eine HB vor mir. Ich gehe an ihr vorbei, etwa zwei Schritte vor sie, drehe mich dann zu ihr um und sage "Halt, warte mal kurz. Hab ne kurze Frage an dich."

Okay, sie hält also an, mit etwas verdutztem Blick. Dann kommt sowas bescheuertes von mir "Zuerst mal, ich heiße Manuel. Wie heißt du?" und sie darauf noch verpeilter "Äh warum willst du das wissen um was geht's überhaupt?" Hier merke ich dann, dass Vorstellen nicht zu allem funktioniert :D.

- Sat: Ich wollte nur nett sein und mich erst mal vorstellen. Egal. Ich brauch mal ne weibliche Meinung. Ich habe hier in der City bald ein Date und brauche mal Hilfe was man mit ihr machen kann. Stell dir einfach vor, ich würde dich daten. Was würdest du in Koblenz unbedingt machen wollen, damit es für dich ein toller Tag ist?

- HB: Äh das ist ja nett aber ich hab keine Zeit. *HB hat offenbar meine Frage nicht verstanden. War wohl zu aufgeregt beim ersten mal ^^*

- Sat: Nein nein, ich will dich gar nicht daten. Das war eine allgemeine Frage. Brauchst keine Angst haben (das war ein DLV oder?).

- HB: Achso na okay hmmm ... bla bla bla bla bla bla.

Währenddessen hab ich zwei, drei mal Kino gefahren also Hand an die Schulter oder sowas. Waren mehr als 2 Minuten, Nummer 1 läuft.

Zweites Set war dann ein 2er Set das mir entgegen kam. Ich komme auf sie zu, breite meine Hände etwas aus und sage so "Halt ihr beiden. Wartet doch mal. Ich brauch euch mal kurz." Eine von ihnen war eine Französin. Sie breitet sofort auch die Hände aus und macht mich etwas nach - sogar etwas mehr als wolle sie mich umarmen. Ihre Freundin war deutsche und hat nicht so aktiv.

Die Französin war ziemlich krass. Sie meint ich sei der erste Deutsche den sie gesehen hat, der die Frauen direkt anspricht und in Frankreich würde das täglich andauernd passieren. Sie ist auch ziemlich laut, das gefällt mir und ich werde auch etwas lauter. Ich fahre erweitertes Kino mit ihr, also nehme sie in den Arm, puffe und knuffe sie und spiele ein bisschen mit ihr. Ich weiß nicht ob sie attracted war, mir kam es eher so vor als würde sie das wirklich jeden Tag machen.

Der Gesprächsinhalt war übrigens der gleiche wie oben. Also auch dass ich wissen wollte, was man so machen kann bei nem Date und was ihr persönlich gefallen würde. Nach ein paar allgemeinen Themen über Ausgehen udn Trinken machte sie den Vorschlag mein Mädel zu packen, ans Meer zu fahren und dort zu zelten. Sehr guter Vorschlag, werde ich mir merken. Die Deutsche musste ich immer direkt ansprechen um ne Reaktion zu bekommen, sie wollte mir nicht mal ihren Namen sagen, also hab ich ihr meinen auch nicht gegeben *G* (wobei sie ihn ja mitbekommen haben muss, als ich mich dem französischen HB vorstelle und sie sich mir). Sie war es auch, die meinte "Haha das ist doch bestimmt so ne Masche von dir. Du sprichst hier jede so an und wenn die Frage kommt, wann das Date sein soll, sagst du: Mit dir wann immer du willst. Eigentlich ist das ne verdammt gute Masche von dir *lacht*." Ich gucke sie abschätzig an und ihre Freundin und sage dann "Hmmm ... nein nein. Ihr seid zwar beide attraktiv und gut drauf aber leider hab ich schon eine. Also kommen wir zurück zu meiner Frage ..."

Der Rest ist typischer Blabla-Smalltalk. Das waren bestimmt 10 Minuten im Gespräch mit zwei HBs. Jetzt sind wir also schon bein 3/10.

Drittes Set nur ein paar Meter und eine Kurve weiter.

Zwei ältere HBs (ich denke mal so 2 - 3 Jahre älter als ich) kommen gerade vom Imbiss und ich approache sie wieder mit dem gleichen Opener wie auch die anderen beiden. Sie sind allerdings deutsche also weitaus zurückhaltender. Eine von ihnen ist so ne Art Cockblock, die andere etwas offener. Ich rede also hauptsächlich mit der einen von ihnen über Date-Locations. Sie meint etwas von "Bla bla da und da ist doch ne Kegelbahn" und ich so "Aha ... jetzt stell dir mal vor, wenn ich dich date und ich nehme dich mit ... zum KEGELN. Würde dich das wirklich anmachen?" darauf hin kann sie gar nicht mehr antworten und die andere meinte dann "Sag mal hast du nicht BEkanne oder Verwandte hier die du das fragen kannst?" mit einem schnippischen Unterton. Ich gucke sie lächelnd aber auch etwas böse an und sage dann etwas lauter "Hey jetzt werd mal nich frech kleine. Ich habe ihr nur eine ganz normale Frage gestellt. Kein Grund so zu reagieren." und sie dann "Ja doch, ich habe nämlich keine Zeit und muss weg." sie dreht sich schon weg von mir. Ich frage dann die andere vor mir, ob sie es auch eilig hätte und sie bejaht. Dann verabschiede ich mich bei den beiden und gehe auch. Ich denke mal das waren wohl auch so 2 Minuten die gelabert wurden. Selbst wenn nicht, ich zähle trotzdem zwei HBs mehr.

Danach habe ich allerdings mit dem Ansprechen aufgehört. Hatte einfach keine guten Gelegenheiten mehr gefunden (natürlich wären da bestimm noch etliche gewesen, ich habe sie aber ausgeblendet weil das Set davor wohl nicht so geil lief. -.-) Naja ich stehe jetzt bei 5/10 HBs und habe noch zwei Tage Zeit. Heute fahre ich noch mal in die Stadt und morgen abend wollte ich ins Kino. Ich versuche die Möglichkeiten zu nutzen! Weitere 5 HBs in Gespräche verwickeln sollten doch eigentlich machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Satisfy

Fail!

Habe versagt weil sich einfach keine Gelegenheiten mehr geboten haben.

Ich bin allerdings auch niemand, der jetzt 20 km extra in ne Stadt fährt um diese Wochenziele zu erreichen oder der auf das Fitnessstudio verzichten würde ;). Hab ja auch noch ein voll gepacktes Leben neben dem PU.

Also einfach noch mal vorne. Neue Woche, neues Glück :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden