HB7 aus Club hat Fernbeziehung.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

les jetzt erst seit 4 Tagen hier und muss den Leuten, die das hier am laufen erhalten mein Lob aussprechen. Ich hab beim Lesen der Texte schon so oft gedacht, dass das genau das ist was mir gefehlt hat.

So jetzt zu meinem Problem:

Ich (17) war gestern in nem kleinen Club und hab, wenn auch nicht unter Einhaltung der 3-Sekunden-Regel, ne 17-Jährige HB7 angesprochen. Wir haben was getrunken uns gut unterhalten. Lief echt gut und ich hab versucht nen paar Dinge über die ich hier was gelesen hab einzubrinngen, doch als ich dann ihre Handy-Nr. haben wollte hat sie gesagt, dass sie seit nem halben Jahr nen 19-jährigen Freund hat und der das wahrschienlich nicht sp toll finden würde. Ich solle ihr lieber bei SchülerVZ schreiben. Ich war natürlich ziemlich angekackt im ersten Moment, hab aber versuch mir nichts anmerken zu lassen. Dann hat sie aber gesagt, dass ihr Freund im Moment 120 km bzw. 1 1/2 S und klang auch nicht wirklich begeistert. Dann hab ich auch noch erfahren dass ich nächstes Schuljahr nen LK mit ihr zusammen hab(sie ist auf ner anderen Schule in unserer Stadt).

1. Frage: Wie sollte man mit einer solchen Situation umgehen wenn man erfährt, dass sie nen Freund hat aber trotzdem nicht abgeneigt ist?

2. Frage: Was kann ich bei Schülervz schreiben um ihr klar zu machen, dass ich kein Bock hab mich mit ihr zu treffen, wenn sie glücklich mit ihrem Freund ist, aber nach dem Motto: eigentlich solltest du deinen Freund eh für mich aufgeben. Auch in Hinsicht darauf, dass ich die nächsten 2 Jahre sie 3 mal die Woche sehen werde?

Versteh mich nicht falsch. Würde der Freund hier wohnen, würde ich natürlich die Finger von ihr lassen. Aber so hab ich dann doch das gefühl, dass sie sich ein bisschen zu einsam fühlen könnte :aggressive:

Danke schon mal für eure antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Frage: Wie sollte man mit einer solchen Situation umgehen wenn man erfährt, dass sie nen Freund hat aber trotzdem nicht abgeneigt ist?

2. Frage: Was kann ich bei Schülervz schreiben um ihr klar zu machen, dass ich kein Bock hab mich mit ihr zu treffen, wenn sie glücklich mit ihrem Freund ist, aber nach dem Motto: eigentlich solltest du deinen Freund eh für mich aufgeben. Auch in Hinsicht darauf, dass ich die nächsten 2 Jahre sie 3 mal die Woche sehen werde?

zu 1. C+F reagieren und weitergamen als wenn sie keinen Freund hätte.

zu 2. Wär schon besser gewesen, wenn sie dir die Handy-Nr. gegeben hätte - schreiben ist sehr unpersönlich, telefonieren ist da schon besser. Schlag ihr ein Treffen vor und eskaliere soweit es geht, nix von Beziehung oder ihrem "angeblichen" Freund labern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.