Phillip von Senftleben

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Binn neulich mal eher zufällig auf den gestoßen und habe mich gewudnert, da ich noch nichts von dem Gehört habe.

Hat er es drauf von seinen Theorien her und sind seine Bücher lesenswert, binn immer auf der Suche nach deutschen sachen, da man bei den englischen doch immer wieder was nicht versteht. Habe sonst noch Oliver Kuhn ist halt so von allem nen bischen und im großen und ganzen ganz lustig

Natürlich Lob des Sexismus und des Pickup ABC was auch weider von allem nen bischen ist.

Vielen Dank für euren Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den gelesen, das meiste was er schreibt ist etwas anders als in anderen Büchern - ist interessant mehrere Ansichten kennenzulernen und das für dich persönlich passende Sachen übernehemen aus beiden schulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Binn neulich mal eher zufällig auf den gestoßen und habe mich gewudnert, da ich noch nichts von dem Gehört habe.

Hat er es drauf von seinen Theorien her und sind seine Bücher lesenswert, binn immer auf der Suche nach deutschen sachen, da man bei den englischen doch immer wieder was nicht versteht. Habe sonst noch Oliver Kuhn ist halt so von allem nen bischen und im großen und ganzen ganz lustig

Natürlich Lob des Sexismus und des Pickup ABC was auch weider von allem nen bischen ist.

Vielen Dank für euren Meinung.

Phillip von Senftleben wurde bereits zig-fach erwähnt hier im Board, bitte bemühe die Foren-Suche !

CLOSED !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.