Game/ Phone Game bei alter Freundin?? HB 8

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein 2ter post und ich habe schon ein Problem

Also! HB 8 schon länger bekannt, aber sie hatte noch ein Freund damals, ich kannte the game damals noch nicht und habe immer aufgegeben wenn eine HB den Freund ins spiel brach.

Folgendes; Es bestannt kein Kontakt für 4-5 Monate, ich bin nach Berlin gezogen und sie nach Göttingen. Aus Langeweile hab ich mich vor ein paar Wochen wieder bei ihr gemeldet und haben etwas geredet, mit den Freund ist auch schon schluss. da ich Freunde in Göttingen kannte hab ich angeboten nach Göttingen zu fahren und party zu machen und ihr ein paar Leute vorstellen, ihr die clubs da zeigen. DHV von mir weil ich ein social circle in Göttingen habe aber auch DLV weil ich extra nach Gö von Berlin angetanzt bin, also viel aufwand den sie sich bis dahin noch nicht verdient hatte.

Ich hatte zu den zeitpunkt erst 1/4 von "The Game" gelesen und the Mistery Method auch nur schnell überflogen. Habe Kein Neging betrieben sondern versucht gleich rapport aufzubauen, weil ich sie ja schon länger kannte. Großes Problem; wie haben es beide mit dem Alcohol etwas übertrieben, mit etwas meine ich das ich die nummern auf den geldscheinen nicht mehr lesen konnte und sie 2 mal von ne hocker gefallen ist, sehr sehr dumme aktion!

OK! jetzt der Hammer, na gut alle Rutinen habe ich zu den zeitpunkt schon vergessen und wir spielten mit ein haufen Leute Pool, ich konnte kaum den Cue halten! plötzlich fängt sie an mit irgendein Typen rumzumachen, natürlich war ich stinksauer, bin kurz rausgegangen um versuchen mit klaren Kopf die vorgehensweise zu planen. Das beste dachte ich, so tuhn als es mir egal wäre und weiter Party machen. Das habe ich auch gemacht. Bloß keinen AFC sein dachte ich und Souverän bleiben! Ok nach einer weile wollte sie nach hause (ich sollte bei ihr schlafen) der typ war auch schon weg. Auf dem weg zu ihr hat sie nicht aufgehört extrem über den typen zu mekern und das sie das nur gemacht hat weil sie so voll war etc etc.. also sozusagen versuchen sich bei mir zu rechtfertigen, ich habe mich nur darüber lustig gemacht, negging

Ich:"na siehste, kaum komme ich hier an hab ich dich schon verkuppelt, du schuldest mir was"

Sie ""du arsch, nächstes mal bist du mein Alibi freund, ich bin soooo besoffen"

So, bei ihr zuhause lege ich mich bei ihr im Bett und sie zu mir, nein, kein KC, eigentlich gar nichts, wie gesagt ich war extrem Dicht, bin in 2 min eingeschlafen, aufgewacht sind wir so umarmt und mit nen extremen kater, es ist NIX passiert. aber ich war auch nicht in der lage irgendwas zu machen.

Nachmittags bin ich zurückgefahren, nichts weiter passiert ausßer viel Wasser trinken und Aspirin für uns beide. Der typ mit den sie rumgemacht hat, hat angerufen und sie hat den gesagt das es ein fehler war bla bla, sie war betrunken bla bla, also abgeschoßen. Mich hat es auch nicht weiter gestört, Küssen wenn man besoffen ist zählt nicht finde ich.

Jetzt zum Phone game, in 3 Wochen kommt sie nach Berlin und ich will telefonisch schon attraction aufbauen, sozusagen vorbauen.

Zur zeit gehe ich davon aus das keine Attraction vorhanden ist da ich immernoch nur ein "Kumpel" bin. (trotz übernachtung bei ihr im bett)

Was ich beim nächsten Treffen vor habe:

a) KEIN Kampftrinken!!

b) Negging + Push-Push-Pull (hab ih in Gö nicht gemacht)

c) Rollenspiel (alibi freund)

ALSO! Irgendwelche Phone Game Routines???? Vorgehensweise???

E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.