HB's melden sich nicht mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab da ein Problem, wenn ich ein HB anspreche und Ihre Telefonnr. oder Mailaddy bekomme und Sie danach anrufe oder ansimse, schreiben se zurück.

Schlag ich dann ein Treffen vor, kommt gar nix mehr.

Was mache ich falsch? Zuwenig Attraction oder bin ich schon in der Freundschaftsschiene?

Oder finden sie mich so geil das sie Angst haben sich in mich zu verlieben? *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Eredor

Hi,

das ist mir noch nie passiert.

Wenn du sie anrufst, direkt ein Treffen ausmachen, am Telefon. Dann wird sie doch nich einfach auflegen O.o

Und wenn sie nicht will, ist das ihre Schuld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben sie halt ihre Chance verpasst, dich kennenzulernen und von dir verführt zu werden.

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, anrufen kommt immer besser als simsen.

Simse halt meistens nur, denkt ihr, das ist das Problem?

Habe einmal auch die falsche mail addy bekommen, war allerdings ne Stewardess bei der Lufthansa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jesus Christus

Bruder rookie99!

Ein @Close zeigt von Grund auf ein geringes Interesse. Lass dich zu sowas niemals niederringen. Falls eine Frau mit dir in StudiVZ oder jeglichen Chatdienst schreiben wills, verfügst du in Zukunft ganz einfach nicht mehr darüber.

Du willst die Stimmen und Emotionen von Menschen kennen lernen, und nicht mechanische kalte Tastaturschrift.

Du hast eine überhöhte Flakerate, ein kleiner Tipp von mir :

Gib der Frau einen Grund, dich unbedingt wieder sehen zu MÜSSEN!

Besonders geeignet dafür sind :

  • 1. Instant Gags
    Beim Approach erzählt dir die Frau, dass sie Psychologin ist. Wunderbar! Mache einen Instant Gag draus, und sag ihr dass du einen Praxisbesuch willst!
  • 2. Mehr Rapport aufbauen
    Finde gemeinsame Hobbies, die euch beide interessieren! Das schafft massig Rapport und einen Grund, dich wieder sehen zu müssen.
  • 3. Nimm ihr jegliche Gegenargumente, die gegen ein Date sprechen
    Sie sagt sie sei zu schüchtern und nicht so weit? Meistens nur Shittests! Kontere so etwas mit purer Ehrlichkeit. Sag ihr, dass du Interesse hast, ihre Emotionen und ihr Wesen kennen zu lernen. Du willst wissen, ob sie wirklich eine derart interessierte Person wäre, wie sie den Eindruck hinterlassen hat.

In Zukunft versuche bitte dein Target ausschließlich per Handyanruf zu erreichen. Damit zeigst du, dass du keine Angst davor hast eine nahezu völlig Fremde anzurufen. Außerdem kannst du positive Emotionen im Gespräch wecken, und diese wieder hochkommen lassen.

So kannst du das Date leichter klar machen.

Nun lasset uns ein Lämmchen auf deine Mission opfern, um den Herrn für dich gnädig zu stimmen!

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie recht Du hast, lag leider immer wieder an mir.

Machte vom HB ein Foto, und fragte, wohin ich es schicken soll...

Leider meistens nie direkt nach der Nr. gefragt... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.