FR: Studiparty

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, es ist Samstag Abend, ich komme heute nicht zum feiern, arbeiten will ich jetzt aber auch nicht mehr, also Zeit für eine kleine Reflexion der letzten Woche. Das waren nicht meine ersten schritte im PU, aber ich hab noch nie so einen FR geschrieben, deshalb setz ichs hier rein.

Es war Mittwoch, und mal wieder Zeit für eine Uni Party. Ich hatte mir schon vorher Tickets besorgt und war ganz entspannt, als es dann am abend zu regnen anfing. Soll ich mir das wirklich antun, dachte ich mir noch, durch den Regen jetzt dahin laufen...

Zum Glück waren Kumpels von mir schon da also hab ich mir gesagt was solls, ziehst du halt los.

Und so kam es dass ich schon bald mitten auf der Tanzfläche war, erstmal die Freunde gefunden und begrüßt, was zu trinken geholt und bissl getanzt. Schon bald viel mir eine Gruppe von 3 Mädels auf, vor allem eine schaute gern zu uns rüber und wechselte irgendwie die Seiten so dass sie aufeinmal quasi direkt neben mir stand. So ein Zufall...

Naja, ich habe sie angesprochen mit was weiss ich nicht mehr, wir haben dann viel geflachst, bißchen Kino, wie gesagt unsere jeweiligen Freunde waren ja auch daneben, also nicht zuviel, locker und unterhaltsam, ich merkte sie ist attracted, hätte aber gern dass ich etwas investiere dass sie nicht als leicht zu kriegen erscheint. Wir tanzen weiter, aber nicht zusammen dass wollte sie nicht, bei kurzem Sprechen zwischen drin viel Kino. Meine Freunde ziehen irgendwann weiter ich gehe irgendwann auch, nicht ohne vorher zu fragen ob man sich denn nicht mal treffen könne, sie weiss ihre Nummer nicht, aber die Freundinnen helfen ihr auf ihre Bitte hin. Ich klingel sie an, alles ok. Hab sie bisher nicht angerufen, kriege heute abend aber ne SMS, Inhalt ist hier egal, aber mit diesem Mädel wird ich eindeutig noch viel Freude haben.

Dann gings weiter, Bekannte hier, Bekannte da getroffen, immer wieder mit anderen Mädels gesprochen, viel spielerischer Small Talk, ich hatte einfach ne Menge Spaß. Irgendwann waren wir draußen eine rauchen, ich bin zum Mülleimer und auf dem Rückweg fällt mir ein Mädel auf, dass vorm eingang steht.

Ich gehe hin, sage ihr dass sie mir gefällt und ich sie kennen lernen möchte. Wir unterhalten uns, ich verliere dabei aber mein Interesse an ihr. Ihre Freunde kommen hinzu, die wollten mich irgendwie ignorieren, also habe ich die Dame leichten Herzens ziehen lassen.

Wieder drinnen erneut gefeiert, um das abzukürzen: irgendwann gingen wir zu einem anderen Gebäude, in dem auch eine Uniparty war (oder sogar dieselbe) und auf dem Weg spreche ich eine Gruppe italienischer bzw. französischer Mädels an. Am Ende des Weges Telefonnummern getauscht, mindestens eine Social Circle Erweiterung wenn nicht mehr.

Dann geht’s zur Party, ich suche was zu essen, laber ein Mädel an dass davor steht und frage wos was zu essen gibt. Sie weiss es auch nicht, hält mich aber irgendwie im Gespräch. Erählt mir, dass sie irgendwo noch was zu trinken liegen hatte, war ca. 50 meter entfernt, dort sind wir hin, haben die Zeit über Belangloses wie Uni oder unsere Heimat geredet, dann bissl Schnaps getrunken, und zurück zur Party. Ich spüre siehat schon bissl was intus und nicht mehr die ganz großen Hemmungen, ich nehme sie in den Arm, wir gehen rein, dann zieh ich sie zu mir ran, wir küssen uns ein paar minuten.

Sie verrät mir noch ihren studivz namen, dann muss sie auf toilette und ich verschwinde. Vielleicht hätte ich sie gleich mit nach hause nehmen können, aber was solls, Treffen ist schon vereinbart.

Das wars also:

Viele Gespäche, ich habe die Closes gemacht, einmal auch direct approacht, ein Kissclose, drei Nummern, und alles irgendwie mit einer Leichtigkeit die ich so auch noch nie verspürt hab bei der Sache. Wunderbar! Kein canned material, alles situationsbezogen oder irgendwas was sich in meinem Kopf geformt hat.

Good night-and good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden