schwerer als gedacht, aber niemals unmöglich^^

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AlbSinthoras

So, willkommen in Woche 2^^

Das ich die erste Aufgabe dann doch so leicht hinter mich gebracht habe, hätte ich nicht gedacht.

Tja also gestern dann mein erster Tag. In die Stadt gefahren um Leute anzuquatschen... Als erstes hat mal mich eine junge Frau angequatscht die mir als zweitjob irgend son managment besetzungs-dings anbieten wollte :-D das waren eigentlich auch über zwei minuten.. naja aber da nich ich sie angelabert hab zählt das wohl nich^^

nach zwei stunden: ernüchterung eigtl nur in der stadt rumgelatscht un bissl ec ausprobiert...

Dann war ich schon auf dem Heimweg und hatte eigentlich schon keine hoffnung mehr, da sitzt als einziges noch ein mädel mit mir an der busshaltestelle^^

mit der hab ich dann auch gut nä halbe stunde gelabert^^ (naja war wohl maximal hb4, aber egal)

somit am ende doch was geschafft^^

Stand: 1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras

So, gestern hab ich die manager tante als aufhänger benutzt um noch zwei gespräche zu führen.

Hab ein päärchen im mittleren alter und zwei frauen mittleren alters einfach mal um ihre meinung gefagt, ob das was seriöses war^^

waren eigtl beide richtig nett :D

Tja, da ich heute denk ich keine zeit mehr finden werde und ab freitag schon wochenende ist, werd ich denke meine "letzten" 7 Gespräche alle am donnerstag machen

hui das wird hart

bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden