Sargen am 11.11

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs ! Was geht am 11.11 ? Wer von euch ist am sargen ? Wollte erst auf die straße und dann ggf. in den Club gehen ...

Besteht interesse an einem Treffen und gemeinsamen sargen ? wenn ja Vorschläge bezüglich des Treffpunkts und der Uhrzeit sind willkommen !

Beste Grüße Linguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansich habe ich auch bock dazu :D Hab mir Extra frei genommen, aber nciht ubedingt zum Sargen sondern um spaß zu haben! Vllt. finden sich noch ein paar mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

bin noch ein verführer in anfängen, deshalb wäre es mal genial mit ein paar leuten sargen zugehen.

Muss zwar am nächsten tag um 7 uhr raus, aber zum sargen und bis 12uhr leute kennenlernen wäre ich zuhaben.

Zu meiner Person..

19 Jahre

männl ;)

offen und kontaktfreudig

icq nummer

313201610

Ist zwar was kurzfristig, hoffe aber es gibt nen respond.

lg, SirP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.