Wie reagieren, kurze Frage

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, ich bin hier zwar schon etwas länger unterwegs aber ich habe jetzt endlich mal angefangen mein bestes zu geben^^

Die Geschichte:

Ich habe eine neue Bekanntschaft, hab sie über eine Freundin kennengelernt, allerdings wohnt sie ziemlich weit weg und deswegen "seh" ich sie nur online.

Ist noch nicht lange her dass ich sie kennengelernt habe, wir haben den morgen zu dritt verbracht und sie war schon ziemlich attraced, wie sie mich angeguckt hat, hier Handynummer, da SvZ (ja Kindergarten erzählt mir nichts) ich adde dich.

Jetzt ist sie wieder weg und ich habe nur ein wenig mit ihr geschrieben, allerdings habe ich dass ganz bewusst gemacht. Heute haben wir ein bisschen gechattet weil sie es gar nicht mehr erwarten konnte (habe mich halt rar gemacht und open loop benutzt).

Ich habe ihr eine lustige Geschichte erzählt blabla. Naja, dann hab ich das Gespräch auf ihr Svz Bild gelenkt auf dem sie ist, ich meinte zum Spaß dass sie voll die fetten Augenringe hätte. Sie war dann glaub ich verwirrt, schrieb hmm... wer bist du eig? sie sei nicht sie sondern ihre schwester... Ich dachte mir erstmal WTF?! Auf die Frage wer ich sei frage ich wer sie sei... dann hieß es ne war nur Spaß und mit einmal ist ihr svz profil gelöscht, komplett raus.

Auf die Frage warum sie das getan hätte meinte sie, sie hätte kein Bock mehr gehabt...

Irgendwie kam es mir vor sie sei jetzt völlig durch den wind, hab mich dann verabschiedet weil ich noch einem kumpel besuchen wollte.

Jetzt mal eine Frage an euch Veteranen:

-habe ich es übertrieben?

-sollte ich mich entschuldigen?

-sollte ich ihr sagen sie soll es persönlich nehmen und mich selbst auf die schippe nehmen, dann ihr sagen dass sie das nur gemacht hat weil ich keine schlimmen fotos von ihr sehen soll, weil sie so verliebt in mich sei?

Ich bin da ein bisschen überfragt, sowas habe ich noch nie erlebt :-D

Für ein paar gute Ratschläge wäre ich genauso dankbar, wie wenn ich mir sagen würded was ich denn falsch getan habe ;-)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hallo Red Beard,

Dürfte ich erst einmal wissen wie alt du bist, und vor allem WIE ALT deine kleine Freundin ist?

-Sie hat das mit der Lüge erfunden, weil du sie geNEGT hast. Aber in diesem Falle wäre so etwas auch wirklich nicht nötig gewesen in meinem Sinne. Aus dem Resultat kannst du ja eins und eins zusammen zählen, dass dein Mädl etwas schüchtern und absolut kein Selbstvertrauen hat - Fazit: Du hast leichtes Spiel. Ansonsten hätte sie dich nicht angelogen, und auch nicht ihr Profil dann sofort gelöscht.

etzt mal eine Frage an euch Veteranen:

-habe ich es übertrieben?

Nein, nur dein NEG war unnötig.

-sollte ich mich entschuldigen?

Nein. Keine direkten Entschuldigungen. Am besten du meldest dich sobald wie möglich wieder bei ihr, und versuchst wieder guten sozialen Kontakt mit ihr zu pflegen.

-sollte ich ihr sagen sie soll es persönlich nehmen und mich selbst auf die schippe nehmen, dann ihr sagen dass sie das nur gemacht hat weil ich keine schlimmen fotos von ihr sehen soll, weil sie so verliebt in mich sei?

Sag am besten gar nichts. Siehe oben, date sie etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.