Affirmations als Mp3

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich bin noch relativ neu hier, habe aber schon unglaublich viel von euch gelernt, wofür ich mich zunächst einmal ganz herzlich bedanken möchte.

Nachdem ich in den letzten Tagen verstärkt Threads über Affirmations, NLP, Visualisierungen und Inner Game gelesen habe, nahm ich mir vor, mir ein Mp3-File mit einer kurzen Meditation zu erstellen.

Nachdem ich nun den halben Vormittag damit verbracht habe mein Headset lauffähig zu bekommen, die entsprechenden Passagen immer und immer wieder einzulesen und passende Hintergrund-Musik zu besorgen und auszuwählen, ist nun endlich das Ergebnis fertig.

Entstanden sind letztlich zwei Mp3-Files. Einmal die Atem-Übung von Ross Jeffries, die in einem anderen Thread beschrieben wird.

Die zweite Datei enthält die Diamanten-Visualisierung von Ra, die ich ein ganz klein wenig abgewandelt habe. Im Anschluss folgen noch einige Affirmations, die ich hier in diversen Threads über Inner Game finden konnte.

Ich habe es letztlich auf zwei Dateien verteilt, damit man die Affirmations auch im Repeat laufen lassen kann, ohne immer wieder die Atemübung vorweg zu haben.

Nachdem ich nun einige Mühe in diese Aufnahmen investiert habe, möchte ich natürlich auch anderen die Möglichkeit geben davon zu profitieren.

Jeder, der Interesse an den Files hat, möge mir einfach eine kurze PN mit seiner Mail-Adresse schicken. Sollte jemand über Webspace verfügen, darf er die Dateien auch gern als Download für alle bereitstellen.

Für Feedback und Kritik bin ich natürlich offen und hoffe, dass ich dem ein oder anderen auf diese Art weiterhelfen kann.

Beste Grüße

Crowler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute,

habe gerade gemerkt, dass die Dateien beim letzten Aufnehmen nen Schlag abbekommen haben. Die tiefen Töne sind total übersteuert und kratzen und knacken.

Werde das schnell korrigieren und sie UniversalMax schicken, der so nett ist sie hochzuladen.

Gruß Crowler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Ich hab die beiden files mal auf meinen Webspace geladen. Viel Spass damit.

EDIT: So nochmal die Links, hinter dieses Webspacezeugs muss man erstmal steigen. Müsste jetzt funktionieren.

http://www.maximiliandegen.de/img/normal/0..._Atemuebung.wma

http://www.maximiliandegen.de/img/normal/0...ualisierung.wma

bearbeitet von universalmax86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Ich hab die beiden files mal auf meinen Webspace geladen. Viel Spass damit.

http://www.maximiliandegen.de/img/normal/0..._Atemuebung.wma

http://www.maximiliandegen.de/img/normal/02-Affirmations_und _Visualisierung.wma

Sagt mal bitte bescheid, wenn die links nicht funktionieren.

Der Erste funktioniert prima (zumindest über Ziel speichern unter). Beim Zweiten Link ist ein Leerzeichen drin, weswegen er leider nicht funktioniert.

Aber vielen Dank schon mal für's hochladen! :-)

Gruß Crowler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für die Mühe!

Die Diamantenvisualisierung hört sich gut an, werde es mir auf jeden Fall mal heute Nacht anhören.

Hätte bloß etwas lauter aufgenommen werden können, ist wirklich sehr leise auf dem MP3 Player.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Dir für die Mühe!

Die Diamantenvisualisierung hört sich gut an, werde es mir auf jeden Fall mal heute Nacht anhören.

Hätte bloß etwas lauter aufgenommen werden können, ist wirklich sehr leise auf dem MP3 Player.

Merkwürdig, bei mir ist die Lautstärke ok. Aber kommt sicher auch auf die Kopfhörer und den Player an.

Hätte es gern etwas lauter aufgenommen, aber dann hatte ich totales knacken bei den tiefen Tönen. Keine Ahnung woran das lag. Hab auch nicht so sonderliche Erfahrung mit Audiobearbeitung. Ich war schon froh, dass ich ne Hintergrundmusik drunter bekommen habe. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also habs mir gestern abend vorm feiern und heute morgen mal angehört.

lautstärke ist vollkommen okay, da man sich ja die ohren nicht wegfetzen soll.

ich höre es mir am liebsten an, wenn ich alleine bin und nicht gestört werde.

besonders der fließende übergang von den atemübungen und dem diamatenteil find ich super. deine stimme ist ruhig und du hast eine sehr schöne betonung.

alles in allem finde ich es super und du kannst auch gerne weitere affirmationen aufnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich kann die Files nicht downloaden. Bei mir öffnet sich winamp, wenn ich auf die Links klicke - aber abgespielt wird nichts.

Grüße,

Atmosphere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

also ich kann die Files nicht downloaden. Bei mir öffnet sich winamp, wenn ich auf die Links klicke - aber abgespielt wird nichts.

Grüße,

Atmosphere

Einfach nen Rechtsklick drauf und dann "Ziel speichern unter" wählen.

Gruß Crowler

PS: Ich wollte nächste Woche mal wieder ne Affirmation aufnehmen. Wenn jemand Vorschläge oder eine schöne Visualisierung hat: Einfach PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.