EFT macht sexy

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

Ich poste hier etwas, das vielleicht dem ein oder anderen schon mal widerfahren wurde. Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass da draußen soviele Jungs sind, die einfach nicht selbstbewusst auftreten und einfach Angst davor haben, was die Mädls über sie denken etc.

Dabei ist es gar nicht wichtig, was die "anderen" über einen denken, insofern man selbst selbstsicher und selbstbewusst auftritt.

Stichwort EFT: (für genauere Erklärung hier http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=1552)

Bevor ihr zu einer Party geht, lockert euch, seid gut drauf und vergisst eure Emotional-Blockades. Versucht euch, wann immer es auch geht, mental nur auf die Party, die Mädls und das Feiern einzustellen. Vergesst jegliche imaginären möglich-Niederlagen. Seid einfach gut drauf, und ihr werdet staunen, auf einmal ist man selbstbewusst und selbst der Mann!

Faustregel: Mache dein EIGENES FRAME!

Denke, was DU denkst.

Mache das, was DU machen möchtest!

Nicht, "was hätte der an meiner Stelle getan?" oder "Wie würde XY das Mädl approachen"? Ihr selber seid Alpha, und nicht der andere.

Seid ihr erst einmal darin geübt, selbstsicher aufzutreten, sodass es WIRKLICH nur mehr eine Nebensache ist, dann erst könnt ihr approachen und gamen.

Es heißt nicht umsonst: "Du kannst erst jemanden lieben, wenn du dich selbst liebst"

Nun kann ich euch nur aus meiner Sicht ein paar Erfahrungen schreiben:

Ich war auf einer Party, wo es etwas gehobener war und die Leute zum Teil in Anzug und Kleid kamen. Ich und meine Kumpels hatten unseren Spaß und checkten die HB's ab. Da die meisten meiner Kumpels ohnehin nur auf Konfrontation mit anderen besoffenen Besucher waren, entschlich ich mich ihren Handlungen und mein Wing und ich gingen durch die Location.

Kaum 5 Meter gegangen, starrten uns die Mädls schon an und leckten Blut. Ich blickte zurück, lächelte und wusste, dass sie scharf auf uns waren. Wir waren einfach locker drauf, machten unser Game und approachten ein wenig. Einen extra Schub an Selbstbewusstsein gab uns natürlich noch unser Outfit, lose Krawatte, Hemd und unser Sack Coat.

Leider waren dort nur Average HBs unterwegs, bis ich eine traf, die mir sofort auffiel. Ich ging zu ihr hin und kaum angekommen lächelte sie mich an, trank aus ihrem Glas und begann mit mir zu shaken. Anfangs wollte ich einen Opening starten, doch WTF? Sie tanzte mich einfach an, sodass es für mich nicht schwierig war zu eskalieren.

Langer Rede, kurzer Sinn. Ich hatte noch meinen Spaß mit ihr, bis ein Kumpel von mir rüberkam und meinte, mein Mädl sei erst 16. Das verschlug mir natürlich sofort die Sprache. Ich fragte sie dann noch wie alt sie wirklich sei, und sie konnte es mir nur bestätigen.

Natürlich bin ich dann sofort abgehaut, auch wenns ein schöner Abend war ;)

Nichtsdestotrotz, unabhängig von diesem kleinen Altersfehler, und auch wenn ich keine flachgelegt habe, verlief der Abend gut.

Was ich damit sagen möchte ist, dass die Frauen einfach attracted sind auf Männer, die wissen was SIE wollen und Männer, die selbstsicher sind.

Dabei spielt es erstmal gar keine Rolle, ob man nachher AFC ist oder sonstiges mit ihr gamed.

Hinterlässt man erst einmal einen guten Eindruck, steigt die Chance des approachen und ein vielfaches.

Kritik, Kommentare, oder ähnliche Erfahrungen sind natürlich herzlichst willkommen ;)

lg

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden