Passendes Outfit zu Braunen Sakkos

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe mir vor gewisser Zeit ein braunes sakko zugelegt (ist ein dunkleres Beige). Damals hab ich dieses mit einem Champagnerfarbenen Hemd getragen und einer schwarzen jeans.

Nun diese Kombination hat mir schon nicht so zugesagt, war aber von der Beraterin für gut befunden.

Nun will ich das Sakko wieder "reaktivieren", mir fällt dazu aber nix passendes ein. Hab mich schon durch meinen Kleiderschrank durchprobiert, aber mir gefällt nichts. Habt ihr irgendwelche Ideen? Morgen geh ich nach Würzburg, da kann ich noch Sachen einkaufen die dazu passen.

Trage am häufigsten Jeans, helle,verwaschene,dunkle schlichte, schwarz verwaschen etc..

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

Ich würde ganz klassisch weiß vorschlagen. Dazu 'ne dunkle Raw und du kannst nichts falsch machen.

LG BACKSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde zu blau raten, da es allen "Farbtypen" besser steht, aber im Spiegel wirst dus sicher sehen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde ganz klassisch weiß vorschlagen. Dazu 'ne dunkle Raw und du kannst nichts falsch machen.

LG BACKSTER

Wass genau ist eine Raw? Also dass es eine Jeans ist weiß ich...aber Raw im Bezug auf Jeans? Bedeutet das mit Waschung oder so?

Das mit blau werd ich mal probieren. Muss mir bei gelegenheit eh mal farbenfrohere Kleidung kaufen :) Wobei aufn Herbst/Winter ja eher grau angesagt ist...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
raw denim jeans sind schlichtweg ungewaschene jeans in dunklem blau oder schwarz die auch keinerlei bearbeitung erhalten haben (künstliche auswaschungen, tragespuren löcher etc). dummerweise wissen die wenigsten wie man damit umgeht. man sollte die jeans soviel wie möglich tragen, dadurch verliert sie an den sich bildenden falten und tragespuren indigo. beim waschen verliert die jeans ebenfalls farbe, nur da schon welche fehlt bilden sich die bekannten tragemuster, deinem individuellen körper und verhalten angepasst. sieht tausendmal besser aus als viele unntürliche prewash jeans. wer zu früh und zu häufig wäscht verliert gleichmäßig farbe und die jeans sieht beschissen aus. viele jeansdesigner haben ihre muster so entwickelt.

Hat Synthetic_Pleasure mal in 'nem anderen Thread zitiert.

LG BACKSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.