FR: ALternativ-Schuppen inkl. KC

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys,

an dieser Stelle mal wieder etwas von meiner Seite. Ich war gestern bei einem Kumpel, da er Geburtstag hatte. Es sollten eigentlich nur ein paar Kollegen zum Gratulieren vorbeikommen, nichts Großes, einfach nur gepflegt einen Trinken. Dann hat sich kurzfristig eine Bekannte von ihm (~HB6) noch überlegt vorbei zu schauen, jedoch hatte ich an der Stelle schon ein paar Bierchen getrunken.

Großes gerede, nicht wirklich was dahinter, wir sind dann jedenfalls noch in einen recht alternativen Rockschuppen gegangen, wo, sagen wir mal der optisch maginalisierte Teil der Bevölkerung hingeht (dachte ich jedenfalls, was eigentlich auch auf eigenen Erfahrungen basiert. Ich bin also absolut ohne große Gedanken an PU hingegangen, da ich wirklich dachte mich würde nichts erwarten da. Die bereits verinnerlichten und routinierten Basics des PU waren natürlich vorhanden. Einmal kurz durchgeguckt, wer da ist. Ein paar Leute getroffen, social value uppen, und an einen Tisch gesetzt.

Und an dieser Stelle fiel mir auf, was für HB's da rumliefen, was ich von dem Schuppen echt nicht gewöhnt war. Da ich an dem Abend echt kein Bock hatte mich groß um Frauen zu kümmern, war dann das HB6 mein Versuchskaninchen (ich teste gerade noch). Hab sehr natural gespielt, C&F ist bei mir eigentlich Standard und bedarf keiner großen Anstrengungen.

Worauf ich eigentlich aus war, war es die Eskalation der Berührung auszuprobieren. Beine unterm Tisch berührt, Knie aneinander und nach ca. 10 Minuten merkte ich schon, wie sich ihre Hand meinem Bein näherte. Natürlich drauf eingegangen.

(An dieser Stelle lass ich mal das eher uninteressante Gespräch mit einer HB8 außenvor, die schon recht attracted war da ich sehr viel C&F gebracht habe und kleinere Negs - obwohl ich könnte es eigentlich bringen ;) )

HB8: Hey

Ich: Hey - kennen wir uns?!

(Sie guckt mich relativ weird an - ja wir kannten uns, hatte sie aber vergessen - setzt sich nebenmich und redet ersmal viel uninteressantes)

HB8: Du hast so schöne Haare, darf ich mal anpacken?

Ich: Nein, anpacken kostet extra. (HB8 lacht und schlägt mir auf die Schulter)

HB8: Guck mal, bei ihm darf ich auch ohne bezahlen anpacken, wir sind verheiratet (Ich ordne das mal als ein AFC-Best-Friend-Roleplay (tolle Wortschöpfung ;) ) ein - Sie greift ans andere Ende vom Tisch und fährt so einem Typen durch die Haare - ich gucke rüber - totaler AFC...)

Ich: Ach ihr beiden seid verheiratet? Das tut mir aber leid für dich, wo bleibt denn die Freiheit?

HB8: mhh

An dieser Stelle habe ich sie dann ein bisschen ignoriert und weiter mit dem HB6 geredet, die scho wieder an meinem Bein zugange war.

Lange Rede, kurzer Sinn: Später auf die Tanzfläche, bisschen getanzt, mehr und mehr Kino, wurde immer enger und in die Augen geschaut, Stirn an Stirn gelegt, gewartet, kurz entfernt dann KissClose...

Hat so eigentlich sehr gut geklappt... Der Fluss von Kino war echt gut, von einer flüchtigen Berührung zum KissClose... hatte ich so überhaupt nicht erwartet.

Gut wir sind dann auch nach Hause zu meinem Kumpel, wo wir pennen konnten die Nacht... Ihr werdet mich jetzt vllt für blöd erklären, aber es gab LMR auf meiner Seite, ich hatte echt kein Bock mit ihr noch in die Kiste zu springen ;)

Positiv:

+ Kannte viele Leute - guter Social Value

+ natural gespielt mit der HB6

+ Der Fluss des Kinos passte sehr gut, vor allem beim tanzen wirklich total einfach

Negativ:

- Ich hätte einfach mehr mit dem HB8 anstellen sollen, die war schon sehr attracted... verdammt blöd, dumm gelaufen, aber man lernt draus

- Habe viele IOIs geerntet auf der Tanzfläche, hätte ich auch mehr draus machen müssen.

- Insgesamt mehr PU anwenden, manche Sachen sind auf einmal weg und ich steh blöd darum

Ich muss noch viel lernen ;)

Grüße,

merc

bearbeitet von mercury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.