Aufriss mal anders - Zeitnehmer bei Schwimm-WK

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Das hier ist mein erster Field Report und eigentlich auch mein erster Erfolg als PUA.

Ausgangssituation: Ich bin noch in meinem Schwimmvereinangemeldet, bin jedoch schon eine Weile nicht mehr da gewesen. Als mein Trainer gefragt hat, ob ich bei den Vereinsmeisterschaften Zeitnehmer (An einer der Bahnen stehen und die Zeiten der Schwimmer nehmen - wer hätte das gedacht) machen würde. Da ich gedacht habe, es könne eigentlich nicht schaden, mal ein paar Leute wiederzusehen, hab ich kurzfristig ja gesagt.

Nun zum spaßigen Teil.

Soweit so gut, "wir" wurden also in unsere Funktionen eingewiesen, nichts besonderes. Eine HB7 fiel mir eigentlich gleich auf, hatte jedoch nichts weiter im Sinn (wie auch, dachte ich, wenn man immer mit Zeitnehmen und aufschreiben beschäftigt ist^^). Doch wie das Leben so spielt, bekamen wir zufällig 2 Bahnen zugeteilt, die direkt nebeneinander lagen und ich fing einfach spontan an, mit ihr, immer in den ~40sec, die wir Zeit hatten - also, bis die Schwimmer wieder "ankamen", zu reden.

nach ein paar Sätzen bin ich dann auch schnell warm geworden und hab echt viel c&f gestartet. Sie hatte zB einen Stuhl, auf dem lagen dann immer die Zettel, die sie ausfüllen musste. Netterweise beugte sie ihren Hammerkörper dann imemr so schön zum Stuhl runter, dass ihr Arsch und ihre Beine echt sexy betont wurde, was ich ihr dann auch gleich mitteilte :-D

und zwar so: "Hey, du solltest dich öfter nach unten beugen, dass betont dein rechtes Handgelenk echt vorteilhaft (natürlich hatte ich ein gewisses grinsen aufgelegt)"

Sie: sagt irgendwas und schaut mich mit diesem "gewissen Blick" an (so einer der genau sagt, dass ihr klar war, was ich natürlich meinte ;) und der eine Art kleine "Bestrafung" darstellen soll, denke ich).

Als ich dann im Laufe des Gesprächs erfuhr, dass Sie auf Lehramt studiert (ich bin übrigens noch Schüler, klar machte mich schon der Gedanke ziemlich an, eine gut aussehende Studentin zu verführen :-D) und zwar irgendwas wo sie mit Sonderschülern dann zu tun hat (also nicht gerade die Elite ;)) und ich fragte, ob sie auch schön streng sei etc. pp, fing ich wieder stark mit c&f an, als ich sah, dass ab und zu auf ihrer Bahn niemand mitschwamm. (es schwimmen bis zu 4 Schwimmer gleichzeitig, ab und zu fehlt halt jm., weil krank oder so und nimmt nicht am Start teil).

Das ganze sah dann so aus: Siehst du, du bist so streng, dass schon keiner mehr auf deiner Bahn schwimmen will usw.

Zwischendrin kam von mir dann immer wieder leichtes Kino, sie stieg auch gut darauf ein (kleine "Klapse auf den Oberam").

Natürlich wollte ich nicht aufdringlich wirken (afc-like), deswegen kamen ab- und zu kurze Freeze-Outs, wo ich dann einfach ein paar Minuten nichts sagte. Schnell merkte ich, dass sie dann von selbst auf mich zukam und mit leichtem Kino anfing.

Da es natürlich nciht ganz leicht ist, parallel einen Wettkampf und ein Mädchen zu managen, kamen mir auch 2-3 kleinere Fehler beim Zeitnehmen unter, die ich ihr teilweise mitteilte. Spaßeshalber wollte sie mich dann gegen später zu einem der Veranstalter schleifen (um so einen kleinen Fehler zu klären^^), worauf ich mit push & pull antwortete (sie zog mich am Arm mit, ich widersetzte mich etwas, kam dann doch wieder ein Stück mit etc.)

Ich denke, 70% oder mehr meiner Attraction kamen auf jedenfall von c&f.

Dazu kommt noch, dass wir uns mit meinem (ehemaligen) Schwimmtrainer in einer Pause unterhielten. Da er von einer anderen Mädchensache von mir wusste und mich ziemlich "cool" findet, habe ich durch ihn und seine Erzählungen / Anspielungen über mich auf jeden Fall nochmal ordentlich Social Proof bekommen.

Er sagte so Sachen wie: "Muay ist echt ein cooler Typ..".

Am Ende des WK, wo ich dann zu dem Punkte gekommen wäre, nach ihrer Nummer zu fragen, hat sie mich gebeten, ihr meine Nummer zu geben. Darauf bin ich schon ziemlich stolz, wie ich zugeben muss :-o .

Sie verschwand dann in die Umkleide und mir Idiot fiel ein, dass ich vergessen hatte, mir ihre Nummer geben zu lasen - was für ein Anfängerfehler.

Also schnell unter die Dusche, sie abgefangen, ihr mein Handy hingehalten und Nummer eintippen lassen (sie hat dann selbst ihr Handy angerufen..).

So, das war im Prinzip der erste Teil, ich hoffe, ich schreibe nicht zu ausführlich / zu viele unwichtige Details.

Der ganze WK ging ca. 4h (ich habe allerdings immer nur Wortfetzen mit HB gewechselt).

Anmerkungen:

- viel social proof durch "Vereinsbekanntschaften" --> da ich im gleichen Verein bin, sah sie mich vll. nicht als wirklich "fremden?!

- sehr vorteilhaft, dass ich kein andauerndes Gespräch führen musste, da schon wesentlich einfacher, viel Zeit zum Nachdenken über neue Gesprächsthemen

- der Kontakt war eigentlich automatisch gegeben, bzw. sehr leicht, da sie direkt die Bahn neben mir betreute

So. Der WK war vorbei, sie fragte mich, ob ich noch in die Stadt mitkommen wolle, Glühwein trinken (Ich musste leider verneinen, da ich noch dringend lernen musste... -.-)

Auf dem Rückweg, ich sitze gerade im Auto, spiele an meinem MP3-Player rum, werde von der Polizei überholt, muss folgen und anschließend anhalten.

Habe Ärger bekommen, weil ich anscheinend nicht am Handy (ich sagte, dass es mein MP3-Palyer war, was wohl keinen großen Unterschied macht) während der Fahrt "rumspielen" darf. Kleinere Konsequenzen folgen noch, sind jetzt nicht wichtig.

Soweit, so gut. Das war am Sonntag, ich rufe HB am Mittwoch Nachmittag an.

Für mein Telefongame konnte ich ganz leicht ein paar wie soll ich sagen (Insider?!) von unserem Treffen aufnehmen und natürlich sagte ich ihr, dass ich von der Polizeit angehalten worden sei, weil ich in meinem Handy nach ihrer Nummer gesucht hätte und das sie ein schlechtes Gewissen haben müsse. Das ganze hat natürlich auch wunderbar funktioniert :-o

Habe das Gespräch dann so 40min geführt, wieder viel c&f und habe das Gespräch dann auch selbst beendet. Ziel meines Gespräches war eigentlich ein Treffen für nächstes Wochenende. An dem ist sie allerdings Ski-Fahren, was sie auch sehr schade fand. Jedenfalls hat sie gesagt, dass sie womöglich am darauffolgenen WE mich besuchen könnte, da sie bei mir in der Nähe eine Freundin besuchen will.

So sind wir dann erstmal geblieben, sie hat sich sehr gefreut, dass ich angerufen habe.

Sie hat dann noch gefragt, ob ich im StudiVZ angemeldet sei, war ich bis dato nicht, habe es dann jedoch getan.

Gegen Abend kam dann die Frage (fast schon eine bitte^^), ob ich denn ab und zu ins StudiVZ reinschauen könne, um ihr zu schreiben.

Meine Antwort, großzügig wie ich bin (wenn es sich zu lesen lohnt, dann schon).

Seitdem haben wir 2-3 Nachrichten gewechselt, in die ich auch immer c&f einbaue.

Das sie auf attracted ist, dürfte wohl klar sein, es gab auch jede Menge IIs.

Nun meine Fragen / Probleme:

- ich hab ihr geschrieben, dass ich mich lieber mit ihr treffen will, als zu schreiben (ihr wisst ja, Textkommunikation..), darauf kam dann auch die Antwort, dass es ja Wochenenden gebe, etc. Die Sache ist die, dass sie ca. 45min weiter weg wohnt und wir beide unter der Woche kaum Zeit haben, das Ganze wird wohl erstmal eine Wochenends-"Fernbeziehungs?!-kiste".

Nun zu meiner Frage, wie oft soll ich schreiben, oder wenig schreiben, in welchen Abständen anrufen, wie kommunizieren, wie kann ich meine Attraction weiter aufrechterhalten usw. - Problematik Entfernung

- wie weit kann ich schon gehen, wenn ich sie das nächste mal sehe? Ich denke, KC ist auf jedenfall drin (hab ich mir vorgenommen^^)

- Mysterie schreibt glaube ich, dass man schon bei den ersten 3 Dates Sex haben muss, damit die Sache was wird?! (Wir wohnen beide noch zu Hause, die Gelegenheit könnte also etwas auf sich warten lassen..) Was tun?

- wo treffen? Stadtbummel / Café?

- Aufgrund der Entfernung sollte ich auf jedenfall nicht zu oft hinfahren, denke ich? Zumindest nicht öfer als sie zu mir ---> Gefahr Betaisierung?

- Ich denke, bis jetzt habe ich alles ganz gut gemacht. Eine kleine Angst von mir ist es, durch zu viel c&f evtl. irgendwie auf die Freundesschiene abrutschen zu können?? Am besten ist es wahrscheinlich, sich über sowas keinen Kopf zu machen? WIll ja kein AFC sein ;)

So. Das war's erstmal (Puuh..). Falls ihr es bis hierhin geschafft habt - danke schonmal.

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten und falls ihr noch irgendwelche Vorschläge für mein weiteres Vorgehen habt, oder Kritik - worauf ich ahcten soll, was gut war usw. Nur her damit !!

Noch fragen? --> tut euch keinen Zwang an.

Muay :-D

bearbeitet von Muay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun meine Fragen / Probleme:

- ich hab ihr geschrieben, dass ich mich lieber mit ihr treffen will, als zu schreiben (ihr wisst ja, Textkommunikation..), darauf kam dann auch die Antwort, dass es ja Wochenenden gebe, etc. Die Sache ist die, dass sie ca. 45min weiter weg wohnt und wir beide unter der Woche kaum Zeit haben, das Ganze wird wohl erstmal eine Wochenends-"Fernbeziehungs?!-kiste".

Du denkst also schon an eine Beziehung mit ihr obwohl du sie noch nicht mal gedatet hast? Lass das lieber!

Nun zu meiner Frage, wie oft soll ich schreiben, oder wenig schreiben, in welchen Abständen anrufen, wie kommunizieren, wie kann ich meine Attraction weiter aufrechterhalten usw. - Problematik Entfernung

Willst du dir dafür einen Plan erstellen wann du sie wie lange anrufst? Ruf an wenn du Lust dazu hast und auch etwas zu sagen hast, ganz einfach!

- wie weit kann ich schon gehen, wenn ich sie das nächste mal sehe? Ich denke, KC ist auf jedenfall drin (hab ich mir vorgenommen^^)

Einlesen! Prinzipiell ist alles oder auch nichts drinnen, das können wir nicht wissen!

Best Case: FC

Worst Case: nichts

Hängt von mehreren Faktoren ab, aber der Größte ist wohl wie du sie gamest, aber selbst ein perfektes Game resultiert nicht automatisch bei jeder in einem Lay!

- Mysterie schreibt glaube ich, dass man schon bei den ersten 3 Dates Sex haben muss, damit die Sache was wird?! (Wir wohnen beide noch zu Hause, die Gelegenheit könnte also etwas auf sich warten lassen..) Was tun?

1. Was Mysterie schreibt ist egal (Falls er das schreibt)

2. Wo ist das Problem daran, dass ihr beide noch zu Hause wohnt? Limiting Belief? Ausrede nicht voll eskalieren zu müssen?

- wo treffen? Stadtbummel / Café?

Jo, ist doch beides gut, wichtiger ist was du daraus machst! Wenn es in ein Cafe geht, such davor eines aus, wo du am besten neben ihr auf einer Bank sitzt und nicht gegenüber, sonst wird es sehr schwer kino zu machen.

- Aufgrund der Entfernung sollte ich auf jedenfall nicht zu oft hinfahren, denke ich? Zumindest nicht öfer als sie zu mir ---> Gefahr Betaisierung?

Limiting Belief! Du fährst so oft zu ihr wie du Lust hast und dein Terminplan es zulässt. Die Anzahl der Tage, die du bei ihr verbringst hat NICHTS mit betaisierung zu tun.

- Ich denke, bis jetzt habe ich alles ganz gut gemacht. Eine kleine Angst von mir ist es, durch zu viel c&f evtl. irgendwie auf die Freundesschiene abrutschen zu können?? Am besten ist es wahrscheinlich, sich über sowas keinen Kopf zu machen? WIll ja kein AFC sein ;)

Eskaliere, dann besteht keine Gefahr im LJBF-Land zu enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sinister

danke schonmal für deine Antworten. Die erscheinen mir auch alle nachvollziehbar :)

Hat sonst noch jemand ne andere Meinung dazu?

danke,

Muay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.