3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes Problem bei der ganzen Sache

a) Gott sagt "Du sollst nicht begehren dein nächsten Weib" wie kann ich damit umgehen, wie ist das zu verstehen...weil ich mich eigentlich daran halten möchte aber auch nicht auf die Schönheit eines solches Ficks verzichten will. Wie isn dieses gebot überhaupt zu verstehn bzw welche Ansicht habt ihr dazu.

b) und das ist das wichtigste

ich denke ich bin so ne Mischung aus alpha und nice guy mein Problem ist das ich kein wirkliches Interesse bei den Frauen auslöse woran kann das liegen?

ich hab sogar das Gefühl das ich ihnen zum teil auf die nerven gehe aufgrund von Anhänglichkeit etc.

Beispiel: ich habe mich Dienstag mitm Mädel verabredet für Sonntag (also heute) in der Zwischenzeit hat sie mich nicht einmal mehr angeschrieben in icq oder sonst irgendwie Interesse an mir gezeigt, selbst dann nicht als ich sie angeschrieben habe in icq.

Freitag rufe ich sie an ob sie Lust hat in die Stadt zu gehen, und da was zu machen, sie schriebt mir das sie schon verabredet ist.

heute am besagten Sonntag kommt nichts von mir und reagiert hat sie bisher auch nicht auf meine sms die wie folgt lautet:

hey na wie geht es dir Freitag noch gut gewesen? wollt mal hörn wie das mit treffen heute bei dir aussieht?

(hier ist mir gerade der Fehler aufgefallen das ich zeit und ort von ihr abhängig gemacht hab hab gerade ne sms nach geschickt wo drin steht wann und wo wir uns treffen.

wo liegt der allgemein der Fehler? bin ich evtl. auch ein wenig zu anhänglich also wie kann ich das Interesse an mir erhöhen bzw erst einmal auslösen?

ich hatte bis vor kurzem noch ne Sexbeziehung in dem sämtliches Interesse auch von mir kam, (hab sie so so gut wie immer in arm genommen, ihr hunderte von Küsschen gegeben.... dachte das zählt zu so was wie umgarnen, jetzt merk ich aber das das eher kontraproduktiv ist.

ich hab ausserdem noch diese einstellung in mir "ich will spaß mit ihnen haben, mit ihnen lachen, zusammen was unternehmen... also eher so nachm motto laß freunde sien und miteinadner schlafen ich fühle es grade zu das das zu einem absolut wiedersprüchlichem verhalten führt was das aufreißen von mädchen angeht wie kann ich das ändern?

bearbeitet von Alpha-Tier88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu a) Gott sagt Bros before Hoes ;-) Riskiere niemals eine Freundschaft nur für einen Fick ;) Frauen kommen und gehen, Freunde bleiben.

b)

Nicht Chatten.

Nicht simsen.

Sei dominant.

Frag sie nicht, ob es ihr heute passen könnte, wenn nicht auch nicht schlimm.

Sag ihr du willst heute abend weg und biete ihr an mitzukommen. "Du darfst mitkommen" anstatt "möchtest du mitkommen?? och bitte bitte"

Sei kein nice guy ... sei ein good guy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.