omega-->autonom-->social proof

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick Up Betreibende!

In den folgenden Zeilen will ich einerseitz meine Geschichte präsentieren, andererseitz auch einen Kontext für euch schaffen, damit ihr meine Frage(n) richtig verstehen könnt.

Zur Vorgeschichte:

Aufgrund meiner Erziehung, meiner Natur und meinem Weltverständniss und meinem damalig relativ hohen inner game habe ich immer schon über Beleidigungen hinweggesehn. Ich nahm/neheme sowas nicht als ernst auf da ich weiß das die jeweilig dissende Person in anderen Situationen ganz anderes zu mir ist etc. Nun das ist erstmal nicht das Problem gewesen, sondern das ich mich nie gewehrt habe und am Ende das Mobbingopfer meiner Klasse wurde. Ihr werdet euch jetzt fragen : "Na und du stehst ja drüber, warum sollte das irgendwas bedeuten?" Nunja ganz stand ich nicht drüber und so wurde mein inner game über die Zeit immer geringer, bis ich am Ende selbst so missachtend von mir dachte. Mein innergame war =0 und wie ihr euch schnell herleiten könnt litt natürlich auch mein social proof über die Zeit bis ich der Omega schlechthin war. In dieser Situation von Frauen zu reden kann man sich glaube sparen.

Ich las mal irgendwann einen Bericht darüber, dass es in der Pupertät völlig normal sei über Suicid nachzudenken, aber über Ammoklauf bestimmt nicht. Es hat lange gedauert bis ich mir selbst gesagt habe das Alle die, die mich missachten nichts wert sind und mir gestohlen bleiben können. Doch ab dem Punkt ging es aufwärts. Ich fand neue Freunde lernte viele neue Leute kennen. Doch mein innergame war immernoch miserabel, mein social proof wurde/wird weiterhin systematisch von gewissen Personen niedergemacht, doch das war mir egal ich war ich und das war gut so (ein Gedanke den ich damals schon hatte, bevor ich mit PU anfing).

Ich kam in eine neue Klasse lernt noch mehr neue Leute kennen und bekam den zweiten Oneitis meines Lebens. (Der erste endete, wie sollte es anderes sein.... in einer Katastrophe). Ich war ein AFC und ich wollte ein netter Typ sein... ich war ein niceguy nach allen Regeln der Kunst.. wir waren gut befreundet und ich versaute es.

Mir wurde in dem Moment klar wie meine Situation war: Ich war 16 hatte noch nie eine Freundin (kein KC kein FC kein gar nichts) ich war ziemlich verzweifelt aber das Leben ging weiter. Doch die Sommerferien kurz darauf waren allerdings die besten meines Lebens. Denn ich fuhr mit 2 Freunden nach Lloret de Mar! Abspasten vom feinsten, Frauen vom feinsten (Arsch an Arsch tanzen jeahj), hammer Atmospäre, hammer Leute einfach zu geil (bis auf das Essen :help:) Und was wohl das beste an Lloret war... unsere Zimmernachbarn, auch wenns jetzt blöd klingt aber ich lernte da einTypen kennen der einfach ganz anderes war als alle anderen Menschen die ich bis dato kannte. Es war einfach eine Person der man nach 2 Tagen seine Seele offenlegt, oder zumindest seine Lebensgeschichte, was ich auch gemacht habe und was ihn mehr als nur köstlich gefreut hat xD. Wies sich gehört blieben wir auch nach dem Urlaub in Kontakt und damit beginnt meine Geschichte von PU!

Wie ich von PU erführ:

Alles begann mit einem:

- na wie gehts

als meine Antwort dann

- nicht so gut lautete

bewies er wieder seine Qualität in Punkto zuhören ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, aber er war der erste dem ich meine ganze Geschichte erzählt habe, und es tat so verdammt gut mal darüber zu reden (Ich bin eher ein Typ der alles in sich reinfrisst). (An dieser Stelle, vielen Dank nochmal WhiteGekko) Seine auf meine Geschichte antwortenden 3 Sätze werde ich wohl nie vergessen, denn sie haben mein Leben verändert! Der letzte war:"Weißt du was PickUp ist?" Als ich antwortete: Ja ein "Schokoriegel"

kam er aus dem Lachen nicht mehr raus^^

Als ich mir dann das erste mal hier im Forum FR durchlas dachte ich mir nur das ihr entweder alle in einer Fantasiewelt lebt ( Die FR aus KdV ähneln ja auch eher einem Märchen als der Realität) oder das ich unbedingt, und zwar am besten sofort ach so werden will wie es machne hier sind.

Ich las und las lernte Sachen die mir eventuell doch noch helfen könnten mein Oneitis zu bekommen (obwohl ich shcon längst auf der LjbF Ebene war) und mit übertrieben viel Aufwand habe ich es dann auch fast geschafft... C&F shittest en masse all das habe ich überwunden, nur am Ende an meiner AA zu scheitern. WG riet mir eine Woche lang nichts anderes als sie am nächsten Tag einfach zu küssen, aber es ging nicht ich hatte einfach zuviel Angst (ich bereue es mittlerweile sehr das ich mich nicht überwunden habe, denn das wovor ich Angst hatte [sie ganz zu verlieren] ist jetzt eingetroffen)

Deshalb hier meine Frage:

Ich habe von Methoden wie DC oder SC gelesen, bin aber leider nicht volljährig und wohne sehr abgeschieden wesshalb ich es mir nicht mit diesen Methoden versauen will bis ich 18 bin.

Gibt es andere/ähnliche Methoden um mein Inner Game zu stärken und meine AA abzubauen?

BAck to the roots:

Alles in allem stehe ich jetzt immernoch solo da, mein oneitis ist immer noch da ich bin immernoch die oben beschriebene 16 Jungfrau. Doch ich habe einiges an dieser oneitis gelernt, und auch die Einsicht bekommen das ich viel mehr an mir arbeiten muss (in manchen SItuationen habe ich echt gedacht ich wäre ein PUA) und deshalb stelle ich mir außerdem die Frage:

Was denkt ihr was ich jetzt tun soll? Ich habe mich von ihr distanziert, aber ich will weiterkommen in meiner Entwicklung mein Image wieder aufbauen (was unter der ganzen Geschichte ein wenig gelitten hat. da es ziemlich lange zwischen uns hin und her ging) meinen "autonom Status" wieder bekommen, ich will einfach Alpha werden!!

Hätte gerne Rat was man jetzt so tun sollte, ich weiß ich sollte Frauen approchen etc. aber ich sehe einfach keine Möglichkeit in meinem Kaff gescheite sets aufzutreiben! und als unter 18 Jähriger ist auch die nächste größere Stadt ein weiter Weg!

Zum Ende wollte ich noch alljenen danken die hier diese unbeschreiblich hilfreichen Artikel im Beginnersbereich geschrieben haben! (Raiser, Lightbringer, Ra.... )

Mfg und auf Feedback und Antworten hoffend

Euer Greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du bist seit August hier angemeldet und postest trotzdem im falschen Unterforum?

Du scheinst dich nicht gut eingelesen zu haben.

EINLESEN!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.