Was tun =/

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey liebe Community..

habs mir in letzter zeit verkniffen hier meine probleme zu äußern...

aber ich hab echt angst das ich falsch an die dinge ran gehe

bei denen ich es mir nicht verspielen will...

2004

Folgendes... damals 2004 (ich 13) ;)... hab ich in unserer stadt bei nem kinderferienprogramm mitgemacht...

war damals einer der ältesten jungs dort .. war ausergewöhnlich alpha an dem tag... mir fiel es total leicht das süße girl

anzusprechen das hinter mir im bus saß...

alles lief super .. wir kamen im laufe der wochen zusammen alles war toll :D ich war damals total glücklich

ihre freundin ezählte mir dass meine freundin mein foto in ein glas voller rosenblüten aufbewart.

das ganze ging 4 wochen gut ... schullandheim war angesagt... dh ich war eine woche weg... hab es anscheinend verpeilt

das meiner damaligen ´´freundin´´ zusagen .. sie schrieb mir irgendwann ne sms das wenn ich mich nich melden würde

sei schluss :DD....

ich hatte irwie das interesse an ihr verloren....hab mich nichtmehr gemeldet... auch nicht nach dem schullandheim

sie ging auf eine andere schule als ich... hatten total verschiedene freundeskreise daher sind wir uns nie über den weg gelaufen....

2008 (mittlerweile bin ich 18):

vor ca. 3-4 monaten sah ich sie in ner schlange vor nem club ...

casy : " mooonika?"

sie: ahh =O hey.... *dreht sich wieder zu ihrem freund (nach ca. 1-2sek)

bin gegangen ...war irgendwie komisch

vorgestern hatte ich das bedürfnis kontakt mit ihr aufzunehmen... hab durch eine community einen klassenkamerad

von ihr angeschrieben... er gab mir den tip dass sie in SchülerVZ angemeldet sei...

darauf hin hab ich ihr eine freundesanfrage geschickt... am nächsten tag war diese angenommen

und auf meiner pinnwand (eine art gästebuch eines eigenen profils) bekam ich folgenden text geschrieben:

"lange nicht gesehn ^^"

ich antwortete am nächsten mittag

"aaohhhh...du fröhliche! :D

Nach deiner Reaktion bei unserem zufälligen Wiedersehen in Stuttgart hätte ich nicht gedacht, dass du meine Freundesanfrage tatsächlich annimmst."

sie am abend

"warum wie war die denn? also böse sicher nicht ^^ vll sehr überrascht oder so ... ;)"

bisher hab ich nicht geantwortet.....

ich will einfach nichts falsch machen =/

ich hab auf ihrem profil gesehen das sie einen freund hat.. =/

auf den bildern kommt sie sehr glücklich rüber

ich weiß nicht wieso aber in letzter zeit bekomm ich sie einfach nich aus dem kopf

wie soll ich jetzt verbleiben? =/

ich hoffe das ich die sache einigermaßen verständlich geschrieben habe....

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Das hier ist das falsche Unterforum! Gehört in den >Beginners Bereich, aber wie wärs vorher mit einlesen?

Sonst: Sie war nicht überrascht dich zu sehen. Sie hat dich wahrscheinlich schon vorher gesehen, bevor du sie gesehen hast. Bei einer Überraschung würde sie nicht so reagieren.

Sie hat einen Freund? Naund? Wenn er nicht unbedingt ein Kumpel von dir ist, kannst du sie ja trotzdem gamen. Zu den Techniken kannst du dich übrigens auch einlesen- FAQs/Schatztruhe/Development etc..

lg

PS: bei svz schreib ein wenig (wirklich nur wenig) smalltalk, hol dir ihre Nummer, ruf sie an, und mach ein Date parat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey liebe Community..

habs mir in letzter zeit verkniffen hier meine probleme zu äußern...

aber ich hab echt angst das ich falsch an die dinge ran gehe

bei denen ich es mir nicht verspielen will...

Immer locker durch die Hose atmen.;-) Wenn du verkrampfst führt das i.d.R. nur zu negativen Ergebnissen da du dann mit negativem Mindset an die Sache herangehst.

.. sie schrieb mir irgendwann ne sms das wenn ich mich nich melden würde

sei schluss :DD....

ich hatte irwie das interesse an ihr verloren

.....

vorgestern hatte ich das bedürfnis kontakt mit ihr aufzunehmen

Woher rührt das Bedürfnis auf einmal wieder mit ihr in Kontakt zu treten?

darauf hin hab ich ihr eine freundesanfrage geschickt... am nächsten tag war diese angenommen

und auf meiner pinnwand (eine art gästebuch eines eigenen profils) bekam ich folgenden text geschrieben:

"lange nicht gesehn ^^"

ich antwortete am nächsten mittag

"aaohhhh...du fröhliche! :D

Nach deiner Reaktion bei unserem zufälligen Wiedersehen in Stuttgart hätte ich nicht gedacht, dass du meine Freundesanfrage tatsächlich annimmst."

sie am abend

"warum wie war die denn? also böse sicher nicht ^^ vll sehr überrascht oder so ... ;)"

bisher hab ich nicht geantwortet.....

ich will einfach nichts falsch machen =/

ich hab auf ihrem profil gesehen das sie einen freund hat.. =/

auf den bildern kommt sie sehr glücklich rüber

ich weiß nicht wieso aber in letzter zeit bekomm ich sie einfach nich aus dem kopf

wie soll ich jetzt verbleiben? =/

ich hoffe das ich die sache einigermaßen verständlich geschrieben habe....

grüße

Die Online-Game Geschichte. Im OG wagst du dich auf sehr dünnes Eis. Die Anfrage und dieses Hinterherrennen wirkt auf mich recht needy um ehrlich zu sein. Wurdest du von einer One-It-Is befallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nja sie weiß ja nich das ich nen klassenkameraden darauf angesprochen habe....er wird auch nix sagen....

daher denkt sie sicherlich ich hätte sie zufällig gefunden...

nja ich hab mich an die damals schöne zeit erinnert und sie is genau so ein girl dass ich als freundin haben will =/

....aufjedenfall one-it-is =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nja sie weiß ja nich das ich nen klassenkameraden darauf angesprochen habe....er wird auch nix sagen....

daher denkt sie sicherlich ich hätte sie zufällig gefunden...

Ob du sie zufällig gefunden hast spielt keine Rolle. Du hast ihr eine Anfrage gestellt, d.h. DU bist an ihr interessiert und zeigst ihr das via Internet. Da du nicht als needy-Nerd abgestempelt werden willst machst du dir daher idealerweise so schnell wie möglich die Telefonnummer klar.

Wenn du nicht weißt wie du das anstellen sollst lies dich ein zum Thema Online Game, folgender Thread könnte dir da weiterhelfen:

WhiteVelvet: StudiVZ Guide

Dann Telefongame (einlesen bei Bedarf), so rasch wie möglich ein Date ausmachen und dort wie üblich vorgehen.

nja ich hab mich an die damals schöne zeit erinnert und sie is genau so ein girl dass ich als freundin haben will =/

....aufjedenfall one-it-is =/

Lies dich dringend ein zum Thema one-it-is!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.