FR: Sparsames Wochenende

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Euch interessiert nur der Samstag,

was Freitag passiert ist könnt ihr euch ( inkl. Pic's ) auf meinem Blog reinziehen: http://www.k-mode.ch/blog/2008/11/30/fr-sp...e-inkl-makeout/

Also zu Samstag:

Eine damalige Affäre von mir hatte Geburtstag, ich war eingeladen, Vittel als mein Wing ist mitgekommen.

Ich stehe mit ultra-krassen Kopfschmerzen auf, mein Kopf tut einfach nur Saumässig weh!

Vittel ist schon Ready-To-Go, ich gammel immernoch halb Nackt auf meinem Bett rum, irgendwann stehe auch ich auf und mach mich bereit, so gegen 19:00 Uhr verlassen wir dann mein Haus.

Kurz an die Tanke, 2 Flaschen Champagner gekauft, man muss ja auch nen Geburtstagsgeschenk mitbringen!

Da wir aber in der Bahn dorthin sehr viel Durst hatten, gab es halt für die Dame nur noch 1 Flasche als Geschenk. Btw: Die Dame welche Geburtstag hatte, war in meinen “PU-Anfangszeiten” mein Affäre.

Dort angekommen hat uns die Geburtstagsdame von der Bushaltestelle abgeholt, viel Küsschen blablabla das ganze Theater.

Dort angekommen, haben wir uns ersteinmal Drinks zukommen lassen, natürlich vom Geburtstagskind. Ich hab mir nen Wodka-Redbull zukommen lassen, und Vittel irgend etwas.

Wir haben uns dann mal den “Raum” angeschaut, in welchem das Geburtstagskind ihre Party schmeisst.

Im unteren Stockwerk haben wir dann diesen Schönen Billiardtisch entdeckt, und da hatte Vittel die Geniale Idee ne Runde Billiard zu spielen, gesagt getan.

In der Zwischenzeit füllte sich der Raum langsam, und zu meinem ERSTAUNEN, gab fast gleichviel Typen wie Frauen.

Ich bin dann nochmal kurz in das Obere Stockwerk um mir ein Bier zu holen, und paar Damen zu begrüssen, als ich wieder runtergekommen bin, hab ich eine Dame aufgefordert mitzuspielen, da diese mich von weitem immer Ausgelacht hat. ( Ja, ich kann kein Billiard spielen )

Diese hat natürlich mich und Vittel total fertiggemacht, ja... FrauenPower halt.

Ihre Freundinn ( Asiatin oderso ) hat sich immer an mich rangemacht, die war zwar total Schüchtern, also kein Wort gesagt, aber sie hat sich immer wieder neben mich gesetzt, sie war nicht mein Typ also kein bock.

Ich bin dann mal wieder in den Oberen Stockwerk gegangen und hab dort genüsslich meine Kippe geraucht und mich mit ein paar Typen unterhalten, alles AFC’s so hart es sich jetzt anhören mag, aber dazu später mehr.

Irgendwann WOLLTEN wir gehen, da es erst ca. 00:00 Uhr war, hätten wir es noch in den Musikpark-A1 geschafft, die Geburtstagsparty war zwar toll, Aber ich wollte halt wieder Clubgame. Haha!

Wir haben dann fast alle Frauen gefragt wann dann der nächste Bus richtung Bahnhof fahren würde, irgendwie hab ich keine Klare Antwort bekommen, den Bus haben wir aber auf jedenfall verpasst, sind dann doch auf der Geburtstagsparty geblieben.

So, Vittel war in nem 2er Set, ich irgendwo anderst, also ich dann Zufällig vorbeiging, hatten diese mich anscheinen schon Erwartet, irgendwie sind wir dann ins Gespräch gekommen, und nach 2 Minuten Unterhaltung bin ich dann mal kurz auf die Toilette, das Obstacle abwerfen, als ich mit meinem “Geschäft” fertig war, mach ich die Toilettentür auf, und was sehe ich da? Vittel, und die beiden HB’s

Ok, the Game was on, waren beide Frauen geil, also war es mir “fast” egal welche Frau ich nun kriegen würde.

Nachdem wir etwas Spass hatten, beschloss ich raus zu gehen, wo es kalt und Dunkel war, also sind wir dann kurz an die Frische Luft, als dann Vittel mit seiner HB irgendetwas von Lippgloss, gelabert hatten, war mir alles klar.

k-mode: Hey “meine-HB” hast du auch nen Lipgloss?

HB: Nein, nur nen Lippenstift

k-mode: pack mal raus, ich trag ihn dir auf

Gesagt getan, mein Target packt ihren Lippenstift raus, ich trag in ihr gaaanz vorsichtig und langsam auf ihre wunderschönen Lippen auf, WAAAUAUUURHRHHGGGG!!! In diesem Moment… Haben mich ihre Lippen soo schön angesehen! Man! Ich musste sie einfach Küssen!

k-mode: Oh wart, ich hab mit dem Lippenstift etwas danebengeschmiert, ich machs kurz weg

*KC*

HB Dreht sich weg, mit einem Lächeln ( Ich denke sie wollte nur spielen ) dann hab ich ihr nochmal denn Lippenstift aufgetragen, und nochmal *KC*

HB dreht sich wieder weg, Vittel und seine HB haben das ganze verfolgt, aber Vittel hatte zu diesem Zeitpunkt einfach nicht die Eier seine HB zu KC’en

Wir sind dann wieder rein, da es draussen relativ kühl war, auf dem weg rein hab ich Vittel gesagt:

“Vittel, ich geb dir 5 Minuten für den KC, sonst KC’e ich auch deine”

Ich hätte es gemacht, aber da Vittel meistens nur einen kleinen Arschtritt braucht, hat er auch seine nun endlich Geküsst.

Da ich mit meiner HB noch nicht richtig rumgemacht hab, und diese ja auch immer “weggezogen” hat, hab ich sie nun einfach am Hals gepackt, an die Wand gedrückt und mit ihr rumgemacht, und siehe da: Keine hemmungen mehr, wir haben wie wild rumgeknutscht, am Anfang war sie etwas “Zurückhaltend” aber mit der Zeit wurde sie echt eine Bestie :-D

Irgendwann mussten sie gehen, meine HB hat mir ihre NR förmlich AUFGEDRÄNGT!

HB: Hey lass mich bitte meine Nr bei dir im Handy eintippen

k-mode: Du hast doch meine, das muss dir reichen, kannst mich ja morgen anrufen

HB: Bis morgen hast du mich bestimmt schonwieder vergessen

Irgendwann hat sie einfach mein Handy aus meiner Hosentasche rausgeholt, und ihre NR eingetippt.

UND EY, IHRE LIPPEN!!! MAN IHRE LIPPEN!!! DIE WAREN SO WEICH WIE DER HIMMEL!

Ich hatte ja schon viele KC’es, und makeouts, aber hey diese Lippen waren göttlich!

Und wiedereinmal eine Frau mit Zungenpiercing.

So es war wieder mal ein Hammergeiles Weekend, mit Sparfaktor.

SO far, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden