Review Silver Workshop Essen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, dann will ich mal einen Threat über den PSW Silver in Essen eröffnen:

Wie die anderen Reviews schon erwähnt haben, dreht es sich primär um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Wer also eine Liste mit irgendwelchen Openern oder einen Masterplan zum Ansprechen von Frauen erwartet ist bei PSW falsch und sollte lieber auf die einschlägig bekannte Literatur zurückgreifen.

Wer nicht gerade ein Anfänger mit Frauen ist, sollte zudem nicht die Erleuchtung oder bahnbrechenden Neuigkeiten über den Umgang mit Frauen erwarten. Aber dennoch gibt es viele gute Tipps und reichlich Field-Erfahrung von Sergej. Und wo wir schon dabei sind: er versteht es die Gruppe zu motivieren und Teilnehmern, die an einigen Aufgaben gescheitert sind, dennoch positives Feedback zu geben.

Zu den einzelnen Aufgaben wurde hier im Forum schon alles gesagt, da braucht's keine Wiederholung. Auch wenn nicht alle die Aufgaben geschafft haben, war es glaube ich eine positive Erfahrung für alle und ein dankbarer Arschtritt. Bevor das aber alles zu sehr in Lobhudelei ausartet hier noch ein Kritikpunkt: für viele, die extreme AA hatten und total unkalibriert im Umgang mit Frauen waren, wäre es eine gute Starthilfe gewesen, wenn Sergej bei einigen Aufgaben im Field-Work dabei gewesen wäre und bei den Openern ein paar Ratschläge verteilt hätte.

Alles in allem war's ein super WE (was auch an den Teilnehmern lag) und erfolgreich dazu: denn ein NC hat sich bei mir gemeldet und jetzt kann ich mal Sergej's Date-Tipps umsetzen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.