Review Silver Workshop Essen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dann will ich mal einen Threat über den PSW Silver in Essen weiterführen

Na dann will ich auch mal.

Mit den Prinzip des Pu beschäftige ich mich schon seit ca 1/2 Jahr. Das war aber bisher für mich alle reine Theorie.

Dann kam der Workshop. :rolleyes:

Und wau, irgendwie gingen bei mir viele kleinen :-D;-) Gismos an.

An diesen Wochende hat sich bei mir auch von der Einstellung etwas geändert. Ich habe eine andere Einstellung zu Frauen kommen ( danke Sergej's für die kleine Einführung in das Mindset).

Am Montag habe ich irgendwie anders auf Frauen gewirkt.

Ich konnte es selber nicht glauben !!!!

Sergej's bis du ein Magier ??icon14.gif

Gestern habe ich angefangen, das ganze mal umsetzen.

Ein großes Hallo an alle aus meinem WS, wir waren eine nette Truppe!

.

bearbeitet von scott111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Review zum Workshop in Essen:

Der Workshop ist zwar auf 70% Theorie aufgebaut, auch habe ich schon einiges zum Thema gelesen, jedoch ist die Zusammenstellung äußerst gelungen, das Wichtigste ist komprimiert.

Die Zeit verging für mich im Fluge, bei 95% der Theorie war ich mit dem Kopf voll dabei, (ein Wahnsinnswert, wenn ich bei meinen Vorlesungen nur mal die Hälfte schaffen könnte...) obwohl das meiste mir nicht wirklich neu war...aber es lag zum einen an dem Thema (gibt es etwas Spannenderes als PickUp?) und der faszinierend starken Vortragsweise von Ra.

Einige mir ganz neue Dinge hab ich auch aufgenommen...Kleinigkeiten, die mir allerdings mit Sicherheit noch sehr hilfreich sein werden.

Der Praxisteil war witzig...einige Aufgaben sehr interessant, die ich noch ein paar Mal machen werde...einfach weil es nach der Überwindung ein strahlendes Gefühl gibt...ob sie mir jetzt konkret auf meine Performance im Set weiterhelfen oder nicht.

Ich merke auch immer mehr, wie sich PU in meinem Kopf einnistet...immer mehr auch unterbewusst, dass ich Augenkontakt halte oder die Frau mit einem Blick mustere...und langsam bemerke ich die Kraft des "Nicht-Onanierens".

"Es gibt keine Zurückweisung. Ich bin in meiner Realität so stark verankert, dass niemand mich zurückweisen kann, außer ich mich selbst." Ein faszinierender Satz des WS, der alles auf den Wichtigsten Punkt meines Lebens bringt: MICH SELBST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.