FR: 1. Date im Cafe

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, hab am Mi nen treffen mit ner 20 Jährigen 8-9 gehabt!

Hab sie via Single-Seite kennengelernt und sie sucht ne Beziehung - Handynummer anch 10 min und jeweils 5

Nachrichten gekriegt - darauf ein Telefonat von ihrer Seite, nachdem ich die Nummer via anklingeln ge-checkt habe!

Hab am Telefon alles im Griff gehabt!!!!!!!!!!! Sogar nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit hat sie trotzdem auf ein Treffen behaart! Am Telefon meinte sie ständig stupide vergleiche anstellen zu müssen. Zum Beispiel, das wir beide Raucher sind fand sie sehr positiv - wow, was für ne Gemeinsamkeit^^

Waren um 19 Uhr in nem Cafè ihrer Wahl, da ich mich ja ey nicht in der Stadt auskenne, kam mir das gelegen. Also.. da saßen wir nun und sie konnte reden was das zeug hielt, doch sie kam immer mit Ihrem Freundeskreis und erzählte mir sonst was für Storys. Erklärte mir das sie es satt hat, dass die Kerle auf den Single-Seiten immer nur son scheiss schreiben und nur ficken wollen.

Dann erzählten wir über Freundschaft, was daran so geschätz wird bzw. wie wir Freundschaft definieren. Haben über Ansichten zum Leben usw. diskutiert und leider musste ich indirekt allem zustimmen, da wir die selben Ansichten hatten. Sie meinte dann wieder mit den Single-Börsen scheiss anzufangen:

Sie: Ich schreib da nur scheisse ins Profil rein! Ich brauch keine Beziehung, alles Blödsinn hab meine Freundin - die ist für mich da, hab das nur so eingeschrieben, Beziehung bringt nichts. Ja klar... hab das einfach ignoriert und abgelenkt, ab dem Zeitpunkt wollte sie mich wohl schon loswerden. Sie schrieb ständig SMS und als ich die Schnauze voll hatte. Bin ich aufgestanden und zum Ausgang um erstmal jemanden Anzurufenb (die Person weiß schon wen ich mein <_< )

Während des Gesprächs konnte sie mich beobachten - mit was für nem Blick, hehe. Tja, und als ich wieder kam wollte sie mir wohl eins auswischen und hat ncoh bevor ich da war auch jemanden angerufen. Als das SMS-geschreibe und so nicht nachließ: >>>

Ich: Kannst du nicht ohne dein Handy *grins*

Sie: Nein, wenn meine Freundin was will, dann bin ich für sie da!

Sie hat während unserem Gespräch, kaum Augenkontakt gehalten, hat ständig mit nem Spieß in der Apfelsinnen-Scheibe

ihres Drinks systematisch rumgestochert, war wohl gelangweilt. Wich meinen Themen nach sehr kurzer Zeit immer wieder und wiederholte etwa 3 mal das sie kein interesse an Beziehung hat, aber total verschlüsselt!

Ich hab ihr dann das ganze Zeug weggenommen:

Ich: Du machst mich nervös

Sie: Ne, mein Spielzeug nimmt mir keiner weg!

und hat es sich wieder genommen.

Achja, sie erzählte auch ständig von irgendwelchen Kerlen mit denen sie befreundet ist und son zeugs. Hab das aber meist alles ignoriert. könnte ja sein das sie auch nur eienn auf "hard to get" macht und zeigen will, dass sie jeden haben könnte. Kam auch mit so Storys von Ex-Kerlen und son zeugs.

Ich muss schon sagen - nicht blöd die Tussi, doch wenn sie so offen ist, wie sie sagte, warum sagt sie nicht was Phase ist!!!???

Mir war klar, das ihre Freundin gleich kommen würde und sich das ganze auflösen würde - sie ließ es mich ja sogar wissen. Erzählte was von DVDAbend bei ihr. Ich Idiot hätte mal sagen sollen: "Wir haben nen Date! und sowas verbringt

man unter vier Augen" oder sowas...

Ihre Freundin, ne gute 6 - kam an und mein Target ging irgendwo hin. Als sie wieder kam hatten wir beide uns gerade angefangen zu unterhalten! Nicht schlecht! Wollte wissen was ich so mache und dann fing sie an von ihrem Job zu reden, und dass sie keine chancen nach der ausbildung hätte. Hab ihr dann gesagt sie solle noch paar Jahre machen und das Ganze mit nem Studium erweitern! Das konnte mein Target wohl nicht leiden und sie fasselte irgendwas zu mir! Ich hab sie aber ignoriert, weil ich mir nicht ins Gespräch fuschen lasse und unterbrechen schon gar nicht! Daraufhin guckt sie ihre Freundin mit ernstem Blick an und, welche dann auch gleich das Gespräch beendet! Danach folgten 3 min auschließlicher Dialog zwischen den beiden.

Das war dann aber entgültig zu viel! Hab gesagt: "Ich werd jetzt los". Sie: ja wir auch und sind raus!

Wir 3 sind dann zusammen zum Auto gegangen und sie hat mich gar nicht mehr beachtet! Hab mich dann verabschiedet und zu ihr gesagt >>>

Ich: "Kannst dich ja melden wenn du ZEIT und Lust hast!" (Betohnung liegt hier auf ZEIT!)

Sie: *total verwirrt* Ja ok..

Ich: bis dann

Klar, ich hab nicht das Bedürfnis sie wieder zusehen, wozu auch?! aber ich frag mich wie viele Fehler ich da gemacht habe. Was hat die da abgezogen?

Sicher, ich hätte mich schon verpissen sollen, als sie schon mit ihrem scheiss Handy rumfuchtelte!!! Sowas hab ich noch nie erlebt, entweder war das ganze nen riesen großer Shittest - ich bezeichne es mal so! oder sie meinte das ernst bzw. wollte mich loswerden.

So jetzt seid ihr dran! Was meint ihr dazu??? Wie hätte ich reagieren sollen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow ne 8-9 trifft sich mit dir nach einem Telefongespräch! Auf der Singleseite hat sie bestimmt auch dein Foto gesehen, also siehst du auch nicht schlecht aus! Stimmen die Grundvorraussetzungen schonmal!

Deine Reaktion werde ich dir jetzt genau beschreiben:

Ja du "hättest" nach Hause fahren sollen! Zuhause "hättest" du dir dann die Seite Effective-seduction.de genauestens durchlesen sollen! Dann "hättest" du dir die Schatztruhe hier im Forum mal genau durchlesen sollen, zumindest die Anfangsposts!Dann "hättest" du mal ein paar Wochenenden aktiv daran gearbeitet, das gelesene auch anzuwenden!

Dann Wüßtest du nämlich auch was falschgelaufen ist!

Viel Spaß erstmal beim Lesen ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.