Cupid Valentino 0 Beitrag melden Dezember 7, 2008 erstellt Hallo!Ich hab schon versucht zu suchen, aber nichts passendes gefunden.Meine Frage: Wie macht man einen guten Kissclose? Bei mir kommt das bisher noch immer voll unerfahren und verkrampft, was den ganzen Moment zerstört. Besonders, wenn das Mädel attracted ist. Also vielleicht kann mir da jemand ein paar Tipps im Bezug auf Körpersprache geben. Womit sollte ich anfangen? Ihre Hand nehmen? Ihren Kopf festhalten? Soll ich mich an die 90-10-Regel halten und dann vor ihrem Gesicht warten? Was ist am Besten, wenn von ihr keine passende Reaktion kommt? lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
42Apm 0 Beitrag melden Dezember 7, 2008 geantwortet Womit sollte ich anfangen? Ihre Hand nehmen? Ihren Kopf festhalten? Gibt 100te Routinen um einen KC "anzufangen" .... Wichtig ist nur sehr viel Kino.Soll ich mich an die 90-10-Regel halten und dann vor ihrem Gesicht warten?Will Smith - Datedoktor? Ein KC ist ein KC, und du wirst doch nicht im ernst die paar cm zwischen euren Lippen prozentual ausrechnen wollen, und bei 90% stoppen, oder?Was ist am Besten, wenn von ihr keine passende Reaktion kommt?Einfach weiter gamen!Am besten mal die Suchfunktion benutzten.RoutinenKC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Elements Beitrag melden Dezember 7, 2008 geantwortet Hey,es gibt viele möglichkeiten einen KClose zu starten!Hier war eine Diskussion genau über das thema:http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1257LG Elements! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Dezember 7, 2008 geantwortet Siehe bisherige Antworten. Einlesen und Suchfunktion!*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen