2 Frauen, Ein Mann = ein Treffen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs, dann mal ganz kurz alles auf den Punkt gebracht

- 2er Set approacht [indirekt] (etwas jünger HB7 und HB6,5)

- Ich wurde dann doppelt #c

- massig IOI's

- noch kein kc von irgendeiner (ging auf der Straße schlecht, lass ich als excuse gelten :-D)

Problem:

Ok, nächster Schritt ist ja ganz klar n Treffen klarmachen. Jetzt hab ich aber ein kleines Problem. Ständig wollen beide HB's zum treffen kommen. Es ist also nicht möglich eine nach der anderen zu nem treffen zu bewegen. Also WIE vorgehen? Beide sind stark attracted eine Hb hat mich schon seeehr oft angerufen und will ständig treffen.

Meine Meinung:

Ich denke ich sollte entweder versuchen hinzugehen und mein PU-Level so zu steigern, dass es mit den zweien in die richtige Richtung läuft. :-D.

Oder

Unterstützung von nen Kollegen holen. Welcher eine Hb beschäftigt.

Mein Ziel:

Am besten nen 3er :-D. Natürlich wieder auf alles gehen. Also fc mind. mit eine von beiden (natürlich die ich am attraktiveren finde), bin ja sonst auch so bescheiden. :-D

Frage:

Also Leute, wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?

1. Alleine was mit beiden machen

2. Freund zur Unterstützung holen (welcher das andere Hb nimmt/ablenkt)

3. Auf alleiniges Treffen bestehen!

4. (Eigene Idee)

Freu mich über jegliche Meinung und Antwort. Da die Zeit drängt und ich gern Klarheit in der Sache haben will.

Haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Triff dich separat mit einen der beiden. Wo liegt das Problem? Die eine muss nichts von der anderen erfahren. Ich denke du hast doch die Nummern.

Date HB#1 und Lay#1

Date HB#2 und Lay#2

Und du bist zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe mit beiden aus. Eine wird sich als empfänglicher für Dein Game herausstellen und die wirst Du knallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ahm Eminenz?

Ausgehen mit beiden gleichzeitig? Also gut, wenn sie auf 3er eingehen wäre das perfekt. Doch wie willst du mit der "empfänglichsten" in die Kiste steigen, wenn ihre Freundin dabei ist? Auf "Hallo du ich geh jetzt mit Mr. XXY ficken. Wir hören uns morgen. Leider pech für dich, du bist nicht empfänglich genug"?

XD'

Sprich doch mal beide auf das Thema Sex an, dann siehst du wie sie dazu stehen und kannst sie dir dann noch immer aussuchen. Inspirativ wäre auch dieser Thread hier hehe :

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18805

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Ich würde das probieren.

Wenn du es dir zutraust. Gehe mit beiden aus sprich nicht über sex dreier etc. escaliere langsam bringe beide mit nach hause zum Film schauen nachdem du ein paar Locations gemacht hast und langsam progressiv Kinost etc.

Dann Gegenseitige Massage und gegenseitiges Küssen etc....

.... habe keine Erwartungen die Chance das du Crashedest ist 98%, aber 2% Chance auf einen Dreier ist nicht schlecht...

und es wird sicher ne lustige Geschichte aus der du viel lernen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahm Eminenz?

Ausgehen mit beiden gleichzeitig? Also gut, wenn sie auf 3er eingehen wäre das perfekt. Doch wie willst du mit der "empfänglichsten" in die Kiste steigen, wenn ihre Freundin dabei ist? Auf "Hallo du ich geh jetzt mit Mr. XXY ficken. Wir hören uns morgen. Leider pech für dich, du bist nicht empfänglich genug"?

Klar, mit beiden ausgehen. Wenn man einen-zwei Baits rauswirft oder spätestens nach entsprechenden (leichten) SOIs wird sich eine herausstellen, die sich mehr qualifiziert und auf den Threadersteller steht. Diese gilt es dann warmzuhalten, während man die andere unterhält. Es ist ein ganz normales 2Set, bei dem man noch nicht sicher ist, bei wem man bessere Karten hat.

Technisch sieht das dann so aus, dass Du im DHV-Cycle Spitzen willkürlich austreust und Ausschau nach Rewards hältst (nicht nur IOIs, wirkliche Rewards, die Du dann als Basis für weiteres Game benutzen kannst). Dann das Game entsprechend fahren, so dass das Target bedient wird und die Freundin Dich als soziales Wesen wahrnimmt. Dazu kann man sämtliche Techniken verwenden (nur bitte bei Freeze Out vorsichtig sein, zu viel und das Set ist im Arsch). Während des Games Bubbles konstruieren, und schon wird sich die Dame beim nächsten Anruf auf ein Date alleine einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hier kamen wieder einmal die Worte aus dem Munde eines Experten! Danke Eminenz für die Info! :-D

Insofern ich auch irgendwie so ein Problem hatte, wo immer 2 Mädls unterwegs waren haha.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden