Caribbeanchris 0 Beitrag melden Dezember 9, 2008 erstellt Hallo erstmal. Ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin 19 und Studiere jetzt seid anfang Oktober.Wie es sich für einen gescheiten Studenten gehört habe ich mich gleich in der Community Studi Vz angemeldet. Schön ein Foto reingemacht und ein bisschen zu meiner Person geschrieben. Auf jedenfall habe ich dann in den nächsten Tagen ein bisschen rumgestöbert und bin dann auf ein Mädel gestoßen, welches ich auf anhieb sehr sympatisch gefunden habe. (was jetzt die bilder betrifft). Ich war zwar schon etwas skeptisch, da ich von Online Geschichten nicht viel halte, dachte mir aber ich schreib sie mal an. Die erste ernüchterung folgte als wir dann in icq schrieben und sie mir weiß machte, dass sie nicht wie bei studi vz angegeben 18 sondern 15 ist. Naja anfangs wollte ich ihr gleich den laufpass geben, aber da sie auf den Fotos doch eher wie 17 wirkte und auch sonst für ihr alter relativ reif in den gesprächen rüberkam, wollte ich ihr doch eine Chance geben und meinen Horizont zudem erweitern und nicht wegen voruteilen alles kaputt machen. So ging es dann eine Woche mit öfteren schreibperioden indenen sie mir dann leider auch von ihrem ex-freund erzählte. Wie man es in dem alter gewohnt ist, war bei ihnen nach einem Monat schluss weil er mit einer neuen angetanzt kam. Auf jedenfall wollte ich ihr dann klar machen, das in ihrer nahen zukunft wesentlich bessere typen kommen werden. (also ich) und habe dann versucht sie zu einem ersten telefonat zu bringen. Sie meinte daraufhin das sie grad nicht viel zeit hätte und auch recht genervt sei. (sie ist wohl eine zicke) auf ein erstes treffen hatte sie aber scheinbar mehr lust und so hatten wir dann irgendwann ausgemacht ins fußballstadion zu gehen. eine woche vor dem spiel schrieb sie mich dann an und meinte sie hätte doch keine zeit zum fußballspiel zu gehen und gottseidank hatte ich auch noch keine karte gekauft, sonst wären 20 euro umsonst gewesen. sie entschuldigte sich dafür und daraufhin meinte ich. "kein problem, lass uns doch dann auf den weihnachtsmarkt oder ins kino gehen." von diesem vorschlag war sie derart begeistert, dass sie mir anfangs gleich die ganze stadt (bin neu in der gegend) zeigen wollte ( wegen touristen dann doch revidiert). Doch leider konnte sie mir keinen genauen termin nennen, da sie sehr schlecht im vorausplanen sei und meinte dann "ich freue mich wenn ich dir einen termin nennen kann ". Ich sagte ihr das ich davon nicht gerade begeistert bin und sie entschuldigte sich mehrmals dafür. Nun ja, seid dem ist mehr als eine woche vergangen und sie hat mir noch keinen termin genannt. nein sie war seid einigen tagen überhaupt nicht mehr online. In ihrem profil sieht es nun eher so aus das sie zu ihrem ex-freund zurückgekrochen ist und sich wohl deshalb nicht mehr meldet. Irgendwie konnte ich mir dann nicht verkneifen ihr ein letztes mal zu schreiben. ich sagte ihr das es nicht in ordnung war was sie abgezogen hat und wir eine menge spaß gehabt hätten und ich diesen spaß aber nun mit jemand anderem haben werde.SO das ist meine Story und ich würde mich freuen wenn ihr eure meinung dazu kunt tut. Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kon 1 Beitrag melden Dezember 9, 2008 geantwortet http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=17858 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Dezember 9, 2008 geantwortet Bitte zum Thema StudiVZ-Game einlesen. Und überhaupt zu allen Themen einlesen, Du bist seit heute angemeldet, ich bezweifle, dass Du den ausreichenden Überblick über das Game hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen