PLATINUM 13.12 - Roger Sanchez worlds best house dj! Tom snow etc.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habe mich gefragt ob irgendwer von euch dort sein wird? Bin schon lange ein Roger Sanchez fan - besonders wie er auflegt - hat wohl nicht umsonst schon einige Preise abgeräumt in Bezug auf House.

Hab ihn dieses Jahr in Ibiza gesehen live im Pacha und das war einfach NUR GEIL. Der Typ legt einfach hammer auf und das restliche DJ Lineup is ja auch nicht von schlechten Eltern :).

Da ich in Wien irgendwie noch nicht so viele housebegeisterte gefunden habe und einige Kollegen von mir nicht da sind - wollte ich fragen wer da lust hat hinzugehen - einfach die sau rauslassen - Spass haben und auch mal sehen was mit den bunnies geht.

Ich sags aber gleich ich liebe die Musik über alles und stresse mich sicher nicht mit "wer hat mehr Approaches" oder ähnlichen, bin auch dort um einfach nur die geile Musik zu genießen und abzuschalten.

Wenn wer Interesse hat, könnts euch ja melden - wird sicher ein geiler Abend.

Karten kosten beim VVK 19 Euro also für so nen Act eigentlich "nix".

Freitags kommen ja schon Shapeshifter und David Morales aber Roger Sanchez is halt doch nochn Kaliber größer.

PN Me.

Lg

Ps: Link -> http://apps.vienna.at/tools/partyevents/we...66&ecgid=80

bearbeitet von houseaddicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.