FR: Clubgame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

also mein erster Fieldreport auf Wunsch von DiamondDiggy.

Letzten Freitag bin ich mit meinen Kollegen in Hamburg in die Disco gegangen. Anfangs war ich noch nicht so toll drauf weil mein Kollege nirgendswo rein gekommen ist.

Obwohl ich nur ein Bier getrunken hab (weil ich Bodybuilder bin) habe ich irgendwann zu einem anderen Kollegen gesagt:

"Digga du bist doch auch Single. Lass einfach mal auf die Tanzfläche gehen und Weiber klar machen"

Wir also los und erstmal die Tanzfläche gescannt. Es waren aber erstmal irgendwie keine weiber da. Also haben wir erstmal alleine getanzt. So ne übelst fette tanzte alleine auf der Tanzfläche und ich hab aus Spaß ertsmal so getan als wenn ich sie von hinten antanzte. Nach wenigen Minuten kamen dann auch mehr Weiber. Ich zur ersten gleich hin an getanzt, EC gehalten usw. dann zur nächsten gegangen wieder das gleiche. Auf einmal kommt eine HB 5 zu mir tanzt mich an, kurz KC dann hab sie weitergeschickt. Dann bin ich zu einer HB 8 gegangen kurz getanzt und EC aber irgendwie lief da nichts.

Hinter sehe ich mir wie 5 AFCs eine HB 7,5 antanzen. Ich gehe zu ihr hin, nimm ihre Hand und zieh sie zu mir. Wir tanzen und ich geh wieder weg. Später sehe ich wie sie mit ihrer Freundin an einem Tisch sitzt. Ich setze mich mit meinem Wing an ihren Tisch, aber ignoriere sie indem ich mich mit meinem Wing über andere Mädels unterhalte.

Schließlich spricht sie mich an:

Sie: Hey wie gehts, wie heißt du, wo kommst du her usw. Wollen wir nicht an die Bar gehen?

Ich: Klar können wir machen, aber ich werde dir keinen ausgeben.

Sie: Nee will ich sowieso nicht.

Sie sucht die ganze Zeit nach Geld findet aber nichts, wir halten EC und ich steck ihr die Zunge in den Hals.

Mein Wing hat sich derweil ihre Freundin klargemacht, aber bei denen hat es erheblich länger gedauert bis zum KC.

Mein Mädchen erzählt mir Sachen wie, dass sie ein Tattoo unten an der Hüfte hat und ein Piercin an der Muschi hat.

Ich bat sie darauf auch gleich es sehen zu wollen. Sie meinte sie zeigt es mir vielleicht.

Dann bin ich erstmal wieder zu meinen anderen Kollegen gegangen, um sie ein bisschen zu verwirren. Als ich sie später wiedertraf wollte sie bei mir pennen aber vorher ihre Freundin nach Hause bringen. Leider hat sie es aber nicht mehr geschafft. Deswegen wollen wir uns heute vielleicht treffen. Sie nervt mich deswegen auch schon die ganze zeit über msn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe Danke@PLAYA4LIFE

Cooler Fieldrepot.

Dann würde ich glatt mal sagen heute ist nen FC drin!

Viel spass und berichte wie das Treffen mit ihr war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden